>> Ganz ehrlich > auch wenn sich das hier sonderbar anhört!
Ich hätte einen männlichen Musterungsarzt bevorzugt!
Grund einfach deswegen, weil man(n) da nix beweisen braucht....
Bei Frauen stellst du dir doch ständig vor was die sich denken von wegen Bauch-Beine-Po - und vorallem Schwanz (der ist bei der Musterung ja nicht der Allergrößte).
Bei einem Arzt wär mir das egal gewesen: gleiches Geschlecht, da darf der beste Kumpel ruhig klein und artig bleiben.
.... Aber vor Musterungsärztinnen, da find ich das gewöhnungsbedürftig, wenns heisst Vorhautzurück müssen die sich ja denken *Mann der zeigt uns keine Eichel sondern nen Kitzler*.
Ich fand das seeeeehr unangenehm damals.
Dann solltest Du dich mal hier durch das ganze Board arbeiten.
Wären hier von den weiblichen Vertretern welche Musterungsärztinnen, dann würden die Hosen oben bleiben, denn nichts ist für viele hier abturnender, als ein reines Schwanzbild, (so stellen viele ja die Musterung hin, das es dabei nur um den Schwanz des Mannes geht) und daher würden sich viele da nichts draus machen, ob die Hose fällt oder nicht!
Wie Du schon sagst, es ist der Proband bei Musterung, der sich Gedanken um sein Gemächt macht, ob es zu klein, zu schrumpelig oder zu dünn ist und nicht die Arzthelferin oder Ärztin.
Die sehen die Sache nüchterner, als viele denken.
Die sehen, die Vorhaut funktioniert, eingetragen, abgehakt.
Ich habe in den letzten 15 Jahren sehr oft in der Urologischen Klinik gelegen, da ich chronischer Nierensteinpatient bin und da wird sehr oft eine Doppel-J-Schiene eingelegt und später auch gezogen und das geschieht über die Harnröhre, die bekannterweise durch den Penis verläuft.
Ich habe mir ganz zu Anfang auch Gedanken gemacht, aber letzten Endes habe ich festgestellt, das keine Schwester da mit glänzenden oder lachenden Augen stand und sich Gedanken um mein Ding gemacht hat, sondern das Sie das ganze sachlich und aus medizinischer Sicht sahen und auch heute noch sehen.
Man muss sich immer vor Augen führen, das Ärzte das ganze immer aus medizinischer Sicht sehen und nicht darüber nachdenken, ob der Schwanz vor ihnen in der Lage ist, eine Frau zu befriedigen.
Das ganze ist nur das Gerede von selbsternannten Machos, die behaupten, das die Arzthelferin glänzende Augen bekam, als er sein Gemächt auspackte und da bekommen dann natürlich diejenigen, die im erschlafften Zustand nicht so viel zu bieten haben, Minderwertigkeitsgefühle und haben den Gedanken, die Ärztin/Arzthelferin könnte lachen, wenn er die Hose fallen lässt!
Das ist alles Quatsch!
Diese selbsternannten Machos haben eher ein zu geringes Selbstwertgefühl und haben bei der Musterung fast nen Dutt in der Hose gehabt und daher tönen Sie am lautesten!
Je lauter der Gockel, desto weniger hat er in der Hose, ist meine Erfahrung!
Lasst euch von solchen Sprüchen nicht beeindrucken!
Die Untersuchung ist rein medizinisch und keine Fleischbeschau für die nächste Junggesellin-Party!
Lieben Gruß...