ich mach es wenn mir mal ein Rock zur Verfügung steht es wirt dann richtig hinten eingesaut , auch auf Kleider mach ich es hinten und auf die Titten. Schöner ist es wenn eine Frau die Sachen an hat,das ist dann doppelt Geil ihr auf die Sachen zu spritzen.
wer wichs gerne auf Röcke oder Kleider
Ja, und wir müssen das wieder schauen, dass der Rock sauber wird! ^^
Ja, und wir müssen das wieder schauen, dass der Rock sauber wird! ^^
es lässt sich leicht auswaschen mir
ja, wenn mans schnell rauswäscht^^
ja, wenn mans schnell rauswäscht^^
nee auch wenn es schon eingetrocknet ist , einweichen und dann waschen. schau es gibt viele arten wo man das Sperma hin macht , ins Gesicht ! mag ich auch nicht, auf essen nein danke.meins ist da noch harmlos,oder.
Ja, wenn meine Frau ein Kleid oder Rock zur Wäsche tut benutz ich es vorher noch , ja das Sperma geht wieder raus.Es ist geil wenn ich weiß da hab ich mal rein gewichst und sie hat nichts gemerkt, da sie es wieder an hat.
Ja ich suche eine Frau die auch auf sowas steht, oder der es nichts aus macht ,wenn ihre Röcke und Kleider mit Sperma eingesaut werden. Dann noch ein paar Stunden mit denn eingesauten Sachen rum läuft und auch Bilder machen lässt, für eigene Sammlung. Würde die Sachen auch mit bringen, Röcke und Kleider der Gr.40-44. Bei gegen seitigem gefallen kann auch mehr werden,so das auch die Frau auf ihre Kosten kommt.
Wer Interesse hat kann mir ja eine priv.Nachricht schreiben auch hier.
Würde mich über Weibliche Antwort freuen.
PS: Raum 075??
Wenn ich meine Beiträge hier schreibe hab ich ein BH meiner Frau um die Lusttropfen auf zu fangen um mein ........... gelegt,wenn ich dann hier fertig bin ist er durch Nässt. Dann tue ich ihn wieder zu denn anderen und das hat sie noch nie mit bekommen, meine Frau hat BH 85 DD.
Ein schöner Frauen Po, im schwingendem Rock, macht die Männerwelt verrückt. Also mir gehts so wenn ich eine Frau im Rock sehe.
ohhhh jaaaaaa aber es sollte unbedingt ein Lederrock oder Lederkleid sein...... und dann mächtig vollspritzen ...
ich finde Stoff besser da hat man länger was davon, bei Leder einmal drüber gewischt und man sieht nichts mehr.Ich finde es geil, wenn sie noch einige Zeit in den Sachen rum läuft vor allem wen sie hinten eingesaut ist.
sehe sind einige Bilder aus dem Netz :
Ich hab eine Vorstellung ich fahre mit einer Bekannten in der Strassenbahn sie hat einen schwarzen Rock an stehen zusammen sie drückt ihren Po an mich, ich hohl in aus der Hose und lass in freien lauf. Sie merkt wie er wächst, sie greift hach hinten durch ihre Berührung ist er zu schnell gekommen das ich es nicht mehr halten konnte und sich mein Sperma an ihrem Rock war. Zum glück ist vor uns ein Platz frei geworden wo wir und hin setzten wo durch sich das Sperma noch mehr an ihren PO verteilte. Als wir nach Hause liefen war geil für mich, ich lief hinter ihr und genoss dann an Blick.
Meine Frau hat Ihren Rock mit Senf bekleckert,da konne ich nicht anders-mußte meinen Senf auch
drauf spritzen.Nach dem waschen ist wie nichts gewesen.Ist echt geil auf einen Rock zukommen.
Ja, wenn meine Frau ein Kleid oder Rock zur Wäsche tut benutz ich es vorher noch , ja das Sperma geht wieder raus.Es ist geil wenn ich weiß da hab ich mal rein gewichst und sie hat nichts gemerkt, da sie es wieder an hat.Ja ich suche eine Frau die auch auf sowas steht, oder der es nichts aus macht ,wenn ihre Röcke und Kleider mit Sperma eingesaut werden. Dann noch ein paar Stunden mit denn eingesauten Sachen rum läuft und auch Bilder machen lässt, für eigene Sammlung. Würde die Sachen auch mit bringen, Röcke und Kleider der Gr.40-44. Bei gegen seitigem gefallen kann auch mehr werden,so das auch die Frau auf ihre Kosten kommt.
Wer Interesse hat kann mir ja eine priv.Nachricht schreiben auch hier.
Würde mich über Weibliche Antwort freuen.
PS: Raum 075??
oh ja, das ist sehr geil. Meine Frau kam aus dem Büro und die Knopfleiste vom Kleid (hinten) war völlig vollgewichst.
Ich habe es erst mitbekommen als mich einige Männer angrinsten und den Daumen nach oben hielten, da waren wir schon einige Zeit in der Stadt unterwegs. Ich habe meiner Frau nichts gesagt und sie weiter so herrumlaufen lassen.
War mal wieder sowas von geil-da mußte der Faltenrock von meiner Schwiegermamma herhalte,
Sie war gerade im Urlaub,und da konnte ich es mal so richtig genießen das abspritzen
auf einen von Ihren geilen Röcken.....
War mal wieder sowas von geil-da mußte der Faltenrock von meiner Schwiegermamma herhalte,Sie war gerade im Urlaub,und da konnte ich es mal so richtig genießen das abspritzen
auf einen von Ihren geilen Röcken.....
schöner wäre es, wenn da noch eine Frau in dem Rock wär:) der auch hinten ein paar Spuren hätte :
Ein Rock meiner Frau den ich mit auf Tour hatte , geil als ich nach Hause kam hat sie ihn angezogen dann basiert ist über lasse ich euer Fantasie:)
ich möchte nicht wissen wieviele ohrfeigen der gute schon bekommen hat einfach fremde frauen anwixen.
Auch wenn es einigen nicht gefällt wie manche es geschrieben haben, manche mögen es auf Essen im Haar im Gesicht , warum nicht auch auf der Kleidung.
Es ist nichts dabei wenn mal Sperma auf dem Rock oder Kleid ist , es lässt sich alles waschen.
ich hab es wieder mal getan, dabei dachte ich an jemand der mir aus einem anderem Chat sehr vertraut ist.
Meine Frau hat Ihren Rock mit Senf bekleckert,da konne ich nicht anders-mußte meinen Senf auchdrauf spritzen.Nach dem waschen ist wie nichts gewesen.Ist echt geil auf einen Rock zukommen.
Bekleckerte Röcke und Kleider,
gerade zu eine Aufforderung für mich da noch mal richtig was nachzu legen. Echt geil, wenn sie ihr bestes Stück (ABENDKLEID) bekleckert hat, da muss ich einfach bei daraufspritzen was er hergibt.