meine musterung war auch nicht so aufregend gewesen . ein rauher ton da war nicht an erotik zudenken . hatte aber einige schwänze sehen könne , und da ging meine phantasie mit mir durch . hatte zwar keinen ständer bekommen aber etwas komisch wurde mir schon in der leisten gegend . es gehörte halt dazu .
das war auch das einzig geile bei meiner Musterung:
als wir uns alle gemeinsam umziehen mussten in kurze Sachen. ich war mit 17/18 nämlich noch ziemlich offen orientiert, fast bi.... als erster im Wartezimmer konnte man einiges sehn weil sich ja alle voreinander ausziehn mussten, da gabs natürlich einiges an baumelnden bzw abstehenden Teilen... Einer hatte einen riesen langen Hänger, sowas hatte ich davor noch nie gesehn. Dazu hat er seinen Prügel noch wesentlich länger präsentiert als eigentlich notwendig, dh zuerst Hose + U-Hose aus, dann langsam der Rest der Kleidung... fand ich so geil. An dem haben die MusterungsärztInnen bestimmt ihre helle Freude gehabt. Da war ich voll spitz drauf, wie das bei ihm war, wenn er diesen riesen Schlegel in der Hand hält und die Eichel vorholt, der war bestimmt im Geschmack der Damen.
Es gab auch ein paar vorzeigbare Beschnittene. Und von den Schüchternen, die sich abgewandt ausgezogen haben, kriegte man ne prächtige Arschparade geboten mit z.T schön tief baumeldenen Säcken.
...bei mir war während der Musterung eher Tote Hose angesagt, selbst mit gezückter Vorhaut sah das mehr nach Klein-Udo aus. In der Umkleide hatte ich noch mit nem Ständer zu kämpfen und deswegen voll Panik, als ich aufgerufen wurde, aber dort drin war dann jede Erregung ganz schnell verflogen. Da hätte ich mir minutenlang den Stab polieren können und es wäre wahrscheinlich nix passiert, egal ob vor männl. oder weibl. Personal ;)