Überhaupt, wie sich manche hier anstellen, zu geil. Wenn Männer zum Frauenarzt müssten, könnten sie wahrscheinlich 2 Wochen vorher nicht richtig schlafen vor Aufregung. Da ist das Eierbetätscheln der reinste Witz dagegen.....
Das ist wie Äpfel und Birnen vergleichen, da gibt es sooo viele Unterschiede: :
zum Gyn gehst du im Eigeninteresse, du suchst dir selbst den Arzt aus, ob Mann oder Frau, den Ort, das Datum, kannst jederzeit absagen...
Zur Musterung wirst du vorgeladen unter diversen Androhungen fürs Nichterscheinen und bist nur Verfügungsmasse für andere Interessen, nicht für deine, so mal in groben Zügen die Unterschiede. :
Gegen normale Arztbesuche hab ich auch nichts, zugegeben, gern geh ich nie zum Arzt... zur Musterung bin ich aber bestimmt nicht mit traumatischen Vorstellungen oder dass ich 2 Wochen davor an den Termin gedacht hätte, lächerlich.
Nur der Musterungstermin war mir so was von zuwider, wegen dem Zwang, dem Behörden-Mief und die Ärztin war nicht eben sympatisch, privat wäre ich nie zu ihr. Dann war da noch eine echt geile Helferin, da hab ich mir schon als ich reinkam vorgestellt, wie das nur wird, da hats mir etwas in der Hose gekribbelt, weil ich ja von den speziellen Untersuchungen schon gehört gehabt hab.
Als ich dann gemerkt hab, dass es ernst wird, weil die Ärztin zu ihren Handschuhen gegriffen hat, hab ich erstmal eine kleine unauffällige Drehung gemacht weg von der Vollbusigen und mehr hin in Richtung zu der mit den Hängebrüsten.... das war die Ärztin. Gerade rechtzeitig, denn dann hieß es schon dass ich die Hose auf den Boden fallen lassen soll. Weil die Geile genau im toten Winkel hinter mir saß, verlief der Rest weniger spannend für mich. Zuerst die Vorhaut, die hab ich selbst runterziehen können, das ging zackig, dann kam der legendäre Eierkontrollgriff, der ein bisschen länger ging. Aber viel nervenaufreibender wär gewesen, wenn ich bei allem die rassige Schönheit im Blickfeld gehabt hätte, bei der wär es fast peinlicher gewesen wenn ich KEINEN Steifen bekommen hätte. Aber : aus dem Auge aus dem Sinn und eine Erektion war kein Thema mehr, eher umgekehrt. :
Mit einem privaten Arzt-Besuch kann man das überhaupt nicht in einen Korb werfen. Auch Frauen würden sich bei so einer Beschau bestimmt nicht eben gut fühlen und kämen sich ausgenutzt und vorgeführt vor. :