In der Schule wurde uns im Deutschunterricht eine (deutsche!) Literaturverfilmung gezeigt, da gab´s ne Szene mit einer Musterung. Und alle Mäner waren splitternackt vom Kopf bis zur Sohle!
nicht alles glauben was du in der Klotze siehst! Im Film sind die ja auf Knaller aus.
bei mir dauerte der komplette Spuk nicht länger als 1 1/2 h....
Ankunft 7.45 , dann ausziehen bis auf kurze Hose , so dass man NICHT nackt ist.
Erst die Stationen Gewichtmessen und Größe. Im Behandlungszimmer gings dann ganz flott. Zuerst aber der Shock, weil gleich 3(!) Damen drinne waren: eine junge Schreiberin, gegenüber die Ärztin und neben ihr eine jüngere Ärztin, die wohl grade eingelernt wurde. Nunja, alle Aufregung vergebens - die Ärztin erklärte mir kurz und bündig, dass sie mich aufgrund der vorgegengenen Tests leider nicht zum Wehrdienst heranziehn können. Oh wie schade! Hab mir also nicht nur die Dienstzeit erspart sondern auch die richtige Musterung, die ging für die anderen nämlicht erst ab dem Punkt richtig los, wo bei mir Schluss war. Wegen meinen Papieren gabs noch eine Zwangspause, über 1h Warterei. Da ich bei den anderen im Wartebereich war, natürlich mittlerweile wieder komplett angeuogen, hab ich natürlich alles mitbekommen, was die 3 Damen mit den anderen so trieben. Wie man hörte, war FKK angesagt und gemustert wurde wirklich alles - sogar die Hoden wurden nachgezählt. Der blasse Typ, mit dem ich mich die ganze Warterei über unterhalten hatte, sah als er vom Behandlungsraum zurück gekommen war, aus als wär er 2h in der sengenden Sonne gelegen, so knallrot war seine Birne. Vorher war er nicht grade mundfaul aber danach kam nicht mehr viel von ihm. War für ihn offenkundig keine grandiose Erfahrung vor den Frauen alle Federn lassen und als einzigen Schmuck seinen Piepmatz zeigen. Andere waren aber auch cooler drauf. Der Typ nach mir als er wieder vom Trio zurück kam posaunte als erstes lauthals: "Mann das die davon nicht geil werden!" Bei dem war scheins sein Schwanz der Schwerpunkt der Untersuchung.... ansonstes wurde viel gewitzelt, am meisten über das husten. weil die Kollegen das angeblich tun mussten während die Ärztin ihnen am Sack war.
Mehr schreiben hab ich jetz irgendwie keine Lust mehr....
Nur soviel noch: für mich war die Musterung eine super amüsante Episode, über die es unendlich viel drüber zu berichten gibt.