Is nix Schlimmes dabei. Sollte die Hosen runter lassen, dann wurde da ein kurzer Griff gemacht und fertig. Das war weder ätzend, noch erregend noch sonst was. Reine Routine ...
Musterung, wie fandet ihr es ?
es war saukalt.Wir mussten die ganze Zeit in Unterhose rumlungern.
Das ging soweit, das der Doc sagte, es sollte geheizt werden, oder sollen wir vielleicht alle eine Erkältung bekommen.
Die Arzthelferin war gefühlte 96 Jahre alt, und bitte Husten war gar nicht angenehm.........
bei meiner musterung war es viel zu kalt und die ärztin viel zu alt da wäre garnix gegangen
untersuchung verweigert - alles gut *g
ich wurde auf Eins gemustert! Ansonsten war alles wie schon beschrieben, Hose runter und husten mit Griff am Sack. Es war ein älterer Doc und eine Arzthelferin (nicht wirklich eine Augenweide) im Raum.
MfG SH-Fun
.... Arzthelferinnen sind auch nicht anwesend und vor allem keine hübschen. Und Frauen Untersuchen Männer nicht im Genitalbereich...Ok das war vielleicht mal vor 30 Jahren so aber jetzt bestimmt nicht.
Seltsam - bei uns gabs dort eigentlich vermehrt nur Frauen die hinter den Computern tippten und die ganzen Hör-, Seh- und die ganzen anderen Tests gemacht haben - und das ist nicht solang her. Ist halt genau so wie überall im Gesundheitswesen.
Ansonsten wars wie erwartet: nicht schlimm (ganz nackt und Finger rein sind def. Märchen!) Ich musste sogar 2mal hin. das schlimmste war für mich aber erstmal das ich noch kein Auto hatte und die Fahrt dorthin per ÖNV zum kl. Drama ausgeartet ist. Beim Musterungsartz wars degegen fast harmlos. Für den bekanntermaßen berüchtigten Eiergriff hab ich sogar hinter einen Sichtständer müssen und die Frau die auch bei der ärztl Untersuchung mit dabei war und mitnotiert hat hat nix von mir gesehen - bis auf das ich in Unterhosen vor ihr gestanden hab. Und bei Musterung No2 war es auch nicht viel anders. Nur das ich eine Ärztin hatte, die mir an den Sack ging -husten sie mal- und die Vorhaut wollte sie hinten sehen, war ein komisches feeling wenn man so von ner Ärztin berührt wird und unten auf Skinhead machen soll, sowas gabs zwar schonmal bei ner Kinderärztin aber da weiss man ja noch nicht, was man in so ner Situation alles anstellen kann.... abtörnend nur das die Frau beim Griff Handschuhe trug. Aber die Arzthelferin war klasse...... ;)
.... ja, die Musterung. Bei mir war die schon 2007 ...und vorher wars mir leicht mulmig...... weil ich ja schon wusste, was einen dort erwartet, sprich husten und grabsch-grabsch..... und mir war die Vorstellung leicht peinlich, was die alles bei der Musterung kontrollieren wollen :
Ich hatte dann auch ne Ärztin, schon etwas älter, und ne recht junge und "schicke" Protokollantin. Zu den intimen Griffen bin ich mit der Ärztin hinter einen Vorhang und sollte dort die Shorts ausziehn, mehr hatte ich da eh nicht mehr an, aber ganz ohne was vor ner fremden Frau, ist nochmals ne Steigerung......
Sie hat dann sofort angefangen am Bauch rumzutasten, ich sollte husten und dann gings zur Sache: als sie tatsächlich damit anfing mir an die Hoden zu greifen und meine Eier nacheinander abzufühlen. Als das fertig war, da hat sie gemeint, ich hätte ja so große Hoden. Der Satz hat mich da so richtig aufgerichtet und bin mit erhobenem Haupt wieder aus der Kabine raus und hab der Schreiberin zugeflinkert, weil sie das ja auch mitbekommen hatte.
Zu erwähnen ist vllt noch, dass die Ärztin mich davor schon mündlich nach anderen intimen Sachen ausgefragt hatte, ob ich etwa Schmerzen beim Wasserlassen hab oder Fimose. Das letzte war deswegen peinlich, weil ich da noch gar nicht gewusst hab, was das ist und nur "Wie?" oder so ähnlich gemurmelt hab. Und sie meinte dann, ob ich die Vorhaut ganz hinter die Eichel streifen kann, auch bei Erregung.... Ich nur schnell "jaklar" und sie darauf "gut dann will ich mir das mal anschauen" und führte mich hinter den Vorhang. Das war mir in dem Moment deswegen so stinke peinlich, weil ich echt geglaubt hab, die macht das jetzt nur um sich anzuschaun, ob ich mir den Schwanz richtig polieren kann. Aber das war dann zum Glück kein Thema mehr.
vor der Musterung hatte ich erhrl. gesagt schiss.
ich habs mir aber auch viel militärischer vorgestellt und schiss davor gehabt das man sich eventuell für die gesamte Dauer ganz nackt ausziehen muss und gedacht wie ich am besten anstell vorteilhaft dazustehn und die gewissen Stellen beiläufig mit den Händen zu verbergen, damit ich nicht so ganz entblößt vor denen stehen muss.
regelrecht shocking war dann als ich den Untersuchunsraum betrat und da 2 Musterungstussis freudestrahlend auf mich warteten, die eine ca 40, die andere vielleicht 19. Und beide waren was sofort auffiel, gut gebaut und gerade die Jüngere hatte nicht gerade das zurückhaltenste Outfit, insbesondere ausschnittstechnisch.... Die ganze Zeit als ich vor ihr stand, hab ich dran denken müssen, dass die mich ja gleich splitterfasernackig sehen wird. Mein Glück: nach Übergabe meiner gesamten fachärtzlichen Atteste, Bescheinigungen und Dokumente haben die mich entlassen ohne dass meine extra für die Musterung besorgte Shorts runter musste. Die volle Blöße musste ich mir also nicht geben, wie all die anderen, die an dem Tag mit mir vorgeladen waren. Und wie in der Umkleide zu hören war und die Stimmung von allen nicht gerade aufgehellt hat, gings bei denen richtig ans Eingemachte. Da ich nie so der Typ war, der sich gern vor Fremden auszieht selbst wenns nur vorm Sport ist, war ich ehrlich froh, dass mir die letzten Peinlichkeiten erspart blieben.
Und ein Joke am Rande : einer wurde von der Umkleide zurück ins Untersuchungszimmer gerufen, weil er sich seine liegengelassene Unterhose abholen sollte. Der hatte es bestimmt so eilig sein Gehänge vor den Frauen wieder zu verpacken, dass er in aller Eile vergessen hat sie sich wieder unter die Sporthose zu ziehn. Witziger wär noch gewesen, wenn die Arzthelferin persönlich mit der Unterhose zwischen den Fingern in den Warteraum gekommen wär, gegrinst und gefrägt hätte: wer hat bei uns das schicke Teil liegen lassen?
das schlimmste an der Musterung fand ich das man dahin muss, also keine freie Wahl hatte.
ansonsten : die test waren wie vor dem Führerschein, sehen + hören.
beider ärztlichen Untersuchung wars bei mir auch eine Frau. Zuerst musst de ja ein wenig sport treiben und puls messen lassen etc
und dann : Eier Schauckeln und husten. und dann fragt die noch ob ich meine Vorhaut nach ganz unten bekomm.
und ich dann nur soviel : na klar sonst könnte ich mir ja nicht jeden tag einen runter holen
dann der Ausdruck im face von der ^^ genial...
Und dann wars auch schon finito
bei mir war die musterung eigentlich recht banal - bis auf ein paar spannende sec ;)
ich also rein zur untersuchung. 2 ärztinnen. erstmal alle klamotten ausziehen bis auf den slip. war leicht brenzlig. die jüngere meinte nämlich nach ein paar einleitenden sätzen ohne umschweife *so herr s. jetzt ziehn sie sich mal bitte aus... und ich denk mir *scheisse alles textilfrei?.... und hab losgelegt, zuletzt die socken und der finger schon im hosenbund, zögern, fragender blick.... und dann doch noch das erlösende *ihre hose können sie jetzt noch anbehalten....
dann ein paar fragen *rauchen sie? *wieviel alkohol? *drogen usw., abhorchen, kniebeuge usw., am schluss: *die hose jetz bitte runter zu den knien... *vorhaut mal ganz zurück... die milfigere der beiden nickt und streift sich dabei handschuhe drüber, dann ein gekonnter griff der sitzt, *mal husten. fertig.
wieder anziehen und ab zurück in den wartebereich. das ich gesund bin hät ich denen auch so verklikkern können. nur auf das *tauglich hät ich gern verzichtet. das war das wirklich negative an dem tag, dass die mir meine zeit verplant haben.
außer das es sehr kalt war und dadurch mein bester versteckt hatte, war es ganz normal.
Wer bei der Musterung an eine Ärztin gerät, muss das als Luxus verbuchen :
... ein VOLKS-Luxus, wenn die Mehrheit der Musterungsärzte weiblich ist
Bei mir war es noch ein Mann, vor dem ich die Hosen unterlassen musste und dort spürte, wo ich Männer-Pranken sonst nicht so gern hab! Und Bücken und Hinterbackenauseinander ist bei einem Arzt auch mehr eine Mutprobe. Man weiß ja nie....Nicht mal die Tippse hatte was davon. Ein Paravent war im entscheidenden Moment zwischen uns.
Bei mir war es auch ein Mann,
ich glaube er stand kurz vor der Rente :-)
also das war definitv alles andere als schön
bei mir war eine Sprechstundenhilfe dabei die echt geil aussah :
zum schluss hin sollt ich mich aber von der wegdrehen in Richtung Wand, wo die Ärztin saß. die war das gegenteil von der anderen ;) Dann Hose runter, Eiergriff mit husten, Vorhaut sollte ich selber hin und herschieben. und pogeschichten gabs bei mir keine ;) Dauerte allesinallem weniger als 1min und war nix schlimmes.
Also, zu meiner Musterung bin ich mit einem flauen Gefügl im Bauch hin - wg pers. Erfahrungsberichte und nach Internetrecherchen.
Und ich kenn auch keinen, der sich drauf gefreut hätte oder das sogar noch geil gefunden hätte.
Mann kommt sich dort ja wie auf dem Präsentierteller vor, vor allem wenn man an weibl "Musterer" gerät. Einbildung oder nicht: die "musternden" Blicke hab ich auf meinen edlen Teilen förmlich schon gespürt, als die noch durch das letzte verbliebene Textil verhüllt waren... und als auch das noch runter musste und meine Lieblinge den freien Blicken ausgesetzt waren, war das richtig beisend unangenehm; es kam mir da fast so vor, wie ich vor denen ganz seltene Überraschungseier ausgepackt hätte. :
Und eins ist sicher: "freiwillig" aus Lust+Laune hätte ich vor denen sicher nie meinen Kuckuk freigelegt und "begutachten" lassen.
Und die zukuckende Sekretärin (die damit eigentl gar nichts am Hut haben dürfte) hat die Sache auch nicht besser gemacht; im Gegenteil: das hat allem noch eine verschärfte Würze gegeben.
Neh, ganz im Ernst: auf den Behördengang hätt ich gerne verzichtet.
Ich zähl das zu den (wenigen) Situationen, wo es nicht so lustvoll war einen Schwanz zwischen den Beinen zu haben. :
ich hab ja so auf eine gutausehende Ärztin gehofft für die Schwanz- und Eierkontrolle bei der Musterung... aber dann wars ein Oldtimer, der mich angegrabscht hat.
Ich war glaub ich bei den letzten die zur Musterung für den Bund mussten :(
Das bedeutete morgens um 8 antreten und machen was die von einem wollen. Erstmal ja nur blöde Zettel ausfüllen, Hobbys, Intressen etc. Das alles innem Raum mit ca. 10 anderen Typen. Danach gemeinsam kurze Sportsachen anziehn und drauf warten, dass man einzeln in x-tra Zimmer gerufen wird. Als letztes ins Arztzimmer. Da sitzt eine Sprechstundenhilfe am Schreibtisch und eine Amtsärztin und die frägt einen erstmal irgendwie sinnfreie Sachen. Drogen? aber klar doch.... die nehmen das glaub ich selbst gar net so ernst ;)
Irgendwann gehts endlich richtig los, links drehen, dann rechts, Arme vor und zurück, Kniebeuge machen, Zehen bewegen und mit den Fingerspitzen berühren etc. Auf einmal sagt die Ärztin Hose runter und fängt ohne Vorwarnung an -ich denk noch hui was ist jetzt los, ich kenn net mal ihren Namen und die ist schon am rumfummeln.... Beiläufig gibt sie noch commandos- situationsbedingt irgendwie unpassend - dass man ein paar mal hüsteln soll. Und das commando Nille frei, wo man sich vor denen den Stab polieren muss - weshalb die nur so sicher sind, dass die Leute da net vor ihnen mit nem harten stehen? ich weiß warum. :
Bis kurz davor konnte man ja noch meinen, Mann was für ein geiler freier Tag, aber dann war schluss mit lustig. und ich hab mir gesagt, Mann da willste nicht nochmal hin. Hauptsache war aber, dass man kurz vor Torschluss noch den Kopf aus der Schlinge kriegt und irgendwie um den Dienst drumrum kommt. und das hat dann auch geklappt. :
ich hab die sache auch eher unangenehm in erinnerung. es war ein arzt und eine helferin anwesend. von erotik war da nicht mal im entferntesten was zu spüren...den finger in den arsch hab ich auch nicht bekommen.
Musterung, da eriner ich mich auch noch gut dran
.....im Bekanntenkreis hat man davor geflaxt was denn wär, wenn da so eine richtig geile Tuss auf einen wartet und dann.... husten sie mal.....
Ich dann zur Untersuchung rein und wer saß da wohl drinne? Ja : ne richtig attraktive Ärztin so Mitte 30, die hätte schon allein wegen ihrem outfit ne milit. Auszeichnung verdient....
Zuerst war alles noch gesittet in Shorts ... am Schluss aber :
..... und darum gabs dasselbe Spiel nochmals. Den Scheiss hat ich fast schon vergessen und dann kam die Vorladung genau an meinem 22. Geburtstag eingetrudelt. Das hat tierisch genervt, viel mehr noch als beim 1.mal. Wer will sich schon 2mal so vorführen lassen? Und ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich den Termin ein paar Wochen später nicht einfach sausen lassen soll... aber dann kommt ja der Abhol-Service...
Ich bin dann doch noch hin, leicht verspätet und mit einer richtig miesen Laune. Wieder hatte ich eine Ärztin, aber ne weniger attraktive, mir war das nur recht.... dafür saß aber eine umso schärfere Asistentin mit im Zimmer. Weil dies nicht lassen können,gabs auch wieder den Teil, wo die Hose runter musste (obwohl die das ja alles schon zur genüge ausgestetet hatten). Zum Glück stand ich hinter einem Raumteiler und der Geilen blieb der Blick versperrt auf das, was die andere beim 1.Mal sich hat alles noch gut betrachten können.
Das beste diesmal war aber, das die Ärztin von der ganz schnellen Truppe war (vieleicht weil es kurz vor Mittag war ??....) : es reichte das ich die Shorts schnell mal auf den Oberschenkel zog, sie hat nur kurz draufgeschaut und flux gemeint
auch bei mir unvergessen / ich hab auch 2mal hin müssen :
Vor allem die Warterei ! davor erstnoch Perso abgeben ; weil einfach abhauen dann nicht mehr geht ?
U dann hieß es zus. mit ~8 and. Klamotten runter und Badehose oder kurze Sporthose anziehn. U dann kam das gr Warten ... fast ne h halbnackt abwarten. Dann kam ich endlich dran. zuerst wurde gechekt Sehen, Hören, Gewicht, Größe usw. Dann der grässl Tl, wo mir zum ersten und letzten Mal ein Mann an die Eier gelangt hat.
2 Auftritt : war nun ja vorgewarnt ! Also Lesestoff mitnehmen. Da hab ich sogar ne Ärztin gegriegt. U die hat auch eifrig an mir getastet. ich hätt nur schlagfertiger sein sollen. FRage : Vorhautverengung? - Ich sofort : neh, sicher nicht. Ich hät besser gesagt , weiss nicht - schauen sie mal besser nach..... :
Irgendwie sollte man die Must. wenn man schon dahin muss , mehr auskosten. Meine Wunschvorstellung wär ja ne Must. unter Beteiligung der Arzthelferinnen. Die könnten ruhig mal nichtnur klotzen sondern selbst Hand anlegen.
: