Premium testen 0,99€

HZKA

Ich würde KAro fesseln, sie etwas fingern und ihre schöne Fotze mit dem Dildo bearbeiten während ich ihr meinen schwanz schön tief in ihren engen Mund schiebe :)

Anschließend würde ich ihr enges geiles Arschloch lecken und mit meiner dicken Eichel dehnen, bevor ich ihn auf ganzer Länge reinschieben würde.

Kurz bevor ich komme würde ich ihn ihr zum abspritzen und auslutschen nochmal schön tief in ihren hübschen Mund halten.

:)

Lg Micha

Spritzen bei Karo überall hin bei dem Körper! Ein super geiler Hintern, saugeile Titten und eine leckere Musch :

HZKA

Ich würde KAro fesseln, sie etwas fingern und ihre schöne Fotze mit dem Dildo bearbeiten während ich ihr meinen schwanz schön tief in ihren engen Mund schiebe :)

Anschließend würde ich ihr enges geiles Arschloch lecken und mit meiner dicken Eichel dehnen, bevor ich ihn auf ganzer Länge reinschieben würde.

Kurz bevor ich komme würde ich ihn ihr zum abspritzen und auslutschen nochmal schön tief in ihren hübschen Mund halten.

:)

Lg Micha

Endlich mal jemand mit etwas Phantasie. Nicht nur, ich will dort oder da hin.

Ganz nach meinem Geschmack.

LG

KAro

am liebsten alles und mehrfach.

vorrang hätte anal

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

wenn ich wählen könnte alles nacheinander bei dieser sexy Frau.

Traumhaft schöne Bilder !!!!

Karo ist bestimmt jemand mit der man Neuland betreten kann. Also auf jeden Fall Footjob! Und ich denke das wäre nur der Beginn einer geilen Reise :)

Wie soll man(n) sich da entscheiden. Beenden würde ich das ganz am liebsten mit meinem Schwanz tief in deinem Mund, so das dir die Sahne direkt in den Rachen schießt. Aber zuvor würde ich alle anderen Optionen ausgiebig testen und genießen.

Vaginaler Fick, so einladend und sexy.

echt geil

na sagen wir mal so bei ihr sind alle Körper Öffnungen geil ,ok mit ihrem geilen Arsch würde ich mit anfangen und dann weiter ihre anderen Öffnungen stopfen.

Mal im Ernst: Du hast nen echten Traumbody. Der gehört komplett verwöhnt und nicht nur aufs Abspritzen beschränkt.

LG

Ich wuerde mir von ihren hübschen Füßen erstmal den schwanz hochstreicheln lassen. Dann würde ich jeden ihrer zehen ausgiebig lutschen. Und dann übergehen und ihre rosette mit der zunge und finger soweit entspannen bis mein schwanz ganz leicht reinflutscht. Und kurz bevor ich komme ziehe ich ihn raus und sie darf sich vor mir knien damit ich die sahne schön aufs gesicht spritzen kann.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Sehr gern abwechselnd Doggystyle in beide Löcher wobei die Sahne in der Pussy landet

10 Tage später

Bei dieser geilen Frau kann ich nur das gesamte Programm wählen.... geile Grüße Ralf...

Wow....Karo bist du eine echte Schönheit einfach Megageil dein Anblick.Du hast eine Topp Figur,Titten mit Geilen Knospen.

Mit dir würde ich auch mal das komplett Programm ausleben und dich Lecken an deinen Geilen Titten und Fotze und gleichzeitig dürftest du ihn Blasen , danach würden wir zum Ficken übergehen.

Du hast eine fantastische Ausstrahlung und trägst Sexy Dessous....Tittenhebe und geile Nylons.Da braucht man nicht viel zu überlegen Liebe Karo wie man es mit dir treiben würde da würde uns sehr viel einfallen........:

Klasse *****

geiler Körper genau mein Geschmack

Am liebsten würde ich durch alle 5 Möglichkeiten abspritzen. Wer aber so ein schönes Arschloch präsentiert, wird anal genommen.

ein Monat später

Mit ihr kann ich mir alles vorstellen. Ist ein verdammt geiler Body

7 Tage später

geiles Angebot hat Karo, da ist jedes sehr verlockend, aber letztendlich ist man(n) im Fötzchen am besten aufgehoben

Mhhh ein Traum da kann man sich kaum entscheiden. Aber der Footjob und Analfick dürfte für mich zutreffen

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

13 Tage später

Also... um mal ganz ehrlich zu sein. Schön Anblasen, weiter mit deinen hübschen Füßen über deine Muschi in die heiße Rosette... ;-)

LG Heiko

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses