Premium testen 0,99€

Wer bei der Musterung an eine Ärztin gerät, muss das als Luxus verbuchen :

... ein VOLKS-Luxus, wenn die Mehrheit der Musterungsärzte weiblich ist

Bei mir war es noch ein Mann, vor dem ich die Hosen unterlassen musste und dort spürte, wo ich Männer-Pranken sonst nicht so gern hab! Und Bücken und Hinterbackenauseinander ist bei einem Arzt auch mehr eine Mutprobe. Man weiß ja nie....Nicht mal die Tippse hatte was davon. Ein Paravent war im entscheidenden Moment zwischen uns.

Bei mir war es auch ein Mann,

ich glaube er stand kurz vor der Rente :-)

also das war definitv alles andere als schön

bei mir war eine Sprechstundenhilfe dabei die echt geil aussah :

zum schluss hin sollt ich mich aber von der wegdrehen in Richtung Wand, wo die Ärztin saß. die war das gegenteil von der anderen ;) Dann Hose runter, Eiergriff mit husten, Vorhaut sollte ich selber hin und herschieben. und pogeschichten gabs bei mir keine ;) Dauerte allesinallem weniger als 1min und war nix schlimmes.

Also, zu meiner Musterung bin ich mit einem flauen Gefügl im Bauch hin - wg pers. Erfahrungsberichte und nach Internetrecherchen.

Und ich kenn auch keinen, der sich drauf gefreut hätte oder das sogar noch geil gefunden hätte.

Mann kommt sich dort ja wie auf dem Präsentierteller vor, vor allem wenn man an weibl "Musterer" gerät. Einbildung oder nicht: die "musternden" Blicke hab ich auf meinen edlen Teilen förmlich schon gespürt, als die noch durch das letzte verbliebene Textil verhüllt waren... und als auch das noch runter musste und meine Lieblinge den freien Blicken ausgesetzt waren, war das richtig beisend unangenehm; es kam mir da fast so vor, wie ich vor denen ganz seltene Überraschungseier ausgepackt hätte. :

Und eins ist sicher: "freiwillig" aus Lust+Laune hätte ich vor denen sicher nie meinen Kuckuk freigelegt und "begutachten" lassen.

Und die zukuckende Sekretärin (die damit eigentl gar nichts am Hut haben dürfte) hat die Sache auch nicht besser gemacht; im Gegenteil: das hat allem noch eine verschärfte Würze gegeben.

Neh, ganz im Ernst: auf den Behördengang hätt ich gerne verzichtet.

Ich zähl das zu den (wenigen) Situationen, wo es nicht so lustvoll war einen Schwanz zwischen den Beinen zu haben. :

ich hab ja so auf eine gutausehende Ärztin gehofft für die Schwanz- und Eierkontrolle bei der Musterung... aber dann wars ein Oldtimer, der mich angegrabscht hat.

Ich war glaub ich bei den letzten die zur Musterung für den Bund mussten :(

Das bedeutete morgens um 8 antreten und machen was die von einem wollen. Erstmal ja nur blöde Zettel ausfüllen, Hobbys, Intressen etc. Das alles innem Raum mit ca. 10 anderen Typen. Danach gemeinsam kurze Sportsachen anziehn und drauf warten, dass man einzeln in x-tra Zimmer gerufen wird. Als letztes ins Arztzimmer. Da sitzt eine Sprechstundenhilfe am Schreibtisch und eine Amtsärztin und die frägt einen erstmal irgendwie sinnfreie Sachen. Drogen? aber klar doch.... die nehmen das glaub ich selbst gar net so ernst ;)

Irgendwann gehts endlich richtig los, links drehen, dann rechts, Arme vor und zurück, Kniebeuge machen, Zehen bewegen und mit den Fingerspitzen berühren etc. Auf einmal sagt die Ärztin Hose runter und fängt ohne Vorwarnung an -ich denk noch hui was ist jetzt los, ich kenn net mal ihren Namen und die ist schon am rumfummeln.... Beiläufig gibt sie noch commandos- situationsbedingt irgendwie unpassend - dass man ein paar mal hüsteln soll. Und das commando Nille frei, wo man sich vor denen den Stab polieren muss - weshalb die nur so sicher sind, dass die Leute da net vor ihnen mit nem harten stehen? ich weiß warum. :

Bis kurz davor konnte man ja noch meinen, Mann was für ein geiler freier Tag, aber dann war schluss mit lustig. und ich hab mir gesagt, Mann da willste nicht nochmal hin. Hauptsache war aber, dass man kurz vor Torschluss noch den Kopf aus der Schlinge kriegt und irgendwie um den Dienst drumrum kommt. und das hat dann auch geklappt. :

ich hab die sache auch eher unangenehm in erinnerung. es war ein arzt und eine helferin anwesend. von erotik war da nicht mal im entferntesten was zu spüren...den finger in den arsch hab ich auch nicht bekommen.

Musterung, da eriner ich mich auch noch gut dran

.....im Bekanntenkreis hat man davor geflaxt was denn wär, wenn da so eine richtig geile Tuss auf einen wartet und dann.... husten sie mal.....

Ich dann zur Untersuchung rein und wer saß da wohl drinne? Ja : ne richtig attraktive Ärztin so Mitte 30, die hätte schon allein wegen ihrem outfit ne milit. Auszeichnung verdient....

Zuerst war alles noch gesittet in Shorts ... am Schluss aber : .... find ich extrem unfair das man sich bei einer angeordneten Untersuchung so vor soner Frau präsentieren soll. Und die geht einem ja auch noch buchstäblich an den Sack.... war ich froh dass ich da ne gute Selbstbeherrschung hatte! Aber ich fands auch so schon peinlich, die Sache an sich und überhaupt das man das machen muss... Das schlimmste aber : die haben mich zurückgestellt und würden mich vor Ausbildungsende nochmal einbestellen....

..... und darum gabs dasselbe Spiel nochmals. Den Scheiss hat ich fast schon vergessen und dann kam die Vorladung genau an meinem 22. Geburtstag eingetrudelt. Das hat tierisch genervt, viel mehr noch als beim 1.mal. Wer will sich schon 2mal so vorführen lassen? Und ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich den Termin ein paar Wochen später nicht einfach sausen lassen soll... aber dann kommt ja der Abhol-Service...

Ich bin dann doch noch hin, leicht verspätet und mit einer richtig miesen Laune. Wieder hatte ich eine Ärztin, aber ne weniger attraktive, mir war das nur recht.... dafür saß aber eine umso schärfere Asistentin mit im Zimmer. Weil dies nicht lassen können,gabs auch wieder den Teil, wo die Hose runter musste (obwohl die das ja alles schon zur genüge ausgestetet hatten). Zum Glück stand ich hinter einem Raumteiler und der Geilen blieb der Blick versperrt auf das, was die andere beim 1.Mal sich hat alles noch gut betrachten können.

Das beste diesmal war aber, das die Ärztin von der ganz schnellen Truppe war (vieleicht weil es kurz vor Mittag war ??....) : es reichte das ich die Shorts schnell mal auf den Oberschenkel zog, sie hat nur kurz draufgeschaut und flux gemeint und das war schon alles was die von mir wollte. Und das hat mir bei so einer älteren Ärztin echt nichts ausgemacht, das die sich das ansieht. Anders wärs gewesen, wenn sie das von mir vor ihrer scharfen Kollegin dran verlangt hätte das ich den Kolben raushol und dran pumpe.... aber so war der nervtötende Teil, der mir echt Bauchschmerzen verursacht hat, schon nach ca. 10s erledigt, und das ohne die geringste Berührung und diesmal ohne gefürchtete "peinliche Momente".

auch bei mir unvergessen / ich hab auch 2mal hin müssen :

Vor allem die Warterei ! davor erstnoch Perso abgeben ; weil einfach abhauen dann nicht mehr geht ?

U dann hieß es zus. mit ~8 and. Klamotten runter und Badehose oder kurze Sporthose anziehn. U dann kam das gr Warten ... fast ne h halbnackt abwarten. Dann kam ich endlich dran. zuerst wurde gechekt Sehen, Hören, Gewicht, Größe usw. Dann der grässl Tl, wo mir zum ersten und letzten Mal ein Mann an die Eier gelangt hat.

2 Auftritt : war nun ja vorgewarnt ! Also Lesestoff mitnehmen. Da hab ich sogar ne Ärztin gegriegt. U die hat auch eifrig an mir getastet. ich hätt nur schlagfertiger sein sollen. FRage : Vorhautverengung? - Ich sofort : neh, sicher nicht. Ich hät besser gesagt , weiss nicht - schauen sie mal besser nach..... :

Irgendwie sollte man die Must. wenn man schon dahin muss , mehr auskosten. Meine Wunschvorstellung wär ja ne Must. unter Beteiligung der Arzthelferinnen. Die könnten ruhig mal nichtnur klotzen sondern selbst Hand anlegen.

:

12 Tage später

--theoretisch-- hätte die BW- Musterung vielleicht Potenzial für Fantasien.....

In der Praxis fand ich die Kontrolle der Geschlechtsorgane und des HInterstübchens aber mehr unangenehm.... auch bei 2 Ärztinnen.

Musterung is das Gegenteil von dem, worüber es sonst bei teufelchen geht. Gut, bestimmte (sonst mit Lust verbundene) Teile werden "behandelt". Aber auch wenn jemand von Frauen "bedient" wird ist das steril und völlig unerotisch.

Bei mir ging die Musterung schon peinlich los::

Da war ich anfangs nur mit der Arzthelferin allein im Zimmer. Die war ziemlich süss und meinte dann ich soll mich bis auf Socken und Unterhose ausziehen. Und wie´s so kommt hing ausgerechnet da mein bestes Stück zur Hose unten raus. Die meinte dann zwar , egal ich muss die nachher so oder so noch ausziehen, aber das hat mich auch nicht wirklich beruhigt.

Es stimmte aber , später musste ich die Hosen dann wirklich noch runterlassen, weil die Ärztin mir die Eier abgetastet hat. Also war´s wurscht das die am anfang schon mehr geseehn hat.

Musterung hatte ich in Berlin und dort wars recht harmlos. Nix mit Militär oder Drill.... und nix mit ganz ausziehen..... alles in Straßenklamotten.

Erst Harmlosigkeiten wie Messen, Wiegen, usw.....

Dann die Untersuchung wovor ja viele Herzklopfen hatten: im Untersuchungszimmer erwartete mich ne freundl. Begrüßung durch ne Arzthelferin/Schwester, gleich drauf kam schon die Ärztin, nicht in Uniform sondern in Weiß, auch mehr als freundlich.... Dann Klamotten runter, aber nur bis zur Unterhose ;)

Erst wird man noch ausgefragt, dann Blutdruck, Kniebeuge usw....

Am Ende hieß es Hose runter, fand ich kein Problem, leicht ungewohnt vllt, Ausziehn auf Anweisung vor 2 Damen.... Aber gleich vorweg: Rektalkontrollen gabs keine. Und sonst lief alles wie im Flug ab: die Vorhaut soll man sich zurückziehn und wenn man das richtig gezeigt hat, werden die Hoden abgetastet, erst darüber, glaube wg. Leistenbruch und dann noch die Eier, wo man sich nur wünschen kann, dass die ihr Handwerk gut beherrschen. Aber jedenfalls bei mir war das kurz und schmerzlos. :

Wer möchte schildern wie seine Musterung in Sachen "Mal die Hose runter und husten" abgelaufen ist und was waren die Gedanken und Empfindungen ?

.... Empfindungen dabei? Lächerlich fand ich das! einfach nur lächerlich.

Vor ollen Medizinern auspacken und die zählen einem eifrig die Eier nach --- kindisch kam ich mir vor, wie ich diesen Behördenkramnpf mitmachen musste. So ein tra-ra, ob die Leute genug Murmeln im Sack tragen. Die Musterung is ja schlieslich keine Kindergarten-Vorsorge sondern was militärisches, aber das hatten die noch nicht ganz geschnallt :

.....aber bevor die die Leute richtig auf Herz und Nieren checken, ob die genug Substanz für nen Knochenjob haben ---- na-ja: Resultat von der Geschicht: bei uns mussten noch in der 1.Woche Grundausbildung welche heimgeschickt werden wg Kreislaufgeschichten ... spricht Bände! aber Hauptsache die Leut haben 2 Eier und eine geschmeidige Vorhaut. Echt lächerlich die Schwerpunktsetzung bei der Musterung. Und ausgerechnet so Nebensächlichkeiten machen für viele die Musterung erst so richtig peinlich, nackig husten & vorführen wie gut das Eichel freipellen klappt : --- aber dieser Erst-Eindruck bei der Musterung bestätigte sich während meiner gesamten Bw-Zeit. Viel ärgerlicher belangloser Kram, nichts ernsthaftes....

is halt ne untersuchung zu der man gehen muss. das lief so ab: mit dem rücken zu arzt/ärztin ohne hose natürlich, vorne über beugen und die arschbacken auseinander ziehn, macht man selbst, nicht arzt od ärztin. die gucken nur. dann umdrehen und hoden grabschen lassen, einzeln jedes ei und dabei soll man husten. beim test auf vorhautverengung fummeln die dagegen nicht selbst dran rum. die soll man selbst nach rückwärts schieben. die ganze prozedur kommt am schluss der musterung dran. darum bleibt die spamnnung bis zum schluss. kitzlig is es für die mit ausgepägtem schamempfinden. da wird der fkk teil zur herausforderung. vor allem wegen dem girl die alles notiert neben der ärztin. für mich in perso war die musterung aber alles nur keine große sache.

Meine Musterung ist ewig her, hab auch nicht gerade die besten Erinnungen darn!

Bin froh das es für die jungen Leute heute Freiwillig ist!

Ich musste vor 2jahren noch hin. Und fands eigentlich beschämend. Glücklich wer jetzt nicht mehr hinmuss.

Bei mir war es ein Arzt, der mir an die Eier ist..... bitte mal husten.

Bei der Zivi-untersuchung warens 2 Frauen. Bock hatte ich keinen drauf vor denen blankzuziehn. Aber anscheinend war es so, dass man sich vorher nochmal wie bei der Musterung untersuchen lassen muss, sonst kann man die Zivi-Stelle vergessen. Und darum hab ich die dochnoch ranlassen... :(

Gut das das abgeschafft ist und der Sch.... den Männern nun erspart bleibt!!

Leider?? Sei doch froh. Im übrigen ist das jetzt freiwillig und wer will, der kann. :

Vor der Musterung brauchst du wegen nem Vorhaut-Check ja offensichtlich keine Bedenken haben.... und wenn du drauf stehst: vllt wirds ja wie auf deinem Avatar

Wer bei der Musterung eine Erektion bekommt verdient den Heldenstatus und wird sofort als Offizier übernommen, kleiner Tip @ frauengeil

zur Mustrung wär ich nie freiwillig. :

bei mir wars halt so, ich hatte meine Becshneidung erst mit 17 und knapp ein Jahgr drauf musste ich zur Musterung: Und die Vorstellung war für mich der blanke horror. An meinen beschnittenen Schwanz hatte ich mich da fast selbst noch nicht rihctig gewöhnt, optisch und vom feeling. Hatte IHN auch noch nie mit komplett sichtbarer Eichel in der Öffentlichkeit präsentiert. Und von der Musterung weiß man ja das es da zeimlich textilfrei zugeht. Die nacht davoer hab ich xtrem schlecht gepennt.

Als ich dann bei der Musterungsuntersuchung gesagt bekam ich soll die Hose runterzihen, war das schrecklich für mich. Da vergingen gefühlte Minuten bis ich überhaupt den Mumm gehabt hab und mir vor der Ärztin und ihrer Helferin in den Hosenbund gegriffen hab. Und es war wie ne Ewigkeit als die Hose endlich runter war und wie ich dann die Blicke von denen auf meiner Eichel gespürt hab. :

Zu meiner Überraschung war das für die aber ganz normal so ein beschnittener Schwanz. keine blöden Komentare... kein Grinsen oder so, die wollten nur wissen, wann die OP war und warum und ich hab erklärt das dsas nicht etwa aus religiösen Gründen war, son dern wegn einer Phimose. An sonsten hat die Ärztin noch angemerkt das die OP schön verlaufen wär was mein ego xtrem aufgebaut hat und ich hatte auch hinterher nie mehr probs damit mich in der Öffentlickeit eichelfrei zu zeigen. Dann gabs da noch den Eriergriff, auch ohne Befund und hinterher war ich mehr als zufrieden, das alles so profesionell vonstatten ging und eigentlich einem gar nicht peinlich sein bruacht.

Ganz ehrlich ; mich hat die Musterung regelrecht aufgebaut. Die Gedanken die ich mir vor der Musterung gemacht hatte, waren 100000x nervenaufreibender als die Musterung selbst.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses