Zuerst war mir gar nicht klar, auf was die Ärztin eigentlich genau aus war: will die vorn nur die Öffnung sehn? einmal hinundher? oder gleich voll die Kanone raus? Als ich dann loslgelegt hab und nur hörte weiter-weiter-weiter, war sofort klar was das werden sollte: ein Spektakel das sonst nur für die Freundin ist.
@mrsailor
wenn dir aufgetragen wir, dass du die Vorhaut zurück streifen sollst, dürfte es doch eigentlich logisch sein, dass du sie ganz hinter deine Eichel machen sollst, oder? Da versteh ich deine Verwunderung echt nicht oder war das einer Form von Shockstarre geschuldet? Außerdem: was spielt das eigentlich für eine Rolle? Ich kapier das ehrlich gesagt nicht..... ??
- - - Aktualisiert - - -
? .... warum soll eigentlich, was Frauen gefällt, davon abhängen, ob es auch den Kerlen beliebt? *kopfschüttel*
Muss ja nicht immer alles nach dem Willen der Herren der Schöpfung gehen.
Ey.... wir sind ja nicht bei den Taliban hier!!!!!
Warum können/wollen Männer den Frauen eigentlich nicht zugestehen, dass sie auch mal an "wehrlosen" Männern ihren Spaß haben dürfen. Wenn mal die Frauen die Hosen anhaben und die Männer nach unsrer Nase tanzen, darf es doch nicht völlig außer jeder Vorstellungskraft der Männer liegen, dass Frauen sowas auch mal genießen können!
@ Maike; Catwoman
ich bin da voll auf eurer Wellenlänge. Warum sollen Frauen bei und an der Musterung keinen Spass haben dürfen?? Warum ausgerechnet bei der Musterung nicht? Ist die für die Männer so ein Tabu?
...... hu-hu, ganz ehrlich, wenn sich ein intelligenter Mann erst schwer tut, aus Schüchternheit etwa, und ihm erst gut zugeredet werden muss, bevor er sich zur Musterung nackig macht, find ich das viel erotischer als einen stupiden hoppla-jetzt-komm-ich- Macho, der sofort sein Ding ausspackt und einem vor den Tisch knallt....
Ist doch ein viel wohligeres Flair, wenn man einen zurückhaltenderen Mann vor sich hat, der sich anfangs erst ein bischen streubt als bei einem aufdringlichen Alpha-Rüde. Ein schüchterner Mann zelebriert das doch viel mehr. Das ist doch dann super super sexy, wenn der erst ganz sachte seine Vorhaut zurückstreift, ... huhu und man kuckt ihm dabei zu wie er seinen Penis handhabt und dann seine Lustnuss allmählich enthäutet... lecker!
- - - Aktualisiert - - -
Nichts dagegen, dass Frauen mustern. Aber alles hat seine Grenze.
Es macht natürlich einen riesigen Unterschied für einen Mann, wer und wie er ihn mustert.....
@ Rattox
Warum sollte man so ein Schauspiel nicht gnießen dürfen? Weils die Männer das den Frauen nicht zugestehen???
Und auch dass ein Mann sich dabei unwohl fühlt ist kein schlagkräftiges Argument dagegen. Sollen Frauen mies gestimmt sein nur weil die Männer schlecht drauf sind? Hätte ja was von mind control!
Und warum Frauen, was die Anwesenheit andere Frauen während der Untersuchung betrifft, anders handeln (Stichwort: Sichtschutz) als wenn ein Mann einen anderen Mann mustert, darauf bist du ja bereits selbst gekommen: Eigenschutz vor denkbaren eventuellen Vorwürfen und Verdächtigungen wegen sex. Missbrachs. Das ist bei Frauen nicht anders, wenn sie von Männern untersucht werden.
Übrigens: ist es denn so schlimm, wenn ein Mann, auch bei einer med. Untersuchung, eine Erektion vor einer Frau bekommt? Ich meine: ganz sicher nicht! Das ist doch süß! Und schmeichelt ihr mehr als ohne.... in Wahrheit rechnet frau ja damit, dass das passiert.... Schon aus Neugierde , hu-hu, wie groß wird er denn..... :)