Premium testen 0,99€

Klasse *****

geiler Körper genau mein Geschmack

Am liebsten würde ich durch alle 5 Möglichkeiten abspritzen. Wer aber so ein schönes Arschloch präsentiert, wird anal genommen.

ein Monat später

Mit ihr kann ich mir alles vorstellen. Ist ein verdammt geiler Body

7 Tage später

geiles Angebot hat Karo, da ist jedes sehr verlockend, aber letztendlich ist man(n) im Fötzchen am besten aufgehoben

Mhhh ein Traum da kann man sich kaum entscheiden. Aber der Footjob und Analfick dürfte für mich zutreffen

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

13 Tage später

Also... um mal ganz ehrlich zu sein. Schön Anblasen, weiter mit deinen hübschen Füßen über deine Muschi in die heiße Rosette... ;-)

LG Heiko

Zuerst einmal ....sei stolz so eine geile Frau zu haben(genau so was suche ich)

Ich würde am liebsten alles was du vorschlägst mit ihr machen und hoffen das es ihr gefällt

Hallo ihr 2

also ich finde dich Mega sexy Karo!

Aber ich würde mir wünschen, dass du in dieser Unterwäsche, mit verbundenen Augen, in einem Kleid vor mir stehst und ich meine Hände auf deinem Körper tanzen lassen kann. Ich würde dich gerne berühren, deinen Busen durch den Stoff kneten, dich zwischen deinen Beinen streicheln, deinen Busen aus dem BH holen und die Nippel kneten....

Natürlich würde ich auch gerne deine heiße nasse Möse ficken....aber vorher würde dich dich gerne aufgeilen!

Lg

Die Frage ist echt schwierige bei so einer geilen Frau.

Aber ich wuerde dir die Augen verbinden und die Haende auf dem Ruecken verbinden. Dann wuerde ich anfangen genuesslich an deinen Nipplen zu lecken und mich langsan nach unten arbeiten um schleisslich bei derin Pussy zu landen. Einfach an deinem Lippen zutzeln und lecken. Waehrend dessen stecke ich dir meinen Schwanz in den Mund damit du auch was zum lecken hast. Nachdem zu dann richt feucht und geil bist wuerde ich dich Dog Style hinstezn und mein Schwanz in deine Pussy versenken und dich schon ficken. Waehnd dessen wuerde ich an deiner Rosette spielen und wie mit eine kleinen Dildo etwas weiten. Nachdem du dann bereit bist wuerde ich zu deinem und meinem Hoehepunkt dich Anal ficken.

Hoffe, dass dich das geil macht. mich auf jeden Fall

Ganz ehrlich würde ich am liebsten alles mit ihr davon machen..... Aber am meisten macht mich das letzte Bild an

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

22 Tage später

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

Wowww, was für heiss feurig Atemberaubende Bilder die Bezaubernde Frau Karo in Pose Posiert,,, (M)ein Augenschmaus ihre Verführerisch schönen Attribute Grrrrrr da wie ich Liebend gerne mit von der Partie Grrrrr ,,,, ein Bezaubernde Frau mit Hammermässig Knackig schönem Körper mmhhhhhh meine Delikatesse dich Frau möchte ich mit meine Zunge fühlen, spüren uvm. ;))****** mit Gggglg

22 Tage später

Herrlich wie sie seinen dicken Stamm bearbeitet. Macht lust auf mehr ihr beiden

ein Monat später

Sie ist Rundrum eine klasse ***** ...ich hätte sie gern knieend vor mir und an meinen Eiern und Schwanz leckend und saugend ..

ich würde dir am liebsten meinen Schwanz in deine Stutenmöse stecken und dann in deinen Arsch und zum sauberlecken in deine Maulfotze

6 Tage später

Ficken und spritzen zu gern in die Möse, die Rosette könnte mit meinem Piercing schwierig werden denke ich aber nen Versuch wert bei Lust.

Blasen is auch gut aber nur wenn er ordentlich tief reingeht....

Ich träum jetzt schon mal vor

7 Tage später

Hammer sexy, echt schön

Äh danke, aber was genau?

19 Tage später

Wowww, was für heiss feurig Atemberaubende Bilder die Bezaubernde Frau Karo in Pose Posiert,,, (M)ein Augenschmaus ihre Verführerisch schönen Attribute Grrrrrr da wie ich Liebend gerne mit von der Partie Grrrrr ,,,, ein Bezaubernde Frau mit Hammermässig Knackig schönem Körper mmhhhhhh meine Delikatesse dich Frau möchte ich mit meine Zunge fühlen, spüren uvm. ;))****** mit Gggglg

Da laden alle Bilder zum einlochen und dazwischen stecken ein!

7 Tage später

Tief vaginal besamen. Mal sehen ob sie alles verträgt ? 20x 6

7 Tage später

würde gern ein Footjob von ihr bekommen und mich schön von ihr Wichsen lassen

erstmal schön Blasen, anal ficken, falls möglich und gewünscht, wäre bestimmt toll, abspritzen am liebsten in ihr göttliches Fötzchen und anschliesend gaanz... laange.... sauberlecken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses