Bei meiner Musterung ca. 1985 wurden Vorhaut und Hoden/Leiste untersucht, aber nicht der Po begutachtet. Trotzdem war mir das sehr peinlich.
Ich finde die Musterung auch peinlich aber irgendwo auch geil.
Selber musste ich nicht mehr zur Musterung. Den Erfassungsbogen hab ich aber noch bekommen, hab damals also tagtäglich mit der Vorladung zur Musterung rechnen müssen... und da überwog eindeutig ein mulmiges Gefühl: detaillierte Schilderungen gabs im Bekanntenkreis ja zu genüge, auch dass auf dem Kreiswehrersatzamt nur Frauen mustern würden.
Eins und eins zusamengezählt, drehte mein Kopfkino Pirouetten, ich nackig vom Scheitel bis zur Sohle vor irgendwelchen Militär-Begutachterinnen... das war ein Mix aus peinlich und total erregend für mich.
Realisieren konnte ich aber nie, dass mir das auch tatsächlich in real bevorstehen könnte. Mein Standpunkt war eher, dass es eigentlich nicht sein kann, dass man zu sowas gezwungen werden kann. Denn bei einem war ich mir sicher: der Prüfpunkt, ob man noch Phimose hab, was ich als Kind mal hatte, wär bei mir extrem peinlich verlaufen, weil ich garantiert einen Steifen bekommen hätte, wenn mir die Vorhaut zurück gezogen worden wäre, das war als Kind schon so.....
Als die Musterung gerade noch rechtzeitig abgeschaftt worden ist, hab ich vor Freude Salto geschlagen! Den Herrn zu Guttenberg hätte ich umarmen können!
Nur rückblickend hätte ich diese peinliche Vorführung doch irgendwo schon sehr gern erlebt. Irgendwie find ich das geil, wenn man den Frauen so ausgeliefert ist. Sowas bekommt man sonst ja nirgendwo. Da ist die Musterung ganz eigen! Ich hätte gern erlebt, wie ich mich dabei verhalten hätte, ob ich schüchtern gewesen wäre oder das hätte überspielen können. Peinlich wäre mir das auf alle Fälle gewesen.
- - - Aktualisiert - - -
dann hab ich halt alles erstmal bis zur Eichel frei gemacht und weils dann immer noch nicht gut war, alles runter bis zum Schaft, also prall oder wie willst du das nennen..... ich uploade ein Bild, dann kapierts jeder.
So ungefähr :
1769599
Ich finde das absolut peinlich und richtig entwürdigend, wie du dich und dein Glied zeigen musstest!
Ich hätte mich dabei wahrscheinlich auch in Grund und Boden geschämt!
Aber ich finde, das hat auch seine erotische Seite, wenn man sich vor Frauen so zeigen MUSS....
Vielleicht kannst du diese Erinnerung irgend wann auch einmal genießen.