du bist auf allen vieren auf dem boden, ich reibe langsam meinen harten Prügel an Deiner Spalte, die immer feuchter wird
ich umfassee Deine Schultern und beginne langsam, dich mit mit meinem Schwanz zu stoßen
mmm ja du bist so geil und feucht, deine Muschi saugt meinen Schwanz richtig auf und Du drückst mir Deinen geilen Arsch entgegen, dass ich tiefer reinkomme
du beginnst ein wenig mit dem Becken zu kreisen, damit durch meine Fickbewegungen mein Schwanz schön in Deine Muschi gleitet und meine prallen Eier an Deine Lippen klatschen
ich knete mit einer Hand Deine Titten, mit der anderen knete ich Deinen geilen Arsch, während Du lustvoll stöhnst
"tiefer, oh ja fick mich" stöhnst Du, und ich beginne mit harten Stößen meinen Schwanz in Deine Muschi zu rammen
Deine Muschi ist ganz feucht, ich ziehe meinen Schwanz ein paar mal fast ganz raus und schiebe ihn wieder langsam rein, oh ja das macht Dich so geil dass Du immer mehr willst
ich stoße meinen Schwanz wieder in Deine Muschi, du drückst Dich mir entgegen, dass ich tief rein komme, dann möchtest Du, dass ich meinen Hammer in Deinen süßen Arsch schiebe
ich nehme nen spritzer gleitgel, schmiere es auf meinen Schwanz und an Deinen Arsch, dann schiebe ich langsam meinen dicken Prügel in Deinen geilen Arsch, oh ja Du stöhnst und zuckst, drückst mir Deinen Arsch entgegen, damit ich gut hineinkomme, dann fängst Du an, dich langsam vor- und zurückzubewegen und meinen Schwanz in Deinen Arsch zu saugen,
Dir beschert das einen geilen analen Orgasmus und weil ich kurz vorm explodieren bin,ziehe ich meinen Schwanz langsam raus und spritze Dir die volle Ladung über Deine geile Spalte, spritze Deine Muschi und Deine Rosette voll und verteile alles mit meinem immernoch harten Schwengel