Premium testen 0,99€

.... Mir blieb die Musterung auch nicht eben als Highlight in Erinnerung.

Die war in einem Spätherbst. Und in der Übergangszeit ist meine Haut oft extrem trocken. Dementsprechend hab ich mich am Morgen der Musterung nach dem Duschen sorgfältig mit Lotion eingeschmiert.

;) Soviel zur Vorgeschichte.....

Als ich mich dann zur Untersuchung ausziehen musste war meine Haut dank Creme super geschmeidig / so weit so gut - nur es war ein bischen zu viel , unter der Vorhaut war noch ein Rest der nicht eingezogen war und das war mir peinlich weil es halt so rüber kam als ob ich die Stelle extra eingecremt hätte damit´s besser flutscht oä. Die Nivea hab ich dann schnell weggemacht bzw verrieben und sie Sache klargestellet und es klappte hinterher auch "ohne *Schmierung" gut.....

Muss btw in meinen Augen hochnotpeinlich sein für jmd der bei der Musterung das immer noch nicht hinbekommt sein Ding ganz raus zu machen , der Eiergriff zb ist in der Beziehung ja viel weniger ne Hürde , die meisten haben schliesslich zwei davon.... Erektion war für mich nicht mal ein Gedanke wert. Mit so was rechnet dort ja niemand wirklich.

war meine Haut dank Creme super geschmeidig / so weit so gut - nur es war ein bischen zu viel , unter der Vorhaut war noch ein Rest der nicht eingezogen war und das war mir peinlich weil es halt so rüber kam als ob ich die Stelle extra eingecremt hätte.

bei mir gelangt Lotion auch an Sellen wo sie lang braucht mit einziehen..... Das kennen auch wir Frauen ~~~~ kein Grund für einen Mann dass ihm das peinlich sein braucht!

So ein *fein gepflegter* Schwanz hat schließlich ganz spezielle Reize : :

Vorhaut zurück bei der Musterung - ekelhafte Vorstellung!

An das hab ich davor gar nicht gedacht, dass so etwas unter Umständen überhaupt auf einen zukommen könnte.

Wird wahrscheinlich auch nur verlangt, wenn bei jemd die Vorhaut so eng aussieht, dass Zweifel bestehen ob die ganz hinter die Eichel geht.

Ich musste das zum Glück nicht auch noch machen.

Als ich mich dann zur Untersuchung ausziehen musste war meine Haut dank Creme super geschmeidig / so weit so gut - nur es war ein bischen zu viel , unter der Vorhaut war noch ein Rest der nicht eingezogen war und das war mir peinlich weil es halt so rüber kam als ob ich die Stelle extra eingecremt hätte damit´s besser flutscht oä. Die Nivea hab ich dann schnell weggemacht bzw verrieben und sie Sache klargestellet und es klappte hinterher auch "ohne *Schmierung" gut.....

Wenn vor mir ein Mann die Vorhaut zurück streift und ich seh Bodymilk auf der Eichel, dann ist das doch schnukkelig!

Da wäre echt mein aller-aller-letzter Gedanken "Buh, der Angsthase macht das doch bestimmt nur, damit er seine enge Vorhaut vor mir schön bis ganz nach hinten schieben kann."

≥︺‿︺≤

..... dir ist aber schon klar, ... das ist wie ein Arzt zu dir sagen würde:

>> so jetzt stecken sie sich mal das Untersuchungswerkzeug rein.<<

Und während du dir das einführst schaut ein halber Raum voll Männer zu.

Finde ich nicht korrekt, dass so was super Intimes bei der Musterung, zu der man ja gesetzlich gezwungen war, von den Leuten verlangt werden durfte.

>> so jetzt stecken sie sich mal das Untersuchungswerkzeug rein.

Finde ich nicht korrekt, dass so was super Intimes bei der Musterung, zu der man ja gesetzlich gezwungen war, von den Leuten verlangt werden durfte.

Was ist daran "Super-Intim"???

Beim Kinderarzt wird es schon gemacht um eine evtl. Phimose (Vorhautverengung) festzustellen, beim Urologen wird es gemacht, weil die Vorhaut bei bestimmten Untersuchungen, oder dem entfernen einer Doppel-J-Schiene, hinderlich wäre, und da stehen meist auch 2 Sprechstundenhilfen daneben und bei der Musterung i8nteressiert es auch keine Sau, was Du da vor dem Arzt machst!

Das sind meistens Profis und die sind nur an Ergebnissen interessiert und nicht an deinem Dödel an sich und die Kichern auch nicht rum, wenn man die Vorhaut zurückzieht!

Die einzigen die das hier peinlich finden und darüber kichern, sind die, die das entweder ins falsche Licht stellen wollen oder sich einfach nur schämen, sich vor anderen auszuziehen!

Das liegt dann aber wiederum an der Erziehung!

Wer offen und frei aufgewachsen ist, der hat weniger Probleme bei der Musterung als jemand, der verklemmt erzogen wurde (Nein das darfst Du nicht anfassen, das ist Igitt und Onanie führt zur Erblindung, Rückenmarkschwund und Haarwuchs in der Handinnenfläche!)

Kommt mal alle, die ihr hier die Untersuchung verteufelt, auf den Boden der Tatsachen zurück!

Lasst euch nicht so einen Schwachsinn einreden, das die Musterung erniedrigend und oder sonst was wäre und die Ärzte und Schwestern über euch lachen würden!

Die Musterung ist nichts anderes als eine ärztliche Tauglichkeitsprüfung, mehr nicht!

Ich hab diese auch Problemlos hinter mich gebracht und bis heute habe ich keinerlei von den ausgerufenen Nebenwirkungen bekommen, ich bin kein Massenmörder und Amokläufer geworden, ich habe ein Normales, besser gesagt, sogar ein sehr geiles Sexleben und bin glücklich verheiratet!

Schönen Tag noch

>> so jetzt stecken sie sich mal das Untersuchungswerkzeug rein.

Der Penis ist medizinisch betrachtet genauso ein Körperteil wie Hände und Füße.

Schämen sollte sich dafür niemand. Auch und vor allem bei der amtlichen Musterung. Erkrankungen wie Phimose und zu kurzes Vorhautbändchen sind ja nicht ganz unwichtig. Auch wenn die Kontrollen dort unangenehmer sind, wichtiger als Wehwehchen an Händen und Füßen sind sie allemal.

Und -huhu- der Vergleich mit Untersuchungen bei Frauen hinkt etwas. Bei Frauen ist das alles ja ein wenig komplizierter als bei den Herren. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was ist daran "Super-Intim"???

Beim Kinderarzt wird es schon gemacht um eine evtl. Phimose (Vorhautverengung) festzustellen, beim Urologen wird es gemacht (...)

.... hab das von Kruemel-Paar zu spät gelesen, sonst hätte ich erst gar nicht noch meinen Senf dazu geben müssen!

VOLLE ZUSTIMMUNG!

Bei meiner Musterung musste ich mir die Vorhaut nicht zurück machen.

Finde ich ehrlich gesagt auch fast grenzwertig........ der Grund: da ist man halt eben kein Kind beim Kinderarzt mehr. Die Wehrpflichtigen waren doch alles Erwachsene und keine Kindersoldaten. Ick kenn sogar welche, die mussten mit über 20 noch zur Musterung!!! Sollte bei denen dann auch noch nach Kinderkrankheiten gesucht werden?

... dass man für ne gewisse Zeit zur Untersuchung nackig sein muss... ok, keine Einwände!

....aber dass es dann noch heißt: zeigen sie mal, wie sie sich das machen.... na-ja --- ich mein, bei mir war noch so ein süsses Schreibmädel anwesend ... und dann etwa vor ihr einen rubbeln???

Kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefühlt hätte dabei?

Wurde das eigentlich immer wortwörtlich so angeordnet oder hat der ein oder andere das schon mal quasi in vorauseilendem Gehorsam gezeigt? Kann das nicht sein? Das würde mich echt mal interesieren, speziell wie das bei Stachos war? War da nicht auch viel vorauseilender Aktionismus mit im Spiel? Dass ihr euch das eingebildet habt, dass die das von euch sehen wollten? und dann habt ihr prompt nix anbrennen lassen wollen, frei nach dem Motto: lieber freiwillig als dazu gezwungen.......

Das man sich vor dem Arzt einen "wichsen" muss, ist ein Ammenmärchen und stammt aus den "Eis am Stiel" Filmen!

Mir wurde gesagt, "Ziehen Sie bitte einmal die Vorhaut zurück", und das wars.

dann hat der Arzt der Schwester gesagt, das Sie notieren soll, "Keine Probleme beim zurückziehen der Vorhaut, keine Phimose Anzeichen" (Nicht mehr Wortgetreu, weil schon 27 Jahre zurück, aber es gab keinerlei erniedrigenden Befehle!).

dann wurde noch der Leistebnbruchgriff gemacht und dann konnte ich mich wieder anziehen!

Ich musste keine Kniebeugen nackt machen oder sonst derlei Blödsinn!

Ich weiß nicht, warum so ein Quatsch verbreitet wird!

Das sind Stories von irgendwelchen Personen, die meinen, Angst und Panik verbreiten zu müssen!

Die Untersuchung beim Arzt dauerte sage und schreibe 5 Minuten und dann war ich wieder draußen!

Ich habe sogar noch das Musterungsschreiben, in dem steht, das ich Sportkleidung mitbringen soll.

Ich musste nicht eine Sekunde lang nackt auf irgendeinem Gang rumlaufen!

Wie gesagt, lasst euch nicht so einen Blödsinn einreden

Wurde das eigentlich immer wortwörtlich so angeordnet oder hat der ein oder andere das schon mal quasi in vorauseilendem Gehorsam gezeigt? Kann das nicht sein? Das würde mich echt mal interesieren, speziell wie das bei Stachos war? War da nicht auch viel vorauseilender Aktionismus mit im Spiel? Dass ihr euch das eingebildet habt, dass die das von euch sehen wollten? und dann habt ihr prompt nix anbrennen lassen wollen, frei nach dem Motto: lieber freiwillig als dazu gezwungen.......

die Annahme is wohl etwas naiv -- wer würde das denn "freiwillig machen"? einfach so unaufgefordert vor allen anwesenden? und die kucken dann intressiert zu und sagen dir: toll wie du das machst.... ;)

neh, das war selbstverständlich so das einen die Ärztin dazu direkt aufgefordert hat. Bei mir war das so., und bei anderen bestimmt ähnlich. Zuerst hieß es hoserunter und dann vorhautzurück. Ohne Anweisung macht das doch kein Mensch einfach so... da griegste sonst vllt noch ne Anzeige dafür!

Damit das net so nach #sich einen runterholen# ausschaut, musste sich schon jeder selbst überlegen wie er das am besten bewerkstelligt, da muss sich schon jeder ne eigene Strategie zurecht machen, ich hab es z.b gaanz langsam gemacht und sachte bis zum Anschlag, das sieht dann gleich viel #medizinischer# aus ! und nicht wie Sex....

und wegen der Helferinnen: da liegt es auch an einem selbst, dass man sich gegebenenfalls so positioniert dass die -falls das störte- nicht gerade den Frontalblick drauf hatten. Alles eine Frage der Technik! Aber mit Sicherheit keine Angelegenheit, wo du #aus Spaß# irgendwas beweisen willst, wie du das ja unterstellt hast!

ihr armen jungs. :)

... das hab ich eben auch gedacht. Jungs die sich bei sowas schämen tun mir schon leid und haben klaro voll mein Mitgefühl. Und das ist jetz nicht ironisch gemeint, ich habs ja bei meinem Bruder live miterlebt, was für eine "Tortur" die Musterung für ihn war und ich bezieh mich da nur auf seine Reaktionen davor, dabei war ich ja nicht ;)

Andererseits, spielt das Kopfkino dabei auch zu: viele Jungs, die tun müssen, was man ihnen sagt, alle im Adamskostüm..... stell ich mir besonders im Sommer als ne geile Show vor, mit knusprig gebräunten Bodies, ich mag besonders gern die Stellen, wo der Taint auf blasse Haut trifft, an den Fesseln, bei den Sohlen .... oder wo die Badehose einmal war...... kille-kille.... gibts hier irgendwo nen LIKE-Button?

gibts hier irgendwo nen LIKE-Button?

ich reagier auf Untersuchungen eh allergisch. aber die Musterung war nochmals eine Steigerung, mehr wie eine Begutachtung auf einem Tiermarkt. Ich fand das beißend unangenehm, Gebiss zeigen, die Fusssohlen werden kontrolliert wie Hufe. Ich sah im TV eine Doku ueber kuenstl Befruchtung bei Rindern, die Bilder haben mich voll an die Musterung erinnert: Aerzte in Handschuhen, die Stierschwaenze mit freigelegter Spitze und wie dann die Bullenhoden inspeziert wurden. Mit Respekt und Menschenwuerde hat das alles wenig zu tun. Die meisten haetten sich bestimmt am liebsten davor gedrueckt.

In Bezug auf diese und andere Statements deinerseits zum selben Thema, würde ich zu gern wissen warum du krampfhaft versuchst, die Musterung, Untersuchung beim Gesundheitsamt, usw. betont lapidar und harmlos darzustellen ?

Und warum sollt4e es nicht so sein?

Solche Aussagen wie von Dir:

Fakt ist, dass die mit einem im Prinzip so gut wie alles machen konnten was sie wollten. Auch und gerade mit denen, die sich heutzutage freiwillig melden dürfte das nicht anders sein. In der Altersspanne zwischen 17 und 18 herrscht halt vorangig Obrigkeitshörig- und eine allzu leichte Beeinflussbar -keit vor. Dazu kommt ein alters entspechend mehr oder weniger stark ausgeprägtes Schamgefühl, insbesondere dem anderen Geschlecht gegenüber. Das diese Kombination bei einigen Damen mit entsprechenden Neigungen (von denen manche vorher nicht wussten das sie diese überhaupt haben) bei der Musterung ein gewissen "Kribbeln" auslöst bzw. auslösen kann dürfte auf der Hand liegen...

verängstigen junge Leute doch erst und lassen die Musterung dann als Horrorszenario erscheinen!

Du sagst ja selber, junge Männer zwischen 17 und 18 wären leicht beeinflussbar...

Tja und das trifft dann auch auf solche Horrorgeschichten zu

Schön, für dich, dass du offenbar alles so klar im Blick hast und uns deshalb versuchst die Welt der „meistens Profis“ zu erklären.... ich habe selten eine solche Ignoranz und Naivität in Bezug auf dieses Thema erlebt ! Für mich persönlich war die Musterung auch eher belanglos, obwohl alles untersucht wurde was man untersuchen konnte. Aber was du mal verstehen musst ist, dass wer jemals gemustert wurde, seine ganz eigene subjektive Sicht darauf hat. Sowohl in der Situation selbst, als auch rückblickend betrachtet. Das Schamgefühl, welches im Prinzip den Hauptgrund für diese schon so lang andauernde und Foren übergreifende Diskussion darstellt, ist nun mal ein Teil unserer Kultur. Bei jungen Männern/Frauen ist dieses bekanntermaßen besonders ausgeprägt und lässt sich auch nicht durch die ständig wiederkehrenden laienhaft verpackten pseudo-medizinischen Argumente unterdrücken. Die mittlerweile übrigens so abgedroschen sind, das der der sie bringt, weder sich, noch dem der sie liest, einen Gefallen damit tut !

- - - Aktualisiert - - -

So eine *fein gepflegte* Muschi natürlich genauso

Wenn der Herr mal alles gelesen hätte, hätte er gesehen, das ich selbst auch durch die Musterung bin und ich habe weder gelitten noch sonst bin ich in irgendeiner Form davon geschädigt und sämtliche männliche Personen die ich kenne, haben in der Musterung auch nichts anderes gesehen, als eine normale ärztliche Tauglichkeitsprüfung!

Klar sieht die anders aus, als eine Untersuchung beim Hausarzt, aber es ist und bleibt eine ärztliche Untersuchung!

Wenn sich jemand darüber lustig macht oder kichert, weil da einer in einer Turnhose steht, dann ist der kindisch und gehört eher in den Kindergarten, als zum Bund!

Es gibt leider, wie in jedem Bereich bestimmte Personen, die Panik verbreiten und Horrorstories erzählen!

Und leider ist die Musterung ein beliebtes Ziel und junge Männer die dort hin müssen, lassen sich durch solche Geschichten leider stark beeinflussen und dementsprechend ist natürlich die Musterung prompt auch ein Horror!

Würden Sie nicht so einen Mist zu hören bekommen, wäre die Musterung mit Sicherheit um ein vielfaches angenehmer!

So und zu deinem letzten Satz sei gesagt, was zum Teufel hat "So eine "fein gepflegte" Muschi natürlich genauso" mit dem Thema Musterung zu tun???

Zitat von Nellie

"gibts hier irgendwo nen LIKE-Button?"

ich reagier auf Untersuchungen eh allergisch. aber die Musterung war nochmals eine Steigerung, mehr wie eine Begutachtung auf einem Tiermarkt. Ich fand das beißend unangenehm, Gebiss zeigen, die Fusssohlen werden kontrolliert wie Hufe. Ich sah im TV eine Doku ueber kuenstl Befruchtung bei Rindern, die Bilder haben mich voll an die Musterung erinnert: Aerzte in Handschuhen, die Stierschwaenze mit freigelegter Spitze und wie dann die Bullenhoden inspeziert wurden. Mit Respekt und Menschenwuerde hat das alles wenig zu tun. Die meisten haetten sich bestimmt am liebsten davor gedrueckt.

... der LIKE-Button... der war ja auf das Kopfkino gemünzt und was sich da so fantasieren lässt und nicht auf die Musterung in real mit dem ganzen Drumherum aus Zwang, Militär und den miesen Gefühlen, die ihr Jungs dabei haben konntet!

Man sollte aber auch nicht den Fehler machen - und das Gefühl hab ich bei dir ;) - dass man den med. Aspekt dabei voll außen vor lässt.... schließlich ist der Hauptzweck nicht die Leute vorzuführen, sondern da gehts ja schließlich um durchaus wichtige Geschichten wie Hodentumore und Vorhautverengung, beides Dinge die sich ein Mann ja sicher nicht wünscht. Gut, wenn das früh erkannt wird, Thema Vorsorge.

Aber ich hab ja geschrieben, dass schüchterne Jungs, was ihr verletztes Schamgefühl betrifft, mein Mitgefühl haben... okay? Bei jedem gibts halt Sachen, die er nicht so gerne mag. Wer geht schon gern zum Frauenarzt? das ist auch nicht anders.

Bei meiner Musterung musste ich mir die Vorhaut nicht zurück machen.

Finde ich ehrlich gesagt auch fast grenzwertig........ der Grund: da ist man halt eben kein Kind beim Kinderarzt mehr. Die Wehrpflichtigen waren doch alles Erwachsene und keine Kindersoldaten. Ick kenn sogar welche, die mussten mit über 20 noch zur Musterung!!! Sollte bei denen dann auch noch nach Kinderkrankheiten gesucht werden?

... dass man für ne gewisse Zeit zur Untersuchung nackig sein muss... ok, keine Einwände!

....aber dass es dann noch heißt: zeigen sie mal, wie sie sich das machen.... na-ja --- ich mein, bei mir war noch so ein süsses Schreibmädel anwesend ... und dann etwa vor ihr einen rubbeln???

Kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefühlt hätte dabei?

von mir hat das die Ärztin natürlich ausdrükklich so verlangt , dass ich sie mir zurückschieb. dann war halt noch Nivea drunter , da hab ich es dann von mir aus nochmal gezeigt, damit da kein falscher Eindruck hängenbleibt dass es nicht auch trocken funktionieren würde. Das habe ich von mir aus klarstellen wollen , da liegst du richtig , das war nicht so das es gehießen hätte: so zur Strafe nochmal ;)

Wie man sich dabei fühlt ist ja bestimmt bei jedem unterschiedlich . Aber ich wollte nicht behaupten wie andere oben das sei unwürdig oder "eklig" .

P.S.:

mbay

Der "Zwang" zur Musterung ist glaube ich gar nicht so entscheidend. Die Untersuchung sieht doch bei den Freiwilligen auch nicht anderst aus!

Keine Sorge, „der Herr“ (ich) hat alles gelesen. Auch wenn es mir zugegebenermaßen schwer fiel bis zum Ende druchzuhalten... und es geht schon wieder los

...

...

Sach mal wo haste das denn her ? Selbst ausgedacht wa...

Tröste Dich, es fällt mir nicht minder schwer deinen ganze Kram zu lesen, zumal ich das Gefühl nicht los werde, das Du hier einer bestimmten Person nach dem Mund redest, denn dein Geschreibsel klingt ziemlich ähnlich...

Und ich brauche mir nichts auszudenken, das sind alles Sachen, die mir zu Ohren gekommen sind, die ich nachgelesen habe und die sogar hier teilweise nachzulesen sind!

Und das Frauen seit 2001 den Wehrdienst ebenso leisten dürfen, ist mir bewusst, aber die Musterung läuft bei denen dann doch schon etwas anders ab, als bei den männlichen Personen!

Aber naja es ist und bleibt eben ein Sexforum und es muss eben wieder die bekannte "gepflegte Muschi" ins Spiel gebracht werden um das Kopfkino zu befriedigen...

An die Herren Streithähne:

Es gab bei den Musterungen doch viele Unterschiede, je nach Ort, Zeit, Arzt, usw.

Es wurde z.B. nicht bei jedem Mann wegen Hämoriden nachgesehen, genau so wenig wie nach Vorhautverengungen, das wurde schätze ich nur bei Verdacht gemacht, wenn es bei einem beispielsweise zu eng aussah.

Da hat jeder Arzt/Ärztin wahrscheinlich unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt. Und je nach dem ist auch der Eindruck, den die Probanden mitnahmen, sehr unterschiedlich.

...Vorhautverengungen, das wurde schätze ich nur bei Verdacht gemacht, wenn es bei einem beispielsweise zu eng aussah.

..... bei mir sieht die Vorhaut nicht ungewöhnlich eng aus , trotzdem wurde sie kontrolliert , das wurde also bestimmt nicht auf konkreten Verdacht hin gemacht. Ich geh eher von Routinekontrollen aus bzw. von generellen Stichproben.

Ich bin in der Beziehung leidgeprüft, ich musste 3 mal zur Musterung :(

Dabei hab ich den Eindruck gewonnen, dass sich gerade die Genital-Untersuchungen sehr unterscheiden, sehr geschlechtsspezifisch:

Meine erste Musterung wurde von einenm Arzt durchgeführt, da hatte ich das Gefühl, dass es für ihn fast eine Last war, dass er den Geschlechtsgenossen an die Eier musste. Das war mehr ein Proforma-Akt bzw. eine Alibi-Untersuchung. Punkt abgehakt und fertig.

Bei der zweiten hatte ich eine Ärztin. Da war auffällig, dass sie meine Hoden viel gewissenhafter abgetastet hat als der Arzt, also länger und auch die "Technik" war anders. Die Vorhaut war beim ersten Mal kein großes Thema. Die Ärztin hat das dagegen regelrecht aufgebauscht zu was ganz wichtigem und ich sollte sie zurück machen und ihr genau zeigen. Bei der dritten "Musterung" (eigentl. Einstellungs-U im GesundheitsA) hatte ich nochmal eine Ärzin und da war es nicht viel anders.

Mein Gefühl sagt mir, dass da auch gehörig persönliche Vorlieben eine Rolle spielen. Bei dir -Stachos- wars ja auch eine Ärztin. Ich will mal von jemand hören, dass ihn ein Arzt (männlich) zu so einer Aktion aufgefordert hätte.

die Annahme is wohl etwas naiv -- wer würde das denn "freiwillig machen"? einfach so unaufgefordert vor allen anwesenden? und die kucken dann intressiert zu und sagen dir: toll wie du das machst.... ;)

neh, das war selbstverständlich so das einen die Ärztin dazu direkt aufgefordert hat. Bei mir war das so., und bei anderen bestimmt ähnlich. Zuerst hieß es hoserunter und dann vorhautzurück. Ohne Anweisung macht das doch kein Mensch einfach so... da griegste sonst vllt noch ne Anzeige dafür!

Damit das net so nach #sich einen runterholen# ausschaut, musste sich schon jeder selbst überlegen wie er das am besten bewerkstelligt, da muss sich schon jeder ne eigene Strategie zurecht machen, ich hab es z.b gaanz langsam gemacht und sachte bis zum Anschlag, das sieht dann gleich viel #medizinischer# aus ! und nicht wie Sex....

und wegen der Helferinnen: da liegt es auch an einem selbst, dass man sich gegebenenfalls so positioniert dass die -falls das störte- nicht gerade den Frontalblick drauf hatten. Alles eine Frage der Technik! Aber mit Sicherheit keine Angelegenheit, wo du #aus Spaß# irgendwas beweisen willst, wie du das ja unterstellt hast!

... ich find meine frage nicht naiv.

Ich wollte das wissen, weil ich mir wie gesagt nicht so wirklich vorstellen kann, ob und wie andere dazu ausdrücklich angewiesen wurden.

Ich hab ja auch eindeutig zum Ausdruck gebracht, dass ich das selbst abs. grenzwertig gefunden hätte, und nicht spaßig, wenn ich vor den Musterungsbeamten insbeondere vor weiblichen zu bestimmten Handlungen aufgefordert worden wäre... Bei mir war ja auch noch eine interessante Arzthelferin dabei. Aber mir hat die Ärztin nur die Eier massiert. Nach ner Vohautverengung hat die sich nur bei mir erkundigt, und ich ...ja klar geht das, aber ich musste meine Lustnuss nicht vor denen spazieren führen.

Darum ging meine Frage ja auch gezielt an stachos. Und er hat das ja inzwischen auch klargestellt, dass dabei auch durchaus persönliche Eitelkeien im Spiel sind.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses