Musterung, da eriner ich mich auch noch gut dran
.....im Bekanntenkreis hat man davor geflaxt was denn wär, wenn da so eine richtig geile Tuss auf einen wartet und dann.... husten sie mal.....
Ich dann zur Untersuchung rein und wer saß da wohl drinne? Ja : ne richtig attraktive Ärztin so Mitte 30, die hätte schon allein wegen ihrem outfit ne milit. Auszeichnung verdient....
Zuerst war alles noch gesittet in Shorts ... am Schluss aber : .... find ich extrem unfair das man sich bei einer angeordneten Untersuchung so vor soner Frau präsentieren soll. Und die geht einem ja auch noch buchstäblich an den Sack.... war ich froh dass ich da ne gute Selbstbeherrschung hatte! Aber ich fands auch so schon peinlich, die Sache an sich und überhaupt das man das machen muss... Das schlimmste aber : die haben mich zurückgestellt und würden mich vor Ausbildungsende nochmal einbestellen....
..... und darum gabs dasselbe Spiel nochmals. Den Scheiss hat ich fast schon vergessen und dann kam die Vorladung genau an meinem 22. Geburtstag eingetrudelt. Das hat tierisch genervt, viel mehr noch als beim 1.mal. Wer will sich schon 2mal so vorführen lassen? Und ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich den Termin ein paar Wochen später nicht einfach sausen lassen soll... aber dann kommt ja der Abhol-Service...
Ich bin dann doch noch hin, leicht verspätet und mit einer richtig miesen Laune. Wieder hatte ich eine Ärztin, aber ne weniger attraktive, mir war das nur recht.... dafür saß aber eine umso schärfere Asistentin mit im Zimmer. Weil dies nicht lassen können,gabs auch wieder den Teil, wo die Hose runter musste (obwohl die das ja alles schon zur genüge ausgestetet hatten). Zum Glück stand ich hinter einem Raumteiler und der Geilen blieb der Blick versperrt auf das, was die andere beim 1.Mal sich hat alles noch gut betrachten können.
Das beste diesmal war aber, das die Ärztin von der ganz schnellen Truppe war (vieleicht weil es kurz vor Mittag war ??....) : es reichte das ich die Shorts schnell mal auf den Oberschenkel zog, sie hat nur kurz draufgeschaut und flux gemeint und das war schon alles was die von mir wollte. Und das hat mir bei so einer älteren Ärztin echt nichts ausgemacht, das die sich das ansieht. Anders wärs gewesen, wenn sie das von mir vor ihrer scharfen Kollegin dran verlangt hätte das ich den Kolben raushol und dran pumpe.... aber so war der nervtötende Teil, der mir echt Bauchschmerzen verursacht hat, schon nach ca. 10s erledigt, und das ohne die geringste Berührung und diesmal ohne gefürchtete "peinliche Momente".