zur Mustrung wär ich nie freiwillig. :
bei mir wars halt so, ich hatte meine Becshneidung erst mit 17 und knapp ein Jahgr drauf musste ich zur Musterung: Und die Vorstellung war für mich der blanke horror. An meinen beschnittenen Schwanz hatte ich mich da fast selbst noch nicht rihctig gewöhnt, optisch und vom feeling. Hatte IHN auch noch nie mit komplett sichtbarer Eichel in der Öffentlichkeit präsentiert. Und von der Musterung weiß man ja das es da zeimlich textilfrei zugeht. Die nacht davoer hab ich xtrem schlecht gepennt.
Als ich dann bei der Musterungsuntersuchung gesagt bekam ich soll die Hose runterzihen, war das schrecklich für mich. Da vergingen gefühlte Minuten bis ich überhaupt den Mumm gehabt hab und mir vor der Ärztin und ihrer Helferin in den Hosenbund gegriffen hab. Und es war wie ne Ewigkeit als die Hose endlich runter war und wie ich dann die Blicke von denen auf meiner Eichel gespürt hab. :
Zu meiner Überraschung war das für die aber ganz normal so ein beschnittener Schwanz. keine blöden Komentare... kein Grinsen oder so, die wollten nur wissen, wann die OP war und warum und ich hab erklärt das dsas nicht etwa aus religiösen Gründen war, son dern wegn einer Phimose. An sonsten hat die Ärztin noch angemerkt das die OP schön verlaufen wär was mein ego xtrem aufgebaut hat und ich hatte auch hinterher nie mehr probs damit mich in der Öffentlickeit eichelfrei zu zeigen. Dann gabs da noch den Eriergriff, auch ohne Befund und hinterher war ich mehr als zufrieden, das alles so profesionell vonstatten ging und eigentlich einem gar nicht peinlich sein bruacht.
Ganz ehrlich ; mich hat die Musterung regelrecht aufgebaut. Die Gedanken die ich mir vor der Musterung gemacht hatte, waren 100000x nervenaufreibender als die Musterung selbst.