Premium testen 0,99€

Also mir war die Musterung eigentlich völlig egal.... gibt ja nichts, was die nicht schon mal gesehen hätten.... ;)

Das die mal kurz nach den Eiern grabschen find ich auch nicht so schlimm. Ob das ein Mann macht oder ne Frau, auch wurscht --- bin mir nichtmal im klaren, was das bei mir eigentlich war... nach der Stimme wars ne Frau.....:

Mehr im Gedächtnis beblieben ist mir die Assistentin, die hatte sich als ich mit ihr anfangs redete die Sandaletten abgestreift und genüsslich die Füße gerieben, was mich schon ganz zu Beginn der "Musterung" tierisch angemacht hat. Aber ich glaube die hatte später anderes zu tun als jemandem aufn Schwanz zu starren. Das hatte die nicht nötig und hat sowas bestimmt schon oft im Job gesehen.

Ich frag mich auch immer, wenn die Männer über die Musterung klagen, was eigentlich die Frauen zu ihren Untersuchungen sagen sollen.... :

bei mir wars wenig spektakulär.

Eine Protokollantin saß zwar mit dabei. Aber Commando Husten+Bücken war hinter einem Vorhang. Kurios fand ich nur, dass man husten soll, während jmd die Eier in der Hand hat.

Wg der Musterung, ganz kurz: da bin ich immer noch am grübeln was denn die Wehrfähigkeit damit zu tun hat, ob jmd begattungsfähig ist?? Gestört hat´s mich zwar nicht besonders, aber die Relevanz einer elastischen Vorhaut und der Eiergröße für die BundesW ist mir nicht ganz klar....

Machen die das eigentlich auch bei den Girls, die freiwillig zum Bund dürfen, also nicht Hodentasten.... aber etwa Busengrabschen? und wollen die von den Bewerberinnen auch die Klit sehen? Könnt ich mir gut als Nebenjob vorstellen.

Kann später mal wenn mehr Zeit ist meine Musterung genauer beschreiben.

... ich hab mich richtig geärgert wegen meiner Musterung - aber erst das Jahr drauf. Denn ab 2011 war das dann freiwillig >>> wer zu früh kommt, ist der Dumme. Aber wenigstens musste ich keinen Dienst mehr antreten

Schlimm wars nich. Nur die -wie sagt man?- Schreiberein, Sekretärin? die sich die Ergebnisse von der Ärztin notiert hat, war ne Herausforderung. War ein mittleres Wagnis, wie ich vor der die Hosen runterließ. Die sieht einen ja nicht nur schlicht ohne Kleidung sondern bekommt ja noch ein bischen mehr mit ~~~ Deswegen fand ich die Musterung leicht grenzwertig. Und hätte spontan gerne dankend drauf verzichtet. Und dass ich quasi zu den letzten gehört hab, nervt im Rücklick auch. :

Aber irgendwie find ichs wenn man so drüber nachdenkt auchne geile situation, 2 Frauen, die sich zeigen lassen was Mann hat >>> das ist ja schon ein Extrem, was es sonst im Leben gar nicht gibt und höchstwahrscheinlich auch nie wieder kommt. Eine Erfahrung mehr~

Heute seh ich das ja gelassener! Aber zu Musterungszeiten fand ichs ehrlich gesagt leicht gewöhnungsbedürfig, wie die eine von den Musterungsärztinen dann richtig in dievollen ging......das Fummeln an meinem Sack dauerte länger und länger und mein Anhang wurde fetter und fetter und bis die Hose wieder hochdurfte stand er halbe ab. Ein Freund von mir war nachdem was er erzählt hat, wahrscheinlich beim gleichen Duo und musste sogar seinen Willlie lüften. So eine Kontrolle wie locker einem die Vorhaut sitzt, wär bei mir nichtgrad ohne Risiko abgegangen .... und ich wär bestimmt wie ein Feuermelder vor den Ladies gestanden, aber die hat mir bestimmt angesehn das mirs zu unangenehm wär. Solche Sachen hatt ich schon bei der Kinder-Vorsorge gehasst und sowas nochmals mit 18 wär mir bestimmt fast wie eine Alptraum vorgekommen. Mittlerweile würds mir nix mehr ausmachen, wenn ich jetzt zur Musterung müsste und die Musterungsärztin wär ne Strenge und würde penibler kontrollieren. :)

bei mir waren 2 junge ärztinnen und die eine hat mir einen geblasen und die andere hat mir ihren fingern tief in der arsch gesteckt

danach hab ich beide noch ordnetlich gefickt

ja sicher :: so wär´s gewesen, wenn du einen wunsch frei gehabt hättest :

btw :: wär auch meiner gewesen. wenigsten die jüngere hätte ich gern dran nuckeln lassen

... gut - mehr blosstellen als bei der Musterung geht fast nicht. Ich sag nur vorbeugen und Gesäß spreizen, so dass die einem fast bis in den Blinddarm schauen können....

Ich fands trotzdem geil. Gut vorher noch leicht nervös, und im Lauf der Untersuchung wurde ich immer aufgeregter, v.a. wg. der Kleinen neben der Ärztin, irgendwie gothic mit Piercing. Die fand ich sowas von süss - und ich ging von beginn an davon aus, dass die mich später auch nackt sehen würde. Der Eiergriff wurde mir zwar von der nicht mehr so frischen Ärztin verabreicht, aber da war ja noch dieses Mädel - fand ich geil, bin aber auch zeigefreudig.... :

Kann mir aber genauso gut ausmalen, dass es zarter besaiteten peinlich sein kann, wenn die dann alles und praktisch jeden mm von sich preisgeben müssen. Bei denen is es vlt besser wenn ein Mann sie mustert.

ich hatte auch ne Fr. Doktor bei der Musterung. war mir auch lieber so. ein erotisches Abenteuer war das aber nicht.... und deshalb regte sich auch mein Schwanz nicht.

bei der med. Kontroll-U als ZDL bekam ich aber einen Steifen. Nicht voll ein Rohr. aber leicht abgestanden ist er. Da war der Eierkontrollgriff irgendwie gefühlvoller und die Amtsärztin reizvoller. War mir nur kurz peinlich, hab die im Grunde gern ihre Arbeit nachgehn lassen

13 Tage später

Ich blieb von dem peinlichen Kram gottseidank verschont!! bei mir war schon nach ein paar min klar, dass die mich nicht brauchen können und ich war raus - ohne ausziehen usw... (das ich 2 Eier hab und die Vorhaut zurückbekomm weiß ich auch ohne Bund). die Untersuchung wäre bei mir btw vor 2 Ärtzinnen gewesen. ;) Bei meinem Vordermann konnte man erahnen wie er von denen zurückkam, dass er ne leichte Beule in der Hose hatte.... wenn die sich auch mit meinen Lieblingen beschäftigt hätten, könnt ich auch nicht garantieren dass mir sowas nicht auch passiert wär.

Nun ja: während meine Leidensgenossen in unterkülten Räumen das Vergnügen hatten und ihre Bordwaffen vorzuführen, hab ich bereits in der Stadt bei nem Glühwein abgefeiert, dass ich raus bin

Komische Frage.

Der Staat begeht Freiheitsberaubung und ich muss mich dafür auch noch der Peinlichkeit des "bitte mal husten" preisgeben.

Keine Ahnung was man daran gut finden kann.

Naja, habe erfolgreich verweigert, bei so einem Laden macht es nur Sinn, wenn man seine zukunft dort verbringen will und nicht für diese temporäre Lächerlichkeit.

gut, Zeiten sind ja ohnehin vorbei.

Hatte auch ne Ärztin, das einzige was ich hatte war Gänsehaut weil es so sch... kalt in dem Raum war :)

Weis garnicht was ihr habt mir war nicht kalt bei der Musterrung eher zu warm nur das schöne war das die Arztin so um die 35 war und der schreibdienst auch so und das Husten naja wenn mann schon mit ein ständer rein kommt und die Arztin mit ihre kalten finger anfassen tut ist das eine wohltat lach

6 Tage später

mich hat es leicht verwirrt dass die Untersuchung zwei Frauen gemacht haben, bzw eine und die andere hat alles mitgeschrieben.

Der intime Teil war zum Glück ganz kurz und die Helferin war mehr mit schreiben beschäftigt und hat auch bei meinem Nacktauftritt keinen zu neugieren Eindruck gemacht, jedenfalls soweit ich das mitbekommen hab, denn meine Nerven waren da ziemlich gefordert: die Ärztin hat meine Eier abgetastet und ließ mich ein paar mal husten und die Vorhaut wollte sie hinten sehen. Zum Glück blieb dabei mein Kleiner die ganze Zeit klein, für mehr war ich einfach zu nervös (schließlich gehts bei der Musterung ja um einiges). Eigentlich schade ;)

Ich hab mir vorher nur gedacht : hoffentlich kein Steifer.... (falls das Frauen machen würden:)

Zuerst kommt ja erst noch krimskrams in Unterhosen; Größe, Wiegen, Urinprobe, Seh- und Hörtest usw

und dann der legendäre Eierkontrollgriff . der ging so : zuerst Unterhose runter, Bewaffnung freilegen, und dann der Griff inkl 2x husten ...

Wäre eigentl keine große Sache gewesen. nur bei mir wars im Jan und entsprechend kalt - und ich barfuß und ohne alles. Meine Kanone war deshalb so mickrig winzig wie normalerweise nie.... und so hat das auch die bombige Tippse gesehn, nur diesen Winzling zwischen den Schamis und nicht wie er normal ist.... mit der fkk-Einlage hatte ich mich ja schon vorher abgefunden und gehofft hoffentlich kein boner wenn ne Frau dran hantiert... Und wg der Schrumpelkälte war dann grade das Gegenteil. Wenn ich der irgendwo nochmal begegnen tu, legt die bestimmt wgen meiner Schrumpeleichel ein breites Grinsen auf....

Das einzige was ich bestätigen kann ist das es in dem Raum Arsch Kalt war....sonst wurden mir nur dämliche Fragen gestellt und ne Urinprobe entnommen

Hallo.

Kann ich auch nur so Bestätigen. Schweinekalt, in 5er-Reihe nebeneinander Antreten und der Arzt ist dann imn Bürostuhl vor uns vorbeigefahren. Zukneifen Husten - fertig, zukneifen Husten - fertig, wie am Fließband.

Das sind ja die Untersuchungen heute beim Uro noch schöner.....falls man das so sagen kann!

LG Born666

Also wie am Fliesband waren bei mir mehr die Voruntersucungen.... Pinkelprobe z.b., da wartete man fast gruppenweise auf nen Pissplatz....

Die richtge Untersuchung war aber immer individuell, da war ich allein mit Azt/Ärztin und Schwester. Und ich war nach Rückstelllung 2mal da, mitnem Abstand von über 1Jahr.

Hab auch noch nie gehört, dass bei der Musterung mehrere zugleich beim Arzt drin waren.... Datenschutz?? War das vllt in der DDR?

..... also bei mir war das anders und immer ähnlich, genau wie bei den Leuten mit denen ich drüber gesprochen hab: Am Anfang ausziehen bis auf -je nach Wunsch- kurze Hose oder Badehose. In dem Outfit dann die Vortests. Genauso auch beim Arzt. Erst ganz zum Schluss kam die Anweisung, dass man die Hose runter ziehn soll. Man wird gefragt, ob man die Vorhaut ganz zurück bekommt, beim 2.mal wollte die Ärztin das live sehen. Die Eier kriegt man abgetastet. Und beim 1.mal wollte der Arzt noch aufs Hinterstübchen sehen.

Insgesamt fand ichs mehr nervig als reizvoll. Später kam noch ne Einstellungsuntersuchung. Die war fast nochmal genau so.

Ich wurde wg Zivi auch "doppelt gemustert". Da hatte ich einen Arzt, das war ***würg.

Bei der Musterung waren dagegen nur Frauen: Leider war die Ärztin ein richtiger Drachen. Und was die mit einem anstellt, weiß ja jeder: ich sag nur: GRABSCH + ´mal kräftig husten´.

Spaßiger wäre es ja, wenn eine der Helferinnen gemustert hätte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Musterung erregend findet... Also mal ehrlich, es gibt tausend geilere Situationen in denen man die Hose fallen lässt... Meiner Erfahrung nach zumindest :)

Ich fand die Musterung neutral, nicht schlimm aber auch nicht erotisch.

Als dejavu -wenn man drauf vorbereitet ist, kann ichs mir aber geil vorstellen.... bei mir war eine junge und nicht grade übelaussehende Schreiberin mit bei der Untersuchung. *Hose runter* kann da schon zum Wagnis werden. Ich glaub aber, das die gar nicht viel sehen konnte - wegen den Gegenständen auf dem Schreibtisch und dem LCD. Und als die Hose runter war, da war es auch fast schon wieder vorbei, so schnell geht das. Vorhaut zurück, Handschuhe drüber, Husten wenn die einem am Bauch rumdrückt (viele sagen ja das Husten wär beim Eiergraulen, das hab ich aber nicht so in Erinnerung). Dann noch Sackgraulen und man kann sich wieder ganz anziehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses