KaMa2009 da wir uns nur für eins entscheiden konnten haben wir den Analen Fick genommen, aber hätte auch alles andere gebucht.
david2013 das letzte foto ist sehr geil und sehr einladend...also um die frage zu beantworten: ganz klar anal!
HZKA Also wenn dein Schwanz wirklich so lang ist, wie auf dem Bild, dann will ich den aber nicht im Arsch haben. LG KAro
Oderus Dieser Prachthintern gehört einfach verwöhnt. Äußerst lecker die Karo ... aber das hat sie sicher schon oft gehört.
ichnichtdu666 hallo dein geilen körberwürde ich rud rum verwönen und deine enge geile rosete würde ich solange dennen bis mein schwants reinbasachen um dich glücklich zu m
casannover2 Karo, ich würde mich auch für deinen geilen Po entscheiden, hätte auch kein Problem damit dich vorher ausgiebig zu verwöhnen, um deine süße Rosette vorzubereiten
aragorn69 Hallo ihr zwei. Würde mich von oben zur mitte , nach unten und dann nach hinten vorarbeiten. Ein Traum diese Frau. LG:::
ankkhor Aber Hallo........... Eigentlich würde ich keins der drei Löcher auslassen ! Sind alle drei so geil präsentiert ... wer da nicht zustößt ist selber Schuld. Kuss auf all deine Lippen ankkhor
Tusdoch Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, alle Möglichkeiten sind wirklich sexy. Aber wenn es schon mal die Möglichkeit auf anal gibt... Ihr Hintern ist übrigens ganz entzückend, also keine Ahnung, wo der Streit her kam.
can85 Hallo Karo, du hast wirklich nen 1A Hintern! Würd gern deine Muschi lecken und dann in deinem Po abspritzen...