HZKA grrrrrrrrr.... geiles Luder :) 852392 Sehr geil! Genau darauf fahre ich ab. Siehe auch: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?t=111517 LG KAro
spanner71 Also ich für meine Person würde den klassischen fick bevorugen. Schön in die Muschi und tief drinnen abspritzen. GG Alf
georg836n Da ja nur 1x abgestimmt werden kann,habe ich Tittenfick gewählt. Würde aber Blasen und dazu noch vaginal wählen!
HZKA ...na das ist doch eine geiler Hintern ! Aber hallo, da fallen einem doch so mache schweinereien ein.... Gruß dossi : ....was denn so z.B. ???? LG KAro
GeilFrank Hallo Zusammen, Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält. Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat. Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben? Footjob Wichsen lassen Tittenfick Blasen (abspritzen im Mund oder Facial) Vaginaler Fick Analer Fick Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe: 737487 737488 737489 737490 737491 Grüße Heinz & Karo Hallo, die frage ist leider falsch gestellt. Denn die Frage ist doch nicht wie sondern in welcher reihenfolge.
HZKA Hallo, die frage ist leider falsch gestellt. Denn die Frage ist doch nicht wie sondern in welcher reihenfolge. Und in welcher Reihenfolge? LG KAro
GeilFrank Und in welcher Reihenfolge? LG KAro Bei so einer geilen Frau darf sie das gerne entscheiden.
fotograf60 Wer hat hier was von einem hässlichen Hintern gesagt? Karo, Du bist eine sehr schöne Frau mit einem Arsch zum Verwöhnen. Auch eine fleißige Zunge kann hier viel Freude bereiten.
meckie Also mein Favorit ist eindeutig das Blasen mit verbundenen Augen und schön wehrlos gefesselt LG Fabian
tidus124 Hallo Zusammen, Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält. Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat. Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben? Footjob Wichsen lassen Tittenfick Blasen (abspritzen im Mund oder Facial) Vaginaler Fick Analer Fick Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe: 737487 737488 737489 737490 737491 Grüße Heinz & Karo ich würde es anal bis zum ende treiben obwohl ich sagen muss das ich mir nicht nur eines aussuchen würde
HZKA Also mein Favorit ist eindeutig das Blasen mit verbundenen Augen und schön wehrlos gefesselt LG Fabian Du scheinst wohl der heimliche Bruder von Heinz zu sein - Heinz steht da auch unheimlich drauf! (...und mir gefällt es!) LG KAro Hier einige Beispiele: 862277 862278 862279 862280 862281