..... dir ist aber schon klar, ... das ist wie ein Arzt zu dir sagen würde:
>> so jetzt stecken sie sich mal das Untersuchungswerkzeug rein.
Und während du dir das einführst schaut ein halber Raum voll Männer zu.
Finde ich nicht korrekt, dass so was super Intimes bei der Musterung, zu der man ja gesetzlich gezwungen war, von den Leuten verlangt werden durfte.
Was ist daran "Super-Intim"???
Beim Kinderarzt wird es schon gemacht um eine evtl. Phimose (Vorhautverengung) festzustellen, beim Urologen wird es gemacht, weil die Vorhaut bei bestimmten Untersuchungen, oder dem entfernen einer Doppel-J-Schiene, hinderlich wäre, und da stehen meist auch 2 Sprechstundenhilfen daneben und bei der Musterung i8nteressiert es auch keine Sau, was Du da vor dem Arzt machst!
Das sind meistens Profis und die sind nur an Ergebnissen interessiert und nicht an deinem Dödel an sich und die Kichern auch nicht rum, wenn man die Vorhaut zurückzieht!
Die einzigen die das hier peinlich finden und darüber kichern, sind die, die das entweder ins falsche Licht stellen wollen oder sich einfach nur schämen, sich vor anderen auszuziehen!
Das liegt dann aber wiederum an der Erziehung!
Wer offen und frei aufgewachsen ist, der hat weniger Probleme bei der Musterung als jemand, der verklemmt erzogen wurde (Nein das darfst Du nicht anfassen, das ist Igitt und Onanie führt zur Erblindung, Rückenmarkschwund und Haarwuchs in der Handinnenfläche!)
Kommt mal alle, die ihr hier die Untersuchung verteufelt, auf den Boden der Tatsachen zurück!
Lasst euch nicht so einen Schwachsinn einreden, das die Musterung erniedrigend und oder sonst was wäre und die Ärzte und Schwestern über euch lachen würden!
Die Musterung ist nichts anderes als eine ärztliche Tauglichkeitsprüfung, mehr nicht!
Ich hab diese auch Problemlos hinter mich gebracht und bis heute habe ich keinerlei von den ausgerufenen Nebenwirkungen bekommen, ich bin kein Massenmörder und Amokläufer geworden, ich habe ein Normales, besser gesagt, sogar ein sehr geiles Sexleben und bin glücklich verheiratet!
Schönen Tag noch