Na, ich denk mir aber, mit dem Vorhautschieben :
tun Männer sich erfahrungsgemäß leichter als mit dem Popo-Zeigen....
:::
Na, ich denk mir aber, mit dem Vorhautschieben :
tun Männer sich erfahrungsgemäß leichter als mit dem Popo-Zeigen....
...wenn de dich da mal nicht täuschst!
Der Nüggel ist unser Heiligtum :-)
Na, ich denk mir aber, mit dem Vorhautschieben :tun Männer sich erfahrungsgemäß leichter als mit dem Popo-Zeigen....
Nein absolut nicht. Das kann man nicht vergleichen. :
Der Hinterncheck ist was mehr Passives. Da stört einem vielleicht die kuriose "Außenwirkung" aber ansonsten ist das ja keine Herausforderung.
Den Vorhautcheck fand ich viel kitzliger. Weil Mann da selbst gefordert ist, aktiv, das betrifft ja direkt das Urmännlichste! Mich hat das klar viel mehr bewegt. Dazu kommt, was wieder die Männlichkeit anspricht: die Assistentinnen bei der Musterung sind häufig super jung, man könnte die fast für Azubinen halten.
Bei mir war das eine echt Hübsche: da gestaltete sich schon das Freimachen als ziemlich aufregende Angelegenheit.
Und dann der Vorhautcheck: Weil die Süße das live mitverfolgen konnte, war ich anfangs absolut gehemmt. Ich hatte eine regelrechte Blockade, mir die Vorhaut vor ihr anständig zurück zu ziehen, das hat mich 3 Anläufe gekostet, bis die Ärztin endlich zufrieden war, aber das ging mir richtig unter die Haut, dass die junge Assistentin mich so gesehen hat und meinen Penis so total prall. Zum Glück waren beide recht symphatisch, das hat die Situation schnell wieder entspannt.
Der Hinterncheck wurde bei der Musterung gar nicht gemacht, erst bei der Einstellungsuntersuchung, aber den fand ich gar nicht so denkwürdig, zwar irgendwie kurios aber nicht sonderlich schrecklich.
was meinst du mit <<<<< Penis total prall >>>>> ??
versteh nur Bahnhof.....
Das Hütchen soll hinters Köpfchen.... fertig ist der Faktencheck!
Meinst du ne Erektion? als Männlichkeitsbeweis??
Nein, alles im schlaffen Zustand. :
Meine Eichel ist von Natur aus viel dicker als der Schaft. Darum meine Überlegung: es reicht doch, wenn ich die Vorhaut bis zur breitesten Stelle schieb, dann müsste doch eigentlich jedem einleuchten, dass sie dann um einiges leichter auch über den dünneren Schaft "flutscht", aber die Ärztin war wohl nicht die hellste und wollte das weiter haben, ja dann hab ich halt alles erstmal bis zur Eichel frei gemacht und weils dann immer noch nicht gut war, alles runter bis zum Schaft, also prall oder wie willst du das nennen..... ich uploade ein Bild, dann kapierts jeder.
- - - Aktualisiert - - -
So ungefähr :
1769599
Bei meiner Musterung ca. 1985 wurden Vorhaut und Hoden/Leiste untersucht, aber nicht der Po begutachtet. Trotzdem war mir das sehr peinlich.
Ich finde die Musterung auch peinlich aber irgendwo auch geil.
Selber musste ich nicht mehr zur Musterung. Den Erfassungsbogen hab ich aber noch bekommen, hab damals also tagtäglich mit der Vorladung zur Musterung rechnen müssen... und da überwog eindeutig ein mulmiges Gefühl: detaillierte Schilderungen gabs im Bekanntenkreis ja zu genüge, auch dass auf dem Kreiswehrersatzamt nur Frauen mustern würden.
Eins und eins zusamengezählt, drehte mein Kopfkino Pirouetten, ich nackig vom Scheitel bis zur Sohle vor irgendwelchen Militär-Begutachterinnen... das war ein Mix aus peinlich und total erregend für mich.
Realisieren konnte ich aber nie, dass mir das auch tatsächlich in real bevorstehen könnte. Mein Standpunkt war eher, dass es eigentlich nicht sein kann, dass man zu sowas gezwungen werden kann. Denn bei einem war ich mir sicher: der Prüfpunkt, ob man noch Phimose hab, was ich als Kind mal hatte, wär bei mir extrem peinlich verlaufen, weil ich garantiert einen Steifen bekommen hätte, wenn mir die Vorhaut zurück gezogen worden wäre, das war als Kind schon so.....
Als die Musterung gerade noch rechtzeitig abgeschaftt worden ist, hab ich vor Freude Salto geschlagen! Den Herrn zu Guttenberg hätte ich umarmen können!
Nur rückblickend hätte ich diese peinliche Vorführung doch irgendwo schon sehr gern erlebt. Irgendwie find ich das geil, wenn man den Frauen so ausgeliefert ist. Sowas bekommt man sonst ja nirgendwo. Da ist die Musterung ganz eigen! Ich hätte gern erlebt, wie ich mich dabei verhalten hätte, ob ich schüchtern gewesen wäre oder das hätte überspielen können. Peinlich wäre mir das auf alle Fälle gewesen.
- - - Aktualisiert - - -
dann hab ich halt alles erstmal bis zur Eichel frei gemacht und weils dann immer noch nicht gut war, alles runter bis zum Schaft, also prall oder wie willst du das nennen..... ich uploade ein Bild, dann kapierts jeder.
So ungefähr :
1769599
Ich finde das absolut peinlich und richtig entwürdigend, wie du dich und dein Glied zeigen musstest!
Ich hätte mich dabei wahrscheinlich auch in Grund und Boden geschämt!
Aber ich finde, das hat auch seine erotische Seite, wenn man sich vor Frauen so zeigen MUSS....
Vielleicht kannst du diese Erinnerung irgend wann auch einmal genießen.
Nonsense! ... wie er seine Vorhaut zurück gezogen hat, ist ganz normal und hat nichts mit "entwürdigend" zu tun!
Ich hatte früher eine verengte Vorhaut und das wurde oft beim Kinderarzt überprüft un von daher weiß ich das es so ganz normal ist. Bei ner nur leicht verengten Vorhaut kann es nämlich sein das die zwar leicht über die Eichel gleiten kann, aber wenn sie mal komplett hinter dem Eichelkranz ist, kann passieren, dass sie verklemmt und nicht wieder über die Eichel passt. Das ist der Grund, warum man beim Arzt die Haut komplett runter ziehen soll und dann langsam wieder hoch, denn nur so kann er sehen, ob es irgendwo stockt.
... wie er seine Vorhaut zurück gezogen hat, ist ganz normal und hat nichts mit "entwürdigend" zu tun!
Ja, wenn er Phimose freiwillig bei seinem privaten Arzt kurieren lässt.
Ich hatte das selber mal und weiß, wie das ist ;-)
Anders find ich das, wenn bei der Musterung alle Leute dazu gezwungen werden, selbst die, die nichts haben.
Bei mir zb. wäre das nicht (mehr) notwendig gewesen. Wie ne Strafarbeit, obwohl ich nichts angestellt hab.
Und da bei der Musterung ja oft noch junge Aushilfen mit von der Partie sind, lädt das die Prozedur erst richtig auf.
Aber genau das finde ich an der Sache auch geil, dass man vorgeführt und total bloßgestellt wird.... :)
Weiß nicht was da geil war,normale Untersuchung.
wenn er devot veranlagt ist und trifft auf dominante Musterinnen... Viel Spaß!
Aber für die Mehrheit war das mehr Pflicht als Kür.....
Ja, wenn er Phimose freiwillig bei seinem privaten Arzt kurieren lässt.Ich hatte das selber mal und weiß, wie das ist ;-)
Anders find ich das, wenn bei der Musterung alle Leute dazu gezwungen werden, selbst die, die nichts haben.
Bei mir zb. wäre das nicht (mehr) notwendig gewesen. Wie ne Strafarbeit, obwohl ich nichts angestellt hab.
Zustimmung! ich fands auch total überzogen und immer super nervig. 3x (!) musste ich hin, mit glaub 19 und während der Ausbildung mit ~21 und mit 22 und immer hats mich angekotzt. Je älter desto mehr. Aber aus Erfahrung kann ich eins definitiv sagen: die kochen auch nur mit Wasser. Da wird nicht alles bierernst bis zum Äußersten durchgezogen. Im Grunde ist ja alles nur reine Routine-Angelegenheit, da gehts ja nicht um Leben und Tod. Vor allem bei so ner Nebensache wie der Vorhaut, ob die gut nach hinten geht...
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte früher eine verengte Vorhaut und das wurde oft beim Kinderarzt überprüft un von daher weiß ich das es so ganz normal ist. Bei ner nur leicht verengten Vorhaut kann es nämlich sein das die zwar leicht über die Eichel gleiten kann, aber wenn sie mal komplett hinter dem Eichelkranz ist, kann passieren, dass sie verklemmt und nicht wieder über die Eichel passt. Das ist der Grund, warum man beim Arzt die Haut komplett runter ziehen soll und dann langsam wieder hoch, denn nur so kann er sehen, ob es irgendwo stockt.
... so ist es vielleicht beim Facharzt! wenn jmd echt ein Problem hat.... Aber bei der Musterung?? Bei meinen 3 Terminen hab ich das immer im Wortsinn *locker* gehandhabt. Und es gab nie Beschwerden!
Beim ersten Mal hatte ich keinen cm gezogen und schon hat der Arzt gemeint, gut ich glaubs ihnen, beim 2.mal auch nur locker knappe rüber und dazu hoch halten und beim 3.mal musste ich auch nicht weiter ziehen. Da gehts im Grunde ja nur um Routine und Statistik! das ist nicht so ernsthaft wie vielleicht beim Facharzt!
- - - Aktualisiert - - -
Für meine 3 Musterungen war es so alle mal gut, mehr muss nicht:
176998517699861769988
sollte auch die Vorhaut zurück machen. Hatte davor noch scheiss Angst vor ner Erektion. Aber als ich die Ärztin sah... da blieb ER ein Kümmerling. Hab das dann ganz unmotiviert erledigt, hab da nix beweisen wollen, nur vorne etwas gelüftet weil ich find, der volle Schub bis auf Anschlag sieht am schlaffen Schwanz absolut behämmert aus!!!
Musterung war mit um die 17 , genau in der Zeit wo ich grade DIE Fase hatte ,wo ich mir von nix und niemand was sagen lassen wollte -- kurz - ich bin auch exxxxtrem ungern hin .... Schon alleine darum wie das Einschreiben formuliert war....
Ja und die Aktion wo man komplett nackt gemustert wird und man sich zum Einstieg gleich mal die Vorhaut zurück streifen kann ,war da natürlich der Supergau. Besser beraten wär ich gewesen wenn ich entspannter geblieben wär -- einfach erstmal zuhören --calm down-- und dann den Anweisungen einfach folgen. Wenn man natürlich erst drüber debattieren mag ,warum man bitte husten soll beim Hodentest , oder bei der Prüfung der Vorhaut meint nur mal kurz dran zuzeln reicht und in Zeitlupe dann alles wiederholen muss --- dann wirds natürlich nicht leichter sondern 100x unangenehmer! wenn ich jetzt nochmal zur Musterung müsste , würde ich mich sicher ganz anders verhalten ........ ;)
der Supergau ...
Du solltest froh sein wie es heutzutage ist!
Vor 70/80 Jahren hat das noch ganz anders ausgeschaut:
1770382 1770383 1770384
Du solltest froh sein wie es heutzutage ist!Vor 70/80 Jahren hat das noch ganz anders ausgeschaut:
1770382 1770383 1770384
;-) ;-) ;-) ... den antiken Musterungen wohnten aber noch nicht diese geilen Arzthelferinnen bei!
Und genau das macht die Sache ja heute erst so kitzlig....
Wenn du dich da da mal nicht täuschst!
- - - Aktualisiert - - -
1770437177043817704391770440
Gut, wie "geil" die jmd findet, liegt im Auge des Betrachters :
"meine Ärztin" sah auch nicht besser aus (als aufm 2 pic)! schiss vor ner Erektion kommt so erst gar nicht auf! selbst wenn die Vorhaut hinten ist! LOL
Der "große" Unterschied zu früher: heut wird man einzeln vom Arzt untersucht und die Unterhose darf die meiste Zeit anbleiben! natürlich komfortabler so und stressfreier. Prinzipiell aber ist es dasselbe. Gerade stehen, Größe messen, sogar Vorhautzurück gabs schon (3.pic? nur halt alle zusammen lol... wahrscheinlich im Kommandoton!) Ist halt Militär....... :-(
Ich würde IMMER eine Frau als Musterungsarzt bevorzugen, selbst wenn das nicht die hübscheste sein sollte!
Immer noch geiler, als wenn ein Mann an den empfindlichsten Stellen werkelt!!
Schon deswegen sind moderne Musterungen schöner als früher!
"Schöner" ... ?
"Gemischte Musterungen" gab´s aber auch schon vor Jahrzehnten!
Auf dem Foto sieht´s so aus, wie die da die Wahl gehabt hätten: entweder dem grisgrämigen Arzt den Penis zeigen oder sich lieber vor der blonden Ärztin präsentieren: ( Na-ja, ich glaub ich wär auch lieber nach rechts und nicht zu dem Alten mit dem kritischen Blick... )
1770478
lol ;) ich sag mir auch - lieber zieh ich mir die Vorhaut wie der rechte auf dem SW-Foto vor ner Frau zurück. Alles andere fänd ich irritierend......... :) bei MEINER Musterung wär ja meine Wunschvorstellung gewesen, dass meine süße Beisitzerin nicht nur lieb dasitzt und schüchtern guckt sondern ein /richtiges/ Musterungs-Praktikum abgeleistet hätte ;) "so Frau Schön, jetzt tasten Sie dem Proband mal die Hoden hab und sehen nach seiner Vorhaut... ", yabbadabbadoooooooooooooo!! das hätte echt den Tag gerettet!