aragorn69 Hallo ihr zwei. Würde mich von oben zur mitte , nach unten und dann nach hinten vorarbeiten. Ein Traum diese Frau. LG:::
ankkhor Aber Hallo........... Eigentlich würde ich keins der drei Löcher auslassen ! Sind alle drei so geil präsentiert ... wer da nicht zustößt ist selber Schuld. Kuss auf all deine Lippen ankkhor
Tusdoch Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, alle Möglichkeiten sind wirklich sexy. Aber wenn es schon mal die Möglichkeit auf anal gibt... Ihr Hintern ist übrigens ganz entzückend, also keine Ahnung, wo der Streit her kam.
can85 Hallo Karo, du hast wirklich nen 1A Hintern! Würd gern deine Muschi lecken und dann in deinem Po abspritzen...
HZKA 5 Varianten 7 Tage = reicht doch! Die Favoriten dann am WE wiederholen ;) Das war bis jetzt die beste Antwort
dietemann Hallo Zusammen, Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält. Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat. Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben? Footjob Wichsen lassen Tittenfick Blasen (abspritzen im Mund oder Facial) Vaginaler Fick Analer Fick Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe: 737487 737488 737489 737490 737491 Grüße Heinz & Karo Hallo, soweit man das auf den Bildern erkennen kann hast Du eine sehr attraktive Frau. Genau in der aufgeführten Reihenfolge würde ich es mit ihr treiben. LG