Premium testen 0,99€

Bekleckerte Röcke und Kleider,

gerade zu eine Aufforderung für mich da noch mal richtig was nachzu legen. Echt geil, wenn sie ihr bestes Stück (ABENDKLEID) bekleckert hat, da muss ich einfach bei daraufspritzen was er hergibt.

Hallo,

im Anhang ein paar Bilder von meinem Satinabendkleid

Ich war vor vielen Jahren mal bei nen Kumpel zu Gast ein Paar Tage und in den Zimmer wo ich nächtigte war im Kleiderschrank auch so ein Kleid von seiner Freundin da konnte ich damals auch nicht wieder stehen . deine Bilder erinnerten mich gerade daran man war das gut.

5 Monate später

Ja, es gibt viel was so manchen Männern gefällt , mir zB wenn sie mit mein Sperma am Rock rumläuft.

Wenn es auch nur zu Hause ist, ist es aber trotzdem geil, da kann ich meine Blicke nicht von ihr lassen.

Es macht mich dann wieder geil so das ich es ihr noch mal machen kann.

4 Monate später

sorry, ich hab wieder was im Netz gefunden was euch auch Interessieren könnt . aber da ich schon eine Abmahnung bekommen hab , bin ich unsicher den link rein zu setzten. Schaut selber mal in video on unter Satin . Ich find denn sau geil .

2 Jahre später

Hallo, ich wichse auch gerne auf Kleider. Leider ist hier nichts mehr los. Meine Freundin hat leider fast keine Röcke oder Kleider. Die Kleider nehm ich meistens von Bekannten oder guten Freundinen.

Von meiner Freundin wichs ich meist in Shirts oder Jacken.

Hier mal paar Bilder von einem Kleid. Das gehört der Frau eines Internetfreundes.

hab früher die slips meiner großcousine bewichst. leider ergibt sich das nicht mehr. würde gern nylons besamen.am besten wenn sie ne tolle frau anhat.

10 Monate später

Hallo, ich wichse auch gerne auf Kleider. Leider ist hier nichts mehr los. Meine Freundin hat leider fast keine Röcke oder Kleider. Die Kleider nehm ich meistens von Bekannten oder guten Freundinen.

Von meiner Freundin wichs ich meist in Shirts oder Jacken.

Hier mal paar Bilder von einem Kleid. Das gehört der Frau eines Internetfreundes.

die sachen kannst ja wieder in schrank hängen. es fällt bei dem muster nicht mal auf.

18 Tage später

Solche Muster sind wirklich genial. Da kann man 20 mal drauf spritzen, ohne dass es auffällt ;)

Hab mal wieder paar Bilder für euch. Hoffe sie gefallen.

8 Monate später

Damit mal wieder was los ist.

Meine Freundin hat sich ein super weiches Sommerkleid gekauft und hat es aber noch nicht getragen. Pech für sie. Da sie im Winter kein Sommerkleid brauch, benutzte ich es zum wichsen. Sieht mittlerweile gut besamt aus ;-) Da ist sogar noch das Etikett dran.

Das Kleid auf dem letzten Bild hängt bei einer Bekannten. Wenn sich mal die Möglichkeit ergibt, ist das auch fällig.

ist schon geil wenn die dame es noch anhat.....

Das sind doch mal geile Bilder. Noch beser währe es mit Lackrock.

ein Jahr später

ist schon geil wenn die dame es noch anhat.....

hammer geile Bilder

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses