Premium testen 0,99€

Ich fande es sehr komisch.... weil ich den Arzt gefragt habe wieso er den Griff macht. Er sagte nur "Das machen wir so". Ne richtige antwort war das nicht. Naja aber sonst das gefühl wie beim normalen Hausdoc.

Der Hodengriff dient der Feststellung, ob ein Leistenbruch vorliegt und nicht wie schwer deine Nüsse sind...

Vorbeugen und Arschbacken auseinanderziehen? Wo zum Henker wurdest Du denn gemustert? Im Ausland? Oder hast Du zu viel "Eis am Stiel 4" geguckt?

Und selbst wenn, dann können die Ärztin, samt Kollegin nicht reinklotzen, sondern maximal reinglotzen.

Das Vorhaut zurückziehen, sofern es denn überhaupt statt findet, gilt dem Test ob eine Phimose (Vorhautverengung) vorliegt, die in manchen Bereichen wirklich schmerzhaft sein kann.

Für mich war die Musterung weder Grenzwertig noch das allerletzte. Es war eine normale ärztliche Untersuchung, mehr nicht.

Es ist erschreckend, wie wenig die jungen Männer von heute noch von medizinischen Untersuchungen wissen und was dann hineininterpretiert wird, damit man ja was zu meckern hat...

Wie ist es denn bei einem One Night Stand? Sagst Du dann auch, die Frau darf nicht hinschauen, weil Sie ja Wildfremd ist und Du das ja eigentlich als "fast" pervers bezeichnest?

Und bei einem Urologen? Darf der auch nicht hinschauen?

Ich habe das Gefühl, man war früher besser aufgeklärt...

Danke Krümel für Deinen sinnigen Kommentar. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Da kann ich nur noch sagen: Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich....... Schon irgendwie seltsam diese Scham, die sich bei einer Untersuchung entwickelt. Draussen machen sie rum und der ein oder andere prahlt mit seinen sexuellen Erfolgen und bei einer Momentanaufnahme / -untersuchung, kneifen sie den Schwanz ein und schimpfen, wie schlimm doch alles ist. Das versteh mal einer.....

gegen so aufsässige Urinabgabe-Schelme gibts doch geeignete Maßnahmen LOL ;)

Da greift die Gemobbte einfach zum Hörer: "du Kollegin, da haben wir einen ganz schlauen, denk dir mal , was der gemacht hat......"

Der Schelm kommt darauf zur Untersuchung, wo die Musterungsärztin, ihre Sektetärin und die Gmobbte ihn sehnlichst in Empfang nehmen und ohne Umschweife auffodern dass er sich mal nackig machen soll....

....Klar - er weigert sich. Na, dann wieder zurück ins Wartezimmer... dann werden eben andere vorgelassen. Nach 1h wieder er. Weigert er sich immer noch? ...gut wieder raus zum drüber nachdenken. Nach 2h... die nächste Gruppe steht schon an.

..... und unser Held kommt langsam ins Grübeln. Man könnte ihn ja auch in einer Woche nochmals einbestellen...

Da wird es ihm zuviel, lieber jetzt in den sauren Apfel als alles in ner Woche nocheinmal und er macht sich nackig ... für eine sehr lange Zeit, in der er seinen Kontrolleurinnen alles von sich zeigen wird. Alles! Und am Ende wird er sich von Ihnen sogar artig verabschieden -mit einem Schädel, glühender noch als seine inspizierte Eichel!

Vor Mami heult er sich dann aus. Bei seinen Freunden bleibt er selbstredend der Große und wird lauthals posaunen: ach die Musterung, die ist doch nicht schlimm.....

Und die Gemobbte? Sie lacht noch lange über diesen Schelm! ROFL ;) ;)

hu´hu, ich bieg mich, das nennt sich psychologische Kriegsführung!

Wär natürlich interessant, wie die in Wirklichkeit mit Ekelpaketen umgesprungen sind.

Apropos comedy:

Hier ein lustiges Video von der Aufführung einer Musterung:

youtube.com/watch?v=MnDfw0-KKSI

Mit Griff an die Eierchen und Pokontrolle.

Nur sein Lümmel hätte im Script mehr Aufmerksamkeit verdient... wo der Darsteller schon einen so eindrucksvollen hat...

- - - Aktualisiert - - -

Bin bei der Musterung vom Griff am die Klöten zum Glück verschont geblieben. Habe das ganze dann immer als Urban Legend abgetan.

Bis zur Abgangsuntersuchung...

........ was ist denn eine "Abgangsuntersuchung" ?

Bitte eine Aufklärung für Dummies...

Ich kann mir die Musterung als LARP sehr interessant vorstellen.

Live dagegen war sie eher als Demütigungsritual gedacht mit

psychologischem Hintergrund, ohne Rücksicht auf die Folgen.

Scham ist angeboren, kann nicht einfach abgelegt werden und

wird individuell empfunden. Schamkonflikten und traumatischen Schamerfahrungen können zu schwersten Pathologien (Dissoziale Persönlichkeit, Sucht, Borderline-Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie) führen.

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich von einem Kripobeamten, dass

nicht gerade wenige Vergwaltiger die Musterung als Hintergrund für

ihre Tat angaben. Im Fall des Amoklaufs von Winnenden schien die

Musterung ebenfalls eine Rolle gespielt zu haben, ob Tim Kretschmer

gemustert wurde oder nicht konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Jedenfalls gab die Mutter von Tim während einer Vernehmung an, dass

die psychotherapeutische Behandlung ihres Sohnes der Abwendung der

Musterung/Wehrpflicht diente. Auffällig war bei dem Amok die hohe

Anzahl der weiblichen Opfer innerhalb der Schule. 11 von 12 Opfer

waren weiblichen Geschlechts. Frau Schwarzer gab dazu ein nettes

Interview und schloss auf Frauenhass. Thema in der Berichterstattung

der Medien zum Amok waren natürlich auch wieder Killerspiele und

ein schärferes Waffengesetz. Killerspiele sind ein kompensatorisches

Mittel. Reicht die virtuelle Kompensation nicht aus geht der Täter zu

realem Handeln über. Frauenhass, damit lag die liebe Alice schon richtig,

und wodurch?

In den Jahren der Wehrpflicht wurden ca. 20 Millionen junge Männer

gemustert und dies zu einer Zeit, in der in der Entwicklung (Pubertät/

Scham) der größt mögliche Schaden angerichtet werden konnte. Nicht

wenige Männer hatte genau dieses Lebensalter hier beschrieben, in dem sie mit der Musterung am wenigsten umgehen konnten.

Das dürfte auch die Frage beantworten, warum Männer nicht zum Arzt

gehen.

Die Musterung hat bei vielen Männern traumatische Spuren hinterlassen.

Die gehen nicht mehr zum Arzt, haben sich in ihrem weiteren Leben nie

mehr von jemanden anfassen lassen, reden nicht darüber. Sie versuchen

ein in ihrer Seele unauslöschliches Problem zu verdrängen, es zu ignorieren, es ist aber täglich präsent. Sehr viele befinden sich wegen der

Musterung in Therapie. Das diese Männer nicht bei Teufelchens posten

dürfte wohl klar sein.

In einem anderen Forum hat ein ehemaliger Polizeibeamter die Musterung als Konditionierungsmaßnahme beschrieben, gebe ich sinngemäß an:

Keine Auklärung über die Musterung erzeugt Angst durch Unwissenheit und Gerüchteküche. Der G-Teil kommt kurz vor Schluss und erzeugt so einen Spannungsbogen, vom Körper wird ständig Adrenalin ausgestoßen, dass man(n) das Gefühl hat neben sich zu stehen, die Umgebung wie durch Watte wahrzunehmen, die Entscheidungsfähigkeit ist beeinträchtig (Widerstandsbrechung).

Dieser Zustand nennt sich akute Belastungsreaktion und hypnotisiert

das Kaninchen vor der Schlange. Dann der Auftritt vor Arzt/Ärztin

inklusive einer oder zwei Spannerinnen. Über die Taktile Wahrnehmung

(Hodenpalpation) wird sich Zugang zum vegetaiven Nervensystem verschafft und das Ereignis wird auf unzähligen Ebenen im Unterbewusstsein abgelegt und kann später (Einstellungsuntersuchung,

Jahresntersuchung) beliebig und erneut abgerufen werden in der Konstellation Arzt/Ärztin/Spannerin. Wichtig ist, dass der Musterling

sich die Vorhaut selber mehrmals zurückzieht und dabei aussieht wie ein

ornanierender Affe im Zoo.

Da einige Ärzte/Ärztinnen nicht mitspielten

ordete der leitende Medizinaldirektor Berhard Rymus 2009 auf einer

Tagung an, sämlichen Sichtschutz bundesweit aus den KWEÄ zu

entfernen, damit freie Sicht für die Assistentin aufs Genital besteht.

Das sich mindestens zwei Personen (Arzt/Ärztin + Assistentin)

während der Untersuchung im Raum befinden wurd mit dem forensischen Prinzip erklärt (das nirgendwo gesetzlich verankert ist).

Zur gleichen Zeit wurden alle Postings von Ärzten, Ärztinnen, Assistentinnen aus dem Internet entfern und dürfte auch wohl der

Grund sein, warum "Musterun: G-Teil" in diesem Forum nicht mehr existent ist. Zu auffällig, um Verschwörungstheorie zu sein.

Erst im letzten Monat verschwand noch ein Posting von einer

BWL-Studentin (Aushilfsjob in einem KWEA), die zu offenherzig über ihre Beweggründe und die einer Ärztin gepostet hatte. Interessant war der Satz:

"Die Ärztin hatte mir einen weißen Kittel gegeben und mir gezeigt wo ich mich hin setzten sollte. Sie erklärte mir, dass der Kittel für mich zwar keinen praktischen Nutzen habe da ich ja nicht mit Patienten in Kontakt käme. Man wolle aber einen seriösen Eindruck vermitteln und die meisten Menschen gingen eben beim so einem Outfit davon aus, dass man Mediziner oder zumindest Pflegepersonal sei."

Z u m i n d e s t, ich kann ja nicht mehr! Was für eine Verarsche!

Stellt sich für mich die Frage warum die Wehrpflicht ausgesetzt wurde.

Zu viel Amok gegen das KWEA? Keine Gesetze und Ausreden mehr?

Atze Schröder würde sagen: "Ja nee, is klar, fachlich qualifiziertes Personal, forensisches Prinzip!"

Ist wie bei der Studie aus 2004 "Gewalt gegen Männer in Deustchland",

wo man den weiblichen Interviewpartnern zwei- bis dreimal erklären

musste, dass es sich um Gewalt g e g e n Männer und nicht um Gewalt

v o n Männern handelt (nichts gegen Frauen, aber die Meinungsmache von Alice und Co. wirkt).

Wenn also jemand von den Damen morgen durch einen beherzten Griff

ins Gebüsch gezogen wird, ihr durch einige freundliche Fausthiebe mitgeteilt wird was man(n) von ihr will, stellt euch die Frage, ob ihr drauf steht.

Stellt euch die Frage, wieviele Schuluntersuchungen und Musterungen

auf das Konto eines Mannes passen, bevor er euch reißt oder euch über den Haufen ballert. Schuld sind garantiert nicht die Killerspiele auf seinem PC. Häufig widerfahrene Demütigung ist kein Spiel, es ist für Männer Realität mit weitreichenden Folgen, auch für euch.

68.887 Hits für diesen Strang, sagen die was aus in diesem Forum?

Können nicht alle staatliche Kontrollen gewesen sein.

@ Stingray76

Was stand denn drauf...Ladung oder Bescheid, als du "eingeladen" wurdest?

6 Tage später

Kommt Erkenntnis nur durch Schaden zustande?

Danke Stingray76, für dein unnützes Posting, mal vorbeigeschneit außer icq und yahoo?

Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich von einem Kripobeamten, dass

nicht gerade wenige Vergwaltiger die Musterung als Hintergrund für

ihre Tat angaben. Im Fall des Amoklaufs von Winnenden schien die

Musterung ebenfalls eine Rolle gespielt zu haben, ob Tim Kretschmer

gemustert wurde oder nicht konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Also langsam wird's echt lustig!

Nun wird die Musterung als Grund dafür vorgeschoben, das jemand Frauen vergewaltigt?

Und der Amokläufer soll durch die Musterung den Knacks bekommen haben???

Sorry, wenn ich lache, aber das ist nun wirklich lächerlich!

Weil ein Arzt bei einem Mann auf den Schniedel guckt, wird er zum Vergewaltiger oder zum Amokläufer?...

Oh man, was kommt als nächstes? "Meine Teddybär hat mich als kleiner Junge nackt gesehen, deswegen muss ich alle Frauen töten!"...

Was manche Mörder oder Vergewaltiger als Grund für ihr Vergehen angeben ist einfach nur dazu gedacht, um mildernde Umstände herauszuhauen, nicht mehr und nicht weniger

In den Jahren der Wehrpflicht wurden ca. 20 Millionen junge Männer

gemustert und dies zu einer Zeit, in der in der Entwicklung (Pubertät/

Scham) der größt mögliche Schaden angerichtet werden konnte. Nicht

wenige Männer hatte genau dieses Lebensalter hier beschrieben, in dem sie mit der Musterung am wenigsten umgehen konnten.

Das dürfte auch die Frage beantworten, warum Männer nicht zum Arzt

gehen.

Die Musterung hat bei vielen Männern traumatische Spuren hinterlassen.

Die gehen nicht mehr zum Arzt, haben sich in ihrem weiteren Leben nie

mehr von jemanden anfassen lassen, reden nicht darüber. Sie versuchen

ein in ihrer Seele unauslöschliches Problem zu verdrängen, es zu ignorieren, es ist aber täglich präsent. Sehr viele befinden sich wegen der

Musterung in Therapie. Das diese Männer nicht bei Teufelchens posten

dürfte wohl klar sein.

Die Musterung fand bei jungen Männern im Alter zwischen 17 und 19 Jahren statt!

Der kritische Teil der Pubertät, wie Du es nennst, befindet sich bei Männern im Alter zwischen 12 und 15, denn da ist das Schamgefühl am größten!

Was Du hier benennst sind an den Haaren herbeigezogene Fakten und in keinem Fall wirklich belegt!

Die Männer die sich kritisch über die Musterung äußern sind keine Grundlage für irgendwelche angeblichen Zusammenhänge zwischen Musterung und Massenmord...

Und das sich sehr viele wegen der Musterung in Psychologischer Behandlung befinden sollen, sehe ich als Übertreibung an!

Die Musterung ist kein Terrorlauf gewesen, sondern eine einfach ärztliche Untersuchung auf Tauglichkeit zum Wehrdienst, bei der bestimmte Abläufe eingehalten werden.

Dazu zählt die Überprüfung der körperlichen Fitness, des körperliche, wie dem Geistigen Gesundheitszustandes.

Bei der Ärztlichen Untersuchung wurden bei mir Blutdruck, Körpergröße, Gewicht, Sehfähigkeit, Hodengriff zum überprüfen, ob ein Leistenbruch vorliegt und das zurückziehen der Vorhaut zum Test ob eine Phimose (Vorhautverengung) vorliegt!

Ich musste zu keiner Zeit irgendwo Splitternackt rumrennen und die Ärzte haben sich korrekt verhalten!

Ich habe davon keinerlei gesundheitlichen und auch keinen geistigen Schaden genommen und musste mch auch im Nachhinein auch nicht in eine Psychologische Behandlung begeben!

Das einzige was ich mittlerweile sehe, ist ein Vorgeschiebe der "ach so grausamen" Musterung, damit man Prozente beim Richter kassiert, wenn man jemanden getötet oder Vergewaltigt hat...

Kommt Erkenntnis nur durch Schaden zustande?

Danke Stingray76, für dein unnützes Posting, mal vorbeigeschneit außer icq und yahoo?

Und dieser letzte Post von dir, war ebenfalls total Sinnfrei...

Schönen Tag noch...

Lach mir was des egal... Die Musterung is ja jetzt noch ned allzulabnge her, mittlerweile is es ein Griff danebene und nicht mehr dran und noch mit Unterhose... ich kann mich noch genau dran erinnern wie die Helferin vom Arzt meinte, ziehen sie sich schonmal aus und ich fragte, mit oder ohne unterhose, sie drehte sich um und meinte nur: Ich hab noch nie gesehen wie sich jemand so schnell ausgezogen hatte (zur Anmerkung zu dem moment als ich fragte mit oder ohne unterhose war sie noch an und ich wartete die Antwort ab )

6 Tage später

Oops,

ihr Spezialisten, die einen lachen sich zu Tode, die anderen leiden.

Schön, dass es bei euch so gut läuft, lesen (verstehen) ist weniger euer Fall?

Empirie/Empathie auch?

Fein, dass ihr euer Ding habt und der Rest der Welt euch nicht interessiert.

Sind doch alles nur Verschwörungstheorien! Oder?

Meine war ganz normal wie beim einem Arzt. OK ich habe ihm gesagt geht er in mein Arsch und fässt meine Eier an stirbt er aber ich frage mich wieso die das gerade beim Bund machen noch nie in meinem Leben hat das ein normaler Arzt bei mir gemacht.

Meine war ganz normal wie beim einem Arzt. OK ich habe ihm gesagt geht er in mein Arsch und fässt meine Eier an stirbt er aber ich frage mich wieso die das gerade beim Bund machen noch nie in meinem Leben hat das ein normaler Arzt bei mir gemacht.

Warum der Arzt den Hodengriff macht, wurde nun zur Genüge erläutert, genauso wie eine evtl. Begutachtung des Anus (Hämorridenkontrolle).

Der normale Hausarzt macht solche eine Kontrolle nur auf Ansprache des Patienten, denn es liegt sonst ja keine Indikation für solche eine Untersuchung vor.

Anders bei der Musterung, da sind es Routinekontrollen.

Du gehst ja nicht zur Musterung, weil Du ein Wehwehchen hast.

Aber zum Hausarzt gehst Du eben nur, wenn Du Schmerzen hast.

Das ist der feine Unterschied!

Lieben Gruß...

Meine war ganz normal wie beim einem Arzt. OK ich habe ihm gesagt geht er in mein Arsch und fässt meine Eier an stirbt er

Tschuldigung, muss mir grad Lachtränen abwischen.

Nette Wackelbildchen im Avatar, selbstverständlich gehören hier keine politischen Äußerungen hin.

Da sind die erogene Zonen gefragt, HIV pos. und wer fickt schon wen, den er nicht kennt.

Und es ist auch egal was ich durchziehe, rauche, schnupfe...

Wo nix is, kann nix boosten.

Letta, RAMA is euer Ding, auch bei der Ansage von repräsentativen Vergleichen!

Ihr habt den Strang gelesen? Wohl kaum.

Lars G. Petersson, Meinungschreiber.net gelesen?

Musterung: G-Teil ist warum wech...

Prima Brillen, die ihr so tragt. Hätte ich auch gerne!

War bei mir auch nix besonderes, ich war 17 und es war mir etwas Peinlich.

"Stellen sie sich dort drüben hin und ziehen sie sich bis auf die Socken und Unterhose aus" - dann wurd Herzschlag und Blutdruck kontrolliert.

Ich musste Liegestütze und Kniebeugen machen und dann wurd das ganze wieder gecheckt.

Dann hieß es "Socken und Unterhose aus" Da ich damals noch ne Phobie für meine eigenen Füße hatte, zog ich nur die Hose aus, das war für mich nicht so schlimm wie die Socken auszuziehen.

Erst nach erneutem "Socken auch aus" zog ich sie zögernd aus. (Ich weiß bis heute übrigens nicht warum die Füße so interressant für die sind :) )

Dann wurde gehustet, an die Eier gepackt und nach 20 sekunden war alles vorbei. Keine Errektion und auch keinen Wilden Sex mit der Geilen Ursula die 50+ war.

17 Jahre? Könnte Misshandlung von Schutzbefohlenen sein.

Hatten die Eltern was unterschrieben/zur Kenntnis bekommen vom KWEA?

Es geht nicht um Errektionen und wilden Sex, egal ob Ursula 50+ oder 25- war.

Es geht um das unangenehme Verarscht werden.

17 Jahre? Könnte Misshandlung von Schutzbefohlenen sein.

Hatten die Eltern was unterschrieben/zur Kenntnis bekommen vom KWEA?

Sag mal was nimmst Du eigentlich für Pillen, das Du so einen Schwachsinn verbreitest?

Wenn ein 16 jähriges Mädchen vom Gynäkologen untersucht wird, ist es dann auch Misshandlung Schutzbefohlener?

Das sind ÄRZTE die dort die Jungs untersuchen und nicht irgendwelche Vollidioten von der Strasse!

Du redest hier in einer Tour einen Blödsinn zusammen, das es schon strafbar wird!

Hör endlich auf so einen Mist zu verbreiten

Nur die Ruhe bewahren. Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile und habe auch schon selbst meine Erlebnisse geschildert.

Insgesamt lässt sich doch festhalten, dass einige ziemliche Probleme mit dem Blankziehen hatten. Ich halte das auch nicht für Unsinn. Jeder ist halt anders gestrickt.

Natürlich geht dem ein oder anderen auch die Phantasie durch. Die Vorstellung von einem Artzt oder einer Ärztin bei der Untersuchung vernascht zu werden, haben sicher viele als Fetisch. Aber das gehört nicht hier hin.

Solche Beiträge sollten einfach ignoriert werden. Dann lebt es sich einfacher.

LG CologneAngel

Jepp, so iss dat, wenn die Eltern einem (einer) nix mitgegeben haben

und man(n)/frau selbst im Internet liest und alles glaubt.

Krümmel-Paar, fickt einfach, für alles andere seit ihr zu...Ärzte helfen euch weiter...

Netter gelsenkirchener Barrock in eurem Kopp!

Naja ich wurde nicht Verarscht. Ich war Nackt vor einer Ärztin, sowie ungefähr 30 andere Jungs zwischen 15 und 18 ebenfalls die da waren.

Und Misshandlung würd ich sowas nicht nennen. Dann hätte mein Kinderarzt bei der Jugenduntersuchung sich auch Strafbar gemacht, da war ich nämlich auch Nackt und er hat mir an die Nüsse gepackt...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses