Musterung fand ich schraeg aber doch auch (zum Teil) sehr amuesant. Ausser die Warterei, das war zT. echt oede. Besonders erinner ich mich an den hoertest "sie hoeren ja wirklich gar nichts.. - richtig erkannt wenn man das ganze WE auf party war... Und da war auch noch was mit Restalkohol.
Wg meiner Frisur wurd ich gefragt ob ich rechtsorientiert sei.... sehr amuesant! lol
Was auch in die Hose ging: als ich anfangs zur Untersuchung aufgerufen worden bin, "Stock soundso, Zi. 3" bin ich schnurstracks in den naechsten Raum 3 marschiert, schnelles klopfen und sofort rein , aber dann hoppla: da stand schon einer drin, "barfuss"und zwar komplett bis zum Kopf! und dahinter 2 Gestalten in weiss und ich nur "sorry" und hurtig wieder raus, hab aber eh nur den fetten Arsch von dem gesehen - falsches Stockwerk...
Bei mir selbst wars dann so, dass ich zuerst die komplette Dauer in Unterwaesche bleiben konnte. Aber fuer die letzte Minute sollte die auch runter. Fuer den Eiergriff. Da kam auch das vielzitierte "Husten se mal". shit sogar meine Phimose wurde angesprochen (die hatte ich blöderweise erwähnt weil ich das mal in der Grundschulzeit hatte, aber jetzt aber schon lang nicht mehr). und dann die eine Tante: "machen sie das mal". Eigentl ja amuesant wenn das ausgerechnet so olle Tanten von einem sehen wollen, aber schon klar: daheim sind die bestimmt am vertrocknen (aber der wagemut von der Tante war eh ruckzuck wieder verflogen: als ich meine Nudel gefechtsmaessig in Stellung hatte fast so wie ich die gleich wo einfuehren wollte, da hatt die nach nem hektischen augenaufschlag sofort zum Rueckzug geblasen "ja gut , wieder anziehen!)
Amuesant waren noch die Computertests. Da war die Programmierung alles nur nicht logisch. Ziemlich schraeg was die Militaers da so alles wissen wollten. Am Ende dann die heiss erwartete Verkuendigung: wehrdiensttauglich. Da hab ich sogar geich Wuensche aeussern duerfen was ich machen will: natuerlich Flugzeug fliegen oder panzerfahren lol