.... ich weiß auch noch genau wie ich vor dem Schreibtisch mit 2 Medizinern stand, eine Ärztin und ihre Asistentin, und gesagt bekam, ich soll mir mal die Shorts ausziehn, also total nackig vor denen stehn.
Ich hab zwar vorher schon davon gehört, dass die das verlangen und mann ein weilchen nackig sein muss, aber in dem Moment war ich echt perplex.
Dazu kam dann noch, man hätte ne Sanduhr durchrieseln lassen können, solange hat die gebraucht bis sie sich endlich dazu bequemt hat aufzustehn und angefangen hat meine Hoden abzutasten.
Erst hat sie noch am Bauch getastet, das dauerte, dann die Hoden, dabei meinte sie "mal husten bitte" ... "etwas stärker", nach ner Weile "nochmal stark husten" und als es fertig war "die Vorhaut bitte mal zurück".
Das hab ich dann sofort gemacht weil ich ja alles zügig hinter mich bringen wollte.
Aber pustekuchen, total überraschend frägt sie "geht das nicht noch ein Stück weiter zurück"? Da ist mir dann aufgefallen dass ich sie tatsächlich nicht ganz drüber hatte, war ja auch schlaff, eigentlich aber logisch dass dann auch die restlichen 2mm kein Problem darstellen können. Aber wer fängt blank vor Frauen das argumentieren an, da hab ich lieber meinen Liebling ohne Kommentar "damengerecht" auf pralles Früchtchen drappiert und wie sie das gesehen hat, war sie dann zufrieden.
Kleine Ursache, aber für mich waren das nochmals ein paar lange und unbequeme Sekunden mehr für so nen Schmu, zu dem ich ja alles nur nicht freiwillig hin bin.
Als ich meine Shorts endlich wieder anziehn durfte, da fühlte sich das für mich an fast wie vollbekleidet, obwohl ich ja immer noch halbnackt nur in Unterwäsche vor denen war. Aber was für ein Unterschied zum Zustand davor!
Das beste bei der Musterung war, als ich wieder raus durfte in die Freiheit.