Also wie am Fliesband waren bei mir mehr die Voruntersucungen.... Pinkelprobe z.b., da wartete man fast gruppenweise auf nen Pissplatz....
Die richtge Untersuchung war aber immer individuell, da war ich allein mit Azt/Ärztin und Schwester. Und ich war nach Rückstelllung 2mal da, mitnem Abstand von über 1Jahr.
Hab auch noch nie gehört, dass bei der Musterung mehrere zugleich beim Arzt drin waren.... Datenschutz?? War das vllt in der DDR?
..... also bei mir war das anders und immer ähnlich, genau wie bei den Leuten mit denen ich drüber gesprochen hab: Am Anfang ausziehen bis auf -je nach Wunsch- kurze Hose oder Badehose. In dem Outfit dann die Vortests. Genauso auch beim Arzt. Erst ganz zum Schluss kam die Anweisung, dass man die Hose runter ziehn soll. Man wird gefragt, ob man die Vorhaut ganz zurück bekommt, beim 2.mal wollte die Ärztin das live sehen. Die Eier kriegt man abgetastet. Und beim 1.mal wollte der Arzt noch aufs Hinterstübchen sehen.
Insgesamt fand ichs mehr nervig als reizvoll. Später kam noch ne Einstellungsuntersuchung. Die war fast nochmal genau so.