Premium testen 0,99€

Was mich interessieren würde: Wie wars eigentlich bei eingebürgerten Migranten?

Mussten die sich auch vor Frauen ausziehn oder wird da eine Ausnahme gemacht?

Muslime etwa haben doch, was das Entblösen vor dem anderen Geschlecht betrifft, eine ganz andere, viel strengere Einstellung. Die Musterung müssen die doch als absolut respektlos empfinden, da wird doch bestimmt die Toleranz-Schwelle weit überschritten, wenn sie von Frauen gesagt bekommen, dass sie sich vor ihnen nackt ausziehen müssen.

....die Vorhaut musste schonmal nicht zurück. moslems sind ja meist beschnitten.

@ die_linda

in der Regel stehst du beim Frauenarzt aber nicht wie Gott dich schuf vor 2 Männern, die dir an deinen hübschen Busen grabschen und denen du deine Clit vorzeigen musst. Und das mit 18 und als pflichtveranstaltung wo du überhaupt keine Wahl hast.....

Überhaupt, wie sich manche hier anstellen, zu geil. Wenn Männer zum Frauenarzt müssten, könnten sie wahrscheinlich 2 Wochen vorher nicht richtig schlafen vor Aufregung. Da ist das Eierbetätscheln der reinste Witz dagegen.....

Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen, da gibt es sooo viele Unterschiede: :

zum Gyn gehst du im Eigeninteresse, du suchst dir selbst den Arzt aus, ob Mann oder Frau, den Ort, das Datum, kannst jederzeit absagen...

Zur Musterung wirst du vorgeladen unter diversen Androhungen fürs Nichterscheinen und bist nur Verfügungsmasse für andere Interessen, nicht für deine, so mal in groben Zügen die Unterschiede. :

Gegen normale Arztbesuche hab ich auch nichts, zugegeben, gern geh ich nie zum Arzt... zur Musterung bin ich aber bestimmt nicht mit traumatischen Vorstellungen oder dass ich 2 Wochen davor an den Termin gedacht hätte, lächerlich.

Nur der Musterungstermin war mir so was von zuwider, wegen dem Zwang, dem Behörden-Mief und die Ärztin war nicht eben sympatisch, privat wäre ich nie zu ihr. Dann war da noch eine echt geile Helferin, da hab ich mir schon als ich reinkam vorgestellt, wie das nur wird, da hats mir etwas in der Hose gekribbelt, weil ich ja von den speziellen Untersuchungen schon gehört gehabt hab.

Als ich dann gemerkt hab, dass es ernst wird, weil die Ärztin zu ihren Handschuhen gegriffen hat, hab ich erstmal eine kleine unauffällige Drehung gemacht weg von der Vollbusigen und mehr hin in Richtung zu der mit den Hängebrüsten.... das war die Ärztin. Gerade rechtzeitig, denn dann hieß es schon dass ich die Hose auf den Boden fallen lassen soll. Weil die Geile genau im toten Winkel hinter mir saß, verlief der Rest weniger spannend für mich. Zuerst die Vorhaut, die hab ich selbst runterziehen können, das ging zackig, dann kam der legendäre Eierkontrollgriff, der ein bisschen länger ging. Aber viel nervenaufreibender wär gewesen, wenn ich bei allem die rassige Schönheit im Blickfeld gehabt hätte, bei der wär es fast peinlicher gewesen wenn ich KEINEN Steifen bekommen hätte. Aber : aus dem Auge aus dem Sinn und eine Erektion war kein Thema mehr, eher umgekehrt. :

Mit einem privaten Arzt-Besuch kann man das überhaupt nicht in einen Korb werfen. Auch Frauen würden sich bei so einer Beschau bestimmt nicht eben gut fühlen und kämen sich ausgenutzt und vorgeführt vor. :

Ich musste 1/4 Jahr vor Ende der Einberufungen zur Musterung, hätte also allen Grund sauer zu sein, weil ich dort im Endeffekt fast 4h sinnfrei verbringen musste.

Und trotzdem fand ich es nicht schlimm. Die meiste Zeit bestand aus Warten und Formulare ausfüllen. Und die ärztl. Untersuchung war kurz und banal. Ja, Geschlechtsorgane wurden auch untersucht. Das Aufwändigste dabei ist Leiste- und Hodentasten. Also nur äußere Organe, das ist bei weitem nicht so intensiv wie bei den Frauen beim Frauenarzt. Den ganzen Hergang hatte ich mir davor "imposanter" vorgestellt. Aber in Wirklichkeit hatte ich die meiste Zeit meine Shorts an. Bedenken, dass man unnötig lange im "Adamskostüm" gehalten wird, stimmten nicht. Und ob man nun die Hose unten hat vor einem Arzt, einer Ärztin oder ob noch eine Krankenschwester zuschaut, ist doch egal. Die sehen das so oft am Tag, da macht man sich nur lächerlich, wenn man sich die paar Sekunden ziert.

Bei mir war es ein Arzt. "Husten, bitte!" mit dem bekannten an die Hoden. Die Fingerlinge sah ich auch auf einem Beistelltisch, aber dort blieben sie auch liegen. Nichts mit Finger in den Ar...!

Kniebeuge und Liegestütz mit Blutdruckmessung, aber nichts in eine Körperöffnung einführen- wie so gern erzählt wird.

Diese Aussagen, das irgendwas in irgendwelche Körperöffnungen geschoben wird, sind meiner Ansicht nach die Hirngespinste von irgendwelchen Idis, die anderen, de erst noch zur Musterung müssen, auf die Art Angst machen wollen!

Bei meiner Musterung hatte ich wohl in Sachen Raumtemperatur Glück, da es Frühsommer war und dementsprechend warm war es auch :)

Alles nach Schema F bei mir und bei mir war es auch ein Arzt, der den berühmten Hustengriff machte!

Nur wer zu viel Eis am Stiel geguckt hat, denkt, das es bei der Musterung erotisch und geil zugeht!

Da ist weder was erotisches, noch irgendwas geiles...

Lieben Gruß...

@ax0

Doch, ich denke schon dass man das vergleichen kann, auch wenn es natülich Unterschiede gibt.

Ich hatte ziemliche Menstruationskrämpfe während meiner Tage, war nix schlimmes, aber als ich mit 14 dann meinen ersten richtigen Freund hatte hat meine Mutter mich auch zum Frauenarzt geschickt. Da hatte ich auch keine große Wahl, da hieß es einfach Kind ich hab für Freitag einen Termin gemacht. Begeistert war ich da auch nicht gerade davon. Angst vor dem Termin hatte ich allerdings nicht. Na klar, ich hab mich schon gefragt was da wohl so alles passieren wird, aber ich hatte von Freundinnne schon eine ganz gute Vorstellung davon. Allzu viel wurde bei dem ersten Besuch zugegebener Maßen nicht gemacht, Muschi kurz angeschaut, Brüste abgetastet und Ultraschall. Der Frauenarzt hat sich davor viel Zeit genommen und erst mal tausend Fragen gestellt und dann bei den Untersuchungen alles gaaaanz ausführlich erklärt was er jetzt macht usw. Den ganzen Besuch fand ich überhaupt nicht schlimm. Geschämt habe ich mich auch nicht vor dem Arzt, dass ich mich ausziehen musste usw.

Irgendjemand (zum Glück ein Mann) hat in dem Thread hier mal geschrieben, dass man mit um die 18 doch genug Selbstbewusstsein haben sollte (sinngemäß) dass einen das nicht so extrem mitnimmt. Und der Meinung bin ich auch. Nichts von dem was ich hier bislang gelesen habe hat mich geschockt. Dass das ganze eine Massenabfertigung von wenig motivierten Ärzten war, die sich hunderte Schwänze in der Woche anschauen mussten von ebenso wenig motivierten Männern dürfte erklären warum manche nicht so doll drauf waren. Da ja jeder hin musste bekommen die auch das ganze Spektrum zu sehen, von gepflegt und durchtrainiert bis fett und schmutzig *schauder*

Irgendwie finde ich das ganze faszinierend, weiß auch nicht genau warum. Ich glaube weil ich es einfach nicht verstehen kann was an einem Arztbesuch so schlimm sein soll.

Also ich finde diesen Thread ja extrem pubertär und lächerlich: "Hihihi, euch wurde von nem Fremden Arzt an die Eier gegriffen, seid ihr rallig geworden?"

Kopfschüttel...

Mein neuer Threadvorschlag: Eure erste Darmkrebs-Vorsorgeuntersuchung - wie fandet ihr es?

Keine Ahnung habe geschlafen...

Und die Vorbereitung war nicht sonderlich erschreckend oder aber auch erotisch...

Mein Hintern wurde eingefettet und dann bekam ich das narkosemittel und war weg...

Als ich wiedr aufgeweckt wurde, habe ich mich angezogen und das wars...

Also nicht sehr spannend :)

Irgendjemand (zum Glück ein Mann) hat in dem Thread hier mal geschrieben, dass man mit um die 18 doch genug Selbstbewusstsein haben sollte (sinngemäß) dass einen das nicht so extrem mitnimmt. Und der Meinung bin ich auch. Nichts von dem was ich hier bislang gelesen habe hat mich geschockt. Dass das ganze eine Massenabfertigung von wenig motivierten Ärzten war, die sich hunderte Schwänze in der Woche anschauen mussten von ebenso wenig motivierten Männern dürfte erklären warum manche nicht so doll drauf waren. Da ja jeder hin musste bekommen die auch das ganze Spektrum zu sehen, von gepflegt und durchtrainiert bis fett und schmutzig *schauder*

Irgendwie finde ich das ganze faszinierend, weiß auch nicht genau warum. Ich glaube weil ich es einfach nicht verstehen kann was an einem Arztbesuch so schlimm sein soll.

So etwas gibt es wohl bei jedem Arzt! Auch beim Frauenarzt treten manchmal Frauen an, die sich besser vorher mal unter die Dusche gestellt hätten.

Lg...

Also ich finde diesen Thread ja extrem pubertär und lächerlich: "Hihihi, euch wurde von nem Fremden Arzt an die Eier gegriffen, seid ihr rallig geworden?"

da hab ich den thread anders verstanden. mehr ob es als zumutung empfunden wurde.

rallig? Musterung is doch mehr das gegenteil.

es geht doch auch gar nicht ums Thema Untersuchung/Arztbesuch.

sondern dass man dazu gezwungen wurde!

außerdem musste man für meinen geschmack ein bischen viel Haut zeigen für so einen schnöden Army-ckeck!

... ach und zum Punkt pubertär: die grusligen tests ob die Leute sich die Vorhaut weit genug zurück machen können passt wirklich mehr auf pubertäre Jungs! und nicht wenn man schon 18 ist!

Da ja jeder hin musste bekommen die auch das ganze Spektrum zu sehen, von gepflegt und durchtrainiert bis fett und schmutzig *schauder*

ja, echt faszinierend..... und sagt so viel über die Psyche der Männer! LOL

Ich hab´s bei meinem Bruder live miterleben können.

(Hab ihn davor auch etwas aufgezogen im Sinne von `da kannste nicht wie unter der Dusche die Tür verschließen, dort musste dich ganz nackig zeigen...` Ich hatte nämlich von meinem Freund schon Infos, was bei der Musterung alles abgeht.)

Na-ja, die Panik war ihm an dem Morgen jedenfalls ins Gesicht geschrieben, hoffentlich nicht nur wegen meinen frechen Sprüchen.... er blockierte ewig das Bad, (das zum Thema Reinlichkeit: hah, da wurde richtig ernst gemacht!), dann Bus verpasst und Mami musste ihn zur Musterung fahren.....

Männer können sich schon anstellen!!

Also meine Musterung in Arnsberg war sehr nett.

Ich hatte eine gut gebaute Ärztin um die 40 Jahre mit Stahlblauen Augen und langen braunen Haaren.

Da musste ich mich schon beherrschen.

Aber ansonsten ist das doch eher unwürdig.

Hallo

Also ich bin Berufssoldat und ich kann nur sagen das die Hälfte der Texte hier gelogen ist.

Kein Arzt darf jemanden da unten Anfassen. Weibliche Soldaten, ja sowas gibt es, müssen auch nicht extra zu einem Gynekologen.

Arzthelferinnen sind auch nicht anwesend und vor allem keine hübschen. Und Frauen Untersuchen Männer nicht im Genitalbereich...

Ok das war vielleicht mal vor 30 Jahren so aber jetzt bestimmt nicht.

Denn wie schom mal erwähnt ein Gewehr hält Mann nicht mit dem Penis.

Also ich finde auch manche übertreiben aber was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist: Zimmer war kalt,Zwei Frauen im Zimmer davon die ältere die Ärztin die mich untersuchte.Die junge schrieb nur.Es wurde Hoden untersucht und Vorhaut mußte man zurück ziehen.Ja das obligatorisch nach oben links und rechts gucken und husten war auch dabei,sonst aber nix perverses oder im Arsch rum pulen.

Als ich den Schrieb betr. Musterung in den Händen hielt, war mein 1. Gedanke: ich will nicht.... hab den Termin demzufolge bis zur Grenze rausgezögert, Post nicht bekommen, krank, Umzug, etc..... Mit 21 wurde es mir aber zu heiß, da hatte ich ernsthaft die Sorge, dass womöglich die Bullen aufkreuzen und bin dann zum verordneten allerletzten Termin.

Zu zehnt saßen wir im Wartesaal, alle in kurzen Hosen. Stimmung unterirdisch... Erst Messungen, Wiegen, eine Pippiprobe und Tests wie Sehen, Hören etc. Nach und nach wurde man dann per Sprechanlage in verschiedene Untersuchungsräume beordert. Ich musste fast als letzter zu einer Ärztin, im anderen U-Raum war dagegen ein Arzt, zu dem wollten die meisten dort. Das war Glück bzw Pech. Sie war so ~40, aber auch für jüngeres Publikum noch ziemlich attraktiv, mit blondem Pferdeschwanz. Hinter einem Monitor saß noch eine Computer-Bedienerin, etwa in meinen Alter, aber weniger hübsch. Höhepunkt war als man in einer Ecke hinter einen Vorhang musste. Dort hinter musste dann die Hose runter. Dann kam erst eine Durststrecke weil sie sich in ihre Gummi-Überziehhandschuhe quälen musste, das machte so ein ekliges klatschendes Geräusch, was dann direkt den Griff an meine Glocken einleutete. Mein Anhängsel hat dabei lust-ig auf die Tätigkeit der Frau reagiert. Obwohl ich es gar nicht erotisch fand. Als sie fertig war, stand er ca. 45° ab, also nicht richtig. Als die Vorhaut noch nach hinten musste, war das aber wieder am abklingen, so blieb mir zum Glück eine größere Blamage erspart, wobei das ja immer ein wenig ein Spiel mit dem Feuer ist. Zum Anziehen hab ich mir extra Zeit gegönnt, bis das unter der Hose gar nicht mehr auffiel, als ich hinter dem Vorhang wieder vorkam. Im Nachhinein sag ich mir, ich hätte das lockerer sehen sollen. Aber an dem Vormittag war ich einfach nicht so cool drauf....

warum "Blamage"??? ... wär doch süß ;)

wenn sich abs. gar nix regt, iss´es doch fürs Gegenüber auch nicht toll - tote Hose :(

Ich denk mir bestimmt wird bei so´ner Veranstaltung auch so´ne Art mütterlicher Vorsorge-Instinkt geweckt, dass bei allen auch alles heile ist. Ich hab z.B. noch nie nen Mann mit ner zu engen Vorhaut gesehn. Ich glaub ich könnte bei so´ner Gelegenheit nen regelrechten Sport draus machen, dass ich mal einen erwische, der sich abmüht und trotzdem bleibt die Nuss drinne stecken ........

ät bluekitten:::

das hat dann aber nichts mit Eignung fürs Militär zu tun!!!

du weiss schon das es für Männer beschämend ist, wenn sie selbstverständliches unter Beweis stellen sollen. Wie eine Mini-Hantel hochheben. Sowas muss man nicht erst beweisen, das mann das schafft. dasselbe gilt auch für vorhautzurückziehen. So ein Akt ist fast schon gegen die Ehre. und hirnrissig. denn mit 18 können garantiert 99,9999% der Männer problemfrei rubbeln. Auch ohne gruslige Tests. die bewirken nur das man vor der ganzen respektlosen Bw-Musterung einen riesen Koller kriegt, weil nix mehr privat und heilig ist.

Klaro, *privat* kannste meine Ausstattung jederzeit gerne unter die Lupe nehmen!!!!

Meine Musterung ging noch. Die Untersuchung bei Dienstantritt stand unter keinem so guten Stern.

Als ich die Hose runter machte, war die Vorhaut nach hinten gerutscht, was bei mir oft passiert. Deswegen hat die Ärztin gemeint ich wär beschnitten. Darum hab ich sie vor ihr wieder vorgezogen. Aber als meine Eier in der Mache waren, kam sie raus, immer weiter und ich bekam einen Harten. Ärztin und Asistentin waren davon zwar nicht erheitert oder peinlich berührt oder so. Wenigstens nach außen. Gedacht müssen die sich aber bestimmt haben, da hats einer aber ganz gewaltig nötig. Aber was will man in so einer Situation machen? Ist halt die Natur des Mannes.

warum "Blamage"??? ... wär doch süß ;)

wenn sich abs. gar nix regt, iss´es doch fürs Gegenüber auch nicht toll - tote Hose :(

Ich denk mir bestimmt wird bei so´ner Veranstaltung auch so´ne Art mütterlicher Vorsorge-Instinkt geweckt, dass bei allen auch alles heile ist. Ich hab z.B. noch nie nen Mann mit ner zu engen Vorhaut gesehn. Ich glaub ich könnte bei so´ner Gelegenheit nen regelrechten Sport draus machen, dass ich mal einen erwische, der sich abmüht und trotzdem bleibt die Nuss drinne stecken ........

Für die Tauglichkeit im Wehrdienst ist es völlig irrelevant, ob der gute Mann da vor dem Arzt nen Steifen kriegt oder nicht!

Da ist nichts mit "wenn sich abs. gar nix regt, iss´es doch fürs Gegenüber auch nicht toll - tote Hose :("

Die sehen bei einer Musterung zig Männer und ob da einer vor Aufregeung keinen Hochbekommt oder nicht, interessiert einen Arzt, bzw. Ärztin nicht im geringsten

ät bluekitten:::

das hat dann aber nichts mit Eignung fürs Militär zu tun!!!

du weiss schon das es für Männer beschämend ist, wenn sie selbstverständliches unter Beweis stellen sollen. Wie eine Mini-Hantel hochheben. Sowas muss man nicht erst beweisen, das mann das schafft. dasselbe gilt auch für vorhautzurückziehen. So ein Akt ist fast schon gegen die Ehre. und hirnrissig. denn mit 18 können garantiert 99,9999% der Männer problemfrei rubbeln. Auch ohne gruslige Tests. die bewirken nur das man vor der ganzen respektlosen Bw-Musterung einen riesen Koller kriegt, weil nix mehr privat und heilig ist.

Klaro, *privat* kannste meine Ausstattung jederzeit gerne unter die Lupe nehmen!!!!

Bei dem "Vorhauttest, geht es darum, ob ein Mann unter Phimose (Vorhautverengung) leidet, die dann operativ entfernt werden kann.

Mit deiner Aussage: "Sowas muss man nicht erst beweisen, das mann das schafft. dasselbe gilt auch für vorhautzurückziehen. So ein Akt ist fast schon gegen die Ehre. und hirnrissig. denn mit 18 können garantiert 99,9999% der Männer problemfrei rubbeln."

...liegst Du daher danaben

Bei Kindern bis zum Alter von ca. 3 Jahren ist eine leichte Phimose noch völlig natürlich (physiologische Phimose). Es handelt sich dabei meist lediglich um eine Verklebung des inneren Blattes der Vorhaut mit der Eichel. Diese Verklebung löst sich fast immer bis etwa zum 3.bis 5. Lebensjahr von selbst. Lediglich bei 1 bis 3 Prozent der Jungen bleibt sie bis zur Pubertät bestehen und kann dann als echte Phimose Probleme bereiten.

Nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Urologie leidet ein Prozent der 16 bis 18-jährigen jungen Männer an einer Phimose.

Quelle: MedizInfo

Viele Männer, die beschnitten sind, sind es nicht nur aus kulturellen und Glaubensrechtlichen Dingen, sondern auch aus medizinischen Gründen. Und einer der häufigsten medizinischen gründen ist die Phimose.

So siehts aus und daher ist dieser Test nicht hirnrissig!

Lieben Gruß...

Die Musterung fand ich nicht schlimm. War halt damals ein notwendiges Übel, das man über sich ergehen lassen musste. Ich wurde Endeffekt ausgemustert und brauchte daher weder Zivil- noch Wehrdienst leisten ^^

Die Musterung fand ich nicht schlimm. War halt damals ein notwendiges Übel, das man über sich ergehen lassen musste. Ich wurde Endeffekt ausgemustert und brauchte daher weder Zivil- noch Wehrdienst leisten ^^

Ausgemustert!....wie schrecklich das klingt wenn man von Menschen spricht. Da bekommt man quasi amtlich einen Mangel bescheinigt?! So wie beim TÜV? Schrecklich. Aber für dich war es wohl eher ein schönes Ergebnis.

Guten Abend,

ich gehöre zwar zu den Jahrgängen, die nicht mehr zum Bund mussten. Mit 17 kam zwar ein Brief mit allgemeinen Fragen zur Eignung, jedoch wurde die Wehrpflicht wie bekannt aufgehoben.

In Wirklichkeit hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Nerv darauf gehabt micht "beurteilen" zu lassen, geschweige denn überhaupt zum Bund zu gehen! Ich hatte andere Pläne für meine Karriere.

Jedoch:

In der Welt der Sexuellen Fantasien, hat die Musterung bei mir einen festen Platz im Kopf. Es ist weniger die Vorstellung bewertet zu werden. Mehr die Tatsache sich nackt zeigen zu müssen. Sozusagen Fleischbeschauhung. Also hat es bei mir wohl viel mit Exhibitionismus zutun. Die Art des militärischen Drills, sprich die Unterwerfung gegenüber dem Vorgesetzten bringt mich ebenso total in Wallung. *_*

Schönen Abend noch!

Grüße: Timo

Ausgemustert!....wie schrecklich das klingt wenn man von Menschen spricht. Da bekommt man quasi amtlich einen Mangel bescheinigt?! So wie beim TÜV? Schrecklich. Aber für dich war es wohl eher ein schönes Ergebnis.

Der Name klingt hart, aber so ist es nunmal. Wenn du in deinem Leben schon öfters Verletzungen hattest, oder tausend Allergien, oder blind bist wie ein Fisch...dann hast du für den militärischen Dienst nunmal keine Verwendung. Leider Gottes leg(t)en es viele viele Jugendliche immer darauf an, ausgemustert zu werden um sich drücken zu können (anstatt Zivildienst zu leisten z.B.). Was einige aber nicht wissen: dieser "TÜV-Mangel", wie du ihn nennst kann von staatlicher Seite aus immer eingesehen werden. Es gibt Jobs im Staatsdienst, wo dies Teil der Krankenakte ist und geprüft wird, bevor man eingestellt wird.

Mehr die Tatsache sich nackt zeigen zu müssen. Sozusagen Fleischbeschauhung. Also hat es bei mir wohl viel mit Exhibitionismus zutun. Die Art des militärischen Drills, sprich die Unterwerfung gegenüber dem Vorgesetzten bringt mich ebenso total in Wallung. *_*

Ich enttäusche dich nur ungerne, aber ich glaube du hast da ein wenig eine falsche Vorstellung. Ist ja nicht so, dass sie sehen wollen ob dein Dödel lang genug für den Bund ist. Du hast Shirt und alles an, lässt die Hose nur wenige Zentimeter nach unten, es kommt ein kurzer gezielter Griff um zu überprüfen, ob ein Leistenbruch vorliegt. Es ist eine rein medizinische Maßnahme. Dein Fleisch wird nicht mal angesehen. Der Vorgang dauert etwa 5 Sekunden.

Ich wurde aufgrund meiner beiden Armbrüche (Ellbogen, sowie Unter-und Oberarmbruch) ausgemustert. Das dieser "Mangel" vorliegt, wusste ich schon vorher und es wurde mir halt nur nochmal bestätigt. Ich kann meinen Arm einwandfrei bewegen, deshalb existiert dieser "Mangel" auch nur auf dem Papier. Und ja, ehrlich gesagt war ich auch froh, ausgemustert worden zu sein. So konnte ich gleich nach der Schule meine Lehre antreten :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses