Nette Angebotspalette...aber die Wahl war einfach
Karo will es wissen
Wahrscheinlich meinst du so, oder?738155
genau so würde ich es gerne machen...für deine kleine rosete is er ja eh zu groß aber die variante gefällt mir eh besser :-)
http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=12659&pictureid=83009
:)Auch wir meinen, dass deine Frau nicht nur auf ein Körperteil reduziert werden sollte. Wir würden sie erst mal so richtig lecken ,den Schwanz in alle Löcher ausprobieren , während meine Frau deas liquid extasy aus ihrer Pussy schlürft. Möchtest du sie dabei von hinten nehmen .Ja Ja - so sind unsere Fantasien bei diesemleckeren Anblick. CU soon und geile Küsse
karo würde ich die ganze nacht ficken
also bei dem anblick des letzten bildes fällt meine wahl ganz klar auf anal! Jedoch ist der rest natürlich auch nicht schlecht ;-)
karo würde ich die ganze nacht ficken
Heye, eine ganze Nacht ist ziemlich lang.....
überschätz dich nicht, sie würde dich fertig machen, vermute ich einfach mal; wenn ebi dir die Luftpumpe leer ist, dann ist sie erst in bester Laune ;-)
Ich denke das könnte ich schaffen! :
LG
KAro
Oh ja! :
Grüße
HeinZ
also ich würd sagen probieren geht über studieren
alles mal ausprobieren dann kann ichs sagen
also ich würd sagen probieren geht über studierenalles mal ausprobieren dann kann ichs sagen
Ich mag die Art wie du denkst! ;)
Grüße
Heinz
Meinst du etwa so ???? ;)823938
LG
Karo
Wow, wider eine mega scharfes Bild einer echt heißen Muschi
tolle muschi, aber bei so einem pracht arsch ? ;)
Meinst du etwa so ???? ;)823938
LG
Karo
Und hinterher schön sauber lecken
aber würde mich für die Oralvariante entscheiden.
Natürlich nur für den ersten Schuß. gg
ist ja alles schon geschrieben worden, aber ich kanns nur wiederholen:
Du bist eine Absolute Traumfrau. Genre würde ich mal Dein Rosettchen lecken und Dich langsam dehnen. Nach geplegtem Analsex rein in das nasse Döschen und abspritzen würd ich auf Deinen tollen Brüsten......
Hallo Zusammen,Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.
Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.
Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)
Vaginaler Fick
Analer Fick
Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
Ich muß mal kurz was dazu sagen:Da mich fast alle in den Arsch ficken wollen, muß ich euch aber sagen dass das nicht so einfach ist. Da meine Rosette sehr eng ist (kann man, so glaube ich, auch auf den Bildern sehen), geht das nicht so hopplahopp. Da muß einiges an Zeit aufgewendet werden, bis das ohne Schmerzen möglich ist. Also nix für den Quickie!
Grüße
Karo
Hi, ja da ich nicht so lange warten möchte stelle ich einen Änderungsantrag!
Also ab sofort möchte ich durch den Haupteingang dieses tolle Körper-Gebäude betreten!
Wenn Bitte ist da die Türe für mich frei!:
Heinz
Also bei den hübschen Füßen würd ich mir den Footjob nicht nehmen lassen...
das ist mal ein sehr toller thread ;)
super idee mit der umfrage und den dazu passenden bildern ! :)
...kann ich verstehen, darum habe ich auch für die pussy votiert....:
Geiles Bild! Finde ich voll geil!
LG
KAro
WOW - das finde ich superheiß.
LG
KAro
was eine geile fick fotze