.... ja, die Musterung. Bei mir war die schon 2007 ...und vorher wars mir leicht mulmig...... weil ich ja schon wusste, was einen dort erwartet, sprich husten und grabsch-grabsch..... und mir war die Vorstellung leicht peinlich, was die alles bei der Musterung kontrollieren wollen :
Ich hatte dann auch ne Ärztin, schon etwas älter, und ne recht junge und "schicke" Protokollantin. Zu den intimen Griffen bin ich mit der Ärztin hinter einen Vorhang und sollte dort die Shorts ausziehn, mehr hatte ich da eh nicht mehr an, aber ganz ohne was vor ner fremden Frau, ist nochmals ne Steigerung......
Sie hat dann sofort angefangen am Bauch rumzutasten, ich sollte husten und dann gings zur Sache: als sie tatsächlich damit anfing mir an die Hoden zu greifen und meine Eier nacheinander abzufühlen. Als das fertig war, da hat sie gemeint, ich hätte ja so große Hoden. Der Satz hat mich da so richtig aufgerichtet und bin mit erhobenem Haupt wieder aus der Kabine raus und hab der Schreiberin zugeflinkert, weil sie das ja auch mitbekommen hatte.
Zu erwähnen ist vllt noch, dass die Ärztin mich davor schon mündlich nach anderen intimen Sachen ausgefragt hatte, ob ich etwa Schmerzen beim Wasserlassen hab oder Fimose. Das letzte war deswegen peinlich, weil ich da noch gar nicht gewusst hab, was das ist und nur "Wie?" oder so ähnlich gemurmelt hab. Und sie meinte dann, ob ich die Vorhaut ganz hinter die Eichel streifen kann, auch bei Erregung.... Ich nur schnell "jaklar" und sie darauf "gut dann will ich mir das mal anschauen" und führte mich hinter den Vorhang. Das war mir in dem Moment deswegen so stinke peinlich, weil ich echt geglaubt hab, die macht das jetzt nur um sich anzuschaun, ob ich mir den Schwanz richtig polieren kann. Aber das war dann zum Glück kein Thema mehr.