Premium testen 0,99€

@ MrDuper

:

... also ich bin nicht der Typ, der beiner med. Untersuchung den großen Ehrgeiz verspürt irgendwen zu beeindrucken!! Nicht vorhandene Vorhautverengung lässt sich locker auch „mobil“ zeigen, durch simples Vor-und-zurückschieben, erledigt in 2 Sekunden, dazu muss doch niemand mit nem dildoartigen Teil imponieren! Is doch kindisch. War dir das nicht selbst lächerlich bzw hat das auf „dein Publikum“ nicht so wirken müssen? :

Huhu - womöglich ist es ja genau umgekehrt?

Vllt wirkt´s ja viel lächerlicher auf Frauen, wenn ein Mann sich da so anstellt bei dem Prüfpunkt und das so ganz verstohlen erledigen will…

( Außerdem würde das in meinem Fall die große Neugier wecken, ist er nur verlegen…?

... oder hat er was zu verbergen an seiner Eichel (Ͼ˳Ͽ)..!!!? Dann wollte ich die erst recht sehen! )

Dagegen kommt es doch viel männlicher, wenn der Penis gleich in der Optik gezeigt wird, wie er ohne Vorhaut halt nunmal so aussieht.

Das hat doch absolut nichts lächerliches!

♪┏(°.°)┛┗(°.°)┓┗(°.°)┛┏(°.°)┓ ♪

Huhu - womöglich ist es ja genau umgekehrt?

Vllt wirkt´s ja viel lächerlicher auf Frauen, wenn ein Mann sich da so anstellt bei dem Prüfpunkt und das so ganz verstohlen erledigen will…

( Außerdem würde das in meinem Fall die große Neugier wecken, ist er nur verlegen…?

... oder hat er was zu verbergen an seiner Eichel (Ͼ˳Ͽ)..!!!? Dann wollte ich die erst recht sehen! )

Dagegen kommt es doch viel männlicher, wenn der Penis gleich in der Optik gezeigt wird, wie er ohne Vorhaut halt nunmal so aussieht.

Das hat doch absolut nichts lächerliches!

♪┏(°.°)┛┗(°.°)┓┗(°.°)┛┏(°.°)┓ ♪

So sieht es aus.

Mit ihrem nerdigen Verhalten geben sie sich selbst der Lächerlichkeit preis. Erst bei der Musterung, und jetzt hier im Thread.

Es ist zum Fremdschämen oder zum totlachen, wenn man liest was für einen Eiertanz diese Memmen wegen einer Vorhaut Kontrolle in Frauenanwesenheit machen. Wie schon erwähnt, 99% der gemusterten Männer hatten kein Problem mit dem Vorgang. Empfinden die alle Falsch?

So sieht es aus.

Mit ihrem nerdigen Verhalten geben sie sich selbst der Lächerlichkeit preis. Erst bei der Musterung, und jetzt hier im Thread.

In meiner Kindheit sind mir die Zähne ausgefallen. Gibt's da eine Rubrik, wo ich das posten kann und wem ging's auch so?

Ich fand es geil als der Finger von dem Arzt meine Prostata abgetastet hat aber habe damals dies nicht kund getan weil ich unbedingt zum Bund wollte denn ich hoffte darauf beim gemeinschaftlichen Duschen beim Bund homoerotische Erlebnisse zu haben. Die Erlebnisse hatte ich dann auch. Als Bisexueller wär ich gleich ausgemustert worden damals ( 2002 )

Nein, das sehe ich komplett anders. Was spielt es für die Tauglichkeit für eine Rolle, ob jemand seine Vorhaut zurückbekommt?

Applaus für Amelie!Genau so seh ich das auch! Belanglos und unnötig.

Den Musterungsverstehern muss ja eines klar sein:

Als allg. Wehrpflicht und Massenmusterungen ursprünglich erfunden wurden, hat sich die Obrigkeit nicht die Bohne drum geschert, die Untertanen von irgendwelchen Phimosen zu kurieren!

Aufgezwungene Nacktheit war einfach die Masche um Leute einzuschüchtern und gefügig zu machen, sogar das verletzlichste Körperteil überhaupt lag offen auf dem Präsentierteller. Reine Machtdemonstartion!

Applaus für Amelie!Genau so seh ich das auch! Belanglos und unnötig.

ob Amelie hier wirklich die empathische Männerversteherin ist, wie du glaubst?

Von deiner hochgelobten „Männerrechtlerin“ stammt schließlich auch ein Satz wie der:

wenn ich so dran denke, haben die beiden Damen da einen entspannten Job. Dürfen sich jeden Tag reichlich Schwänze anschauen, die in dem Alter auch noch sehr attraktiv sind. Da würd ich schon gern mal tauschen...

ob Amelie hier wirklich die empathische Männerversteherin ist, wie du glaubst?

Von deiner hochgelobten „Männerrechtlerin“ stammt schließlich auch ein Satz wie der:

Huhu, Amelie vertritt halt 2 konträre Standpunkte: einmal ganz aus der Sicht der Männer, da schlägt ihr Mitgefühl in Richtung „oh wie peinlich“ aus, andererseits äußerst sie sich, was ihre Sicht betrifft, ganz als Frau. Is doch nichts verwerfliches...

ˁ(⦿ᴥ⦿)ˀ

Huhu, Amelie vertritt halt 2 konträre Standpunkte: einmal ganz aus der Sicht der Männer, da schlägt ihr Mitgefühl in Richtung „oh wie peinlich“ aus, andererseits äußerst sie sich, was ihre Sicht betrifft, ganz als Frau. Is doch nichts verwerfliches...

Stimmt. Ganz normal. Dieses konträre Hin und Herr zwischen den Geschlechtern ist immer unterhaltsam und für den-die-das Schreiberling-öse schwierig.

Mein Tipp: Vor dem Anmelden oder Posten vorne nachsehen. Ist da ein Schniedel, ist man keine Frau.

…. also wenn ich das so les hier…: wenn mir vorgeschrieben würde, dass ich ein soziales Jahr / Bundeswehr / was auch immer ableisten müsste und ich müsste davor -gegen meinen Willen-, zu dieser „Musterung“… ich sag mal, wenn mir da einer gekommen wär mit „mach dich nackig“ oder so…. dem hätte ich gewaltig die Leviten gelesen! Ich würde das nämlich nicht einsehn, dass das als Vorwand genommen wird und für Untersuchungen ausnutzt wird, die mehr der Statistik dienen als mir selbst, was ich erniedriegend find! Wahrscheinlich bin ich dazu einfach zu wenig autoritätsgläubig.….

was ich erniedriegend find!

Als Frau muss man da mit Wertungen ein wenig vorsichtig sein, finde ich.

Dass Thema hat was ambivalentes!

Für mich persönlich wäre es auch absolut undenkbar, dass ich mich auf Kommando nackt vor irgendwelche Militär-Fuzzies stellen würde! Totales NO-GO!! Die könnten mir Befehle geben, wie sie lustig sind! Ich würde das nicht machen, außerhalb jeder Vorstellung!!

Die hätten vielleicht meine Finger nachzählen dürfen, ob ich einen Abzug betätigen kann oder meine Füße nachmessen, ob sie für mich überhaupt passende Stiefel finden (obwohl ich da extrem kitzlig bin). Aber mehr? Strippen und aufgezwungene Tests an den Genitalien??

Absolut NO!!!

Bei den Männern ist das aber irgendwie komplett anders.

Bei denen wird gewissermaßen automatisch ne exhibitionistische Ader vorausgesetzt. Dass sich ein Mann auch vor dem anderen Geschlecht entblößen muss, hat was banales und ist irgendwie selbstverständlich, das wird gesellschaftlich ja auch total akzeptiert.

Der Konsens geht ja soweit, dass das selbst total intime Sachen betrifft, umgekehrt undenkbar! Z.B. wenn bei der Musterung die Penis-Vorhaut zurück muss, da hat ein Mann das selbstverständlich auch vor weiblichen Untersucherinnen zu erledigen. Und das obwohl dieser Handlung emotional ein bestimmter Touch anhaftet, sexuell gesehen, weil das ja ehrlich gesagt ;-) gewisse Assoziationen weckt...

Darum hat man als Frau, was die Musterung betrifft, sehr gemischte Gefühle.

Man kann sich nicht wirklich in die Situation der Männer hineinversetzen und sieht das alles womöglich zu einseitig aus der Warte einer Frau, obwohl Männer vielleicht ganz anders ticken! Manchmal frag ich mich, ob die Männer wirklich so ganz anders sind, oder ob nur die Erwartungshaltung ne ganz anders ist als bei Frauen und sich die Männer entsprechend anpassen, indem sie ihre Emotionen geschickt verbergen und ihr Schamgefühl irgendwie unterdücken??

Meine persönliche Meinung ist aber, dass Männer im Schnitt toleranter damit umgehen, was Nacktheit (besonders auch vor dem anderen Geschlecht) angeht als Frauen.

Als Frau kann man sich deswegen nicht wirklich in ihre Haut versetzen.

Frauen stellen sich das glaube ich (weil sie das zu sehr aus ihrer eigenen (weiblich) sensiblen Sicht betrachten) viel schlimmer und entwürdigender vor, als die Männer das tatsächlich selbst empfinden!

Meine persönliche Meinung ist aber, dass Männer im Schnitt toleranter damit umgehen, was Nacktheit (besonders auch vor dem anderen Geschlecht) angeht als Frauen.

Als Frau kann man sich deswegen nicht wirklich in ihre Haut versetzen.

Frauen stellen sich das glaube ich (weil sie das zu sehr aus ihrer eigenen (weiblich) sensiblen Sicht betrachten) viel schlimmer und entwürdigender vor, als die Männer das tatsächlich selbst empfinden!

Ich glaub da hattest du grad deine rosa Brille auf.... ;-)

Die Jungs sind was Schamgefühle betrifft individuell doch genauso so unterschiedlich wie die Frauen.

Mein Ex zum Beispiel fand das zwar auch nicht toll (schon wegen dem aufgezwungenen Dienst hinterher) aber er hat es mit Gleichmut ertragen. Bei meinem Bruder wars ganz anders. Der war schon negativ vorbelastet, was Arztbesuche betrifft, gerade auch beim Thema Phimose, und für ihn muss das echt ein Alptraum gewesen sein. An dem Tag als er zur Musterung musste, hat er mir richtig leid getan.

Verallgemeinern, alle über einen Kamm scheren... das funktioniert so nicht. ;)

ich find den Anblick unheiiiimlich sexy wenn sich ein Mann vor mir die Vorhaut zurückzieht; darum ist das irgendwie seeeeeehr ambitioniert bei der Musterung, dass das von den Männern verlangt wird. Ein Mann der das vor ner Frau macht, weiß ja selbst genau bescheid, was der Effekt ist…. dass das ne Signalwirkung hat wie er nen Leuchtturm zwischen den Fingern halten würde! Und obwohl das so total sexy rüberkommt, soll er das so trocken und sachlich erledigen wie er sich nur über den kleinen Finger streicheln würde - das muss einem Mann echt schwer fallen und seeeeeeehr belastend sein!

… darum find ich es irgendwie gemein, dass das von den Männern bei der Musterung „einfach so“ verlangt wird!! Wenn - dann sollte das nur im Einzelfall nachgeschaut werden wenn ein „konkreter Verdacht“ besteht weil zb die Haut zu eng wirkt für die Eichel, dann find ich das ok, sonst nicht.

ich find den Anblick unheiiiimlich sexy wenn sich ein Mann vor mir die Vorhaut zurückzieht; darum ist das irgendwie seeeeeehr ambitioniert bei der Musterung, dass das von den Männern verlangt wird.

wenn ich da an meine Musterung denk:

ob das wirklich so sexy auf die Frauen gewirkt hat???

Da war doch eher saure Gurkenzeit angesagt!

Bei mir sah das aus wie bei Manneken-pis …. ;)

Bei denen wird gewissermaßen automatisch ne exhibitionistische Ader vorausgesetzt. Dass sich ein Mann auch vor dem anderen Geschlecht entblößen muss, hat was banales und ist irgendwie selbstverständlich, das wird gesellschaftlich ja auch total akzeptiert.

Warum soll das anders sein? Das Gefühl dabei ist für einen Mann genauso wie das für eine Frau wäre, wenn sie von Männern gemustert würde, nur sind Frauen eben privilegiert, für sie wird so ein Musterungsszenario selbstverständlich kategorisch ausgeschlossen, ein Mann soll dagegen die Zähne zusammen beißen… !

- - - Aktualisiert - - -

ich find den Anblick unheiiiimlich sexy wenn sich ein Mann vor mir die Vorhaut zurückzieht; darum ist das irgendwie seeeeeehr ambitioniert bei der Musterung, dass das von den Männern verlangt wird. Ein Mann der das vor ner Frau macht, weiß ja selbst genau bescheid, was der Effekt ist…. dass das ne Signalwirkung hat wie er nen Leuchtturm zwischen den Fingern halten würde!

Man(n) kann das aber auch so machen, dass es nicht so provokant aussieht, dass es den Frauen deswegen schwindlig werden muss lol ! es gibt ja auch sowas wie ein normales Mittelmaß, die Vorhaut lässt sich ja auch nach hinten ziehen ohne dass das sexy wirken muss bzw. komplett lächerlich, z.B. wenn man das bei der Musterung wie ich mit beiden Händen macht, das wirkt dann gleichmal relativ "medizinisch", und fürs zurückziehen reicht es ja eh wenn man nur zeigt, dass nichts kneift & klemmt, da ist ja niemand gezwungen sich besonders sexy zu exponieren, das geht auch ganz manierlich.

Also ich fand es überhaupt nicht belastend. Klar, es war nicht angenehm, aber zum Glück bin ich nicht allzu empfindlich. Schließlich war es nur eine ärztliche Untersuchung. Wir mussten uns zwar (ca. 20 Jungs auf einmal) gemeinsam ausziehen, aber die Untersuchung lief praktisch einzeln, hinter einem Paravent. Auch die Vorhautkontrolle muss nicht belastend sein, ich finde es eher gut, dass es danach geschaut wird. Ich mache jedes Jahr die Gesundenuntersuchung bei meinem Hausarzt, auch dort geht es um einen Ganzkörpercheck. Sogar seine Assistentin ist im Raum. Ich wurde in meiner Kindheit, auch in der Schulzeit regelmäßig untersucht, daher macht es mir nichts aus, wenn der Arzt nach dem Abtasten der Hoden auffordert: bitte schieben Sie Ihre Vorhaut zurück. Es gehört schon mal zu einer gründlichen körperlichen Untersuchung dazu. Und es dauert wirklich nur zwei Sekunden.

Für mich persönlich wäre es auch absolut undenkbar, dass ich mich auf Kommando nackt vor irgendwelche Militär-Fuzzies stellen würde! Totales NO-GO!! Die könnten mir Befehle geben, wie sie lustig sind! Ich würde das nicht machen, außerhalb jeder Vorstellung!!

Die hätten vielleicht meine Finger nachzählen dürfen, ob ich einen Abzug betätigen kann oder meine Füße nachmessen, ob sie für mich überhaupt passende Stiefel finden (obwohl ich da extrem kitzlig bin). Aber mehr? Strippen und aufgezwungene Tests an den Genitalien??

Absolut NO!!!

Ganz schön doppelzüngig findest du nicht? : für dich selbst reserverist du den Anspruch, dass dir fast schon zu viel wäre, wenn nur deine Füße gemustert würden, weil die ja so kitzelig sind.

Und bei den Männern gehst du von aus, dass die alle wie die Zuchtbullen sind: Fummeln an Hoden und Vorhaut macht denen ja nichts.…

Dass diese Stellen für Männer vielleicht kitzliger sind als deine Füße… ;-) schonmal daran gedacht?

Sehr witzig, ein Teil meiner Geschlechtsgenossen. Oder sollte ich "peinlich" schreiben. Hier drängen sie allen ihr(en) Schwanz(bild) auf und bei der Männermusterung, die vor ca. 10 Jahren ausgemustert wurde, waren sie bei einer Sache berührt, die 99% der anderen "Prüflinge" nicht erwähnenswert fanden.

Echt starke Typen. Gut, dass man im Verteidigungsfall nicht auf die zurückgreifen muss.

ˁ(⦿ᴥ⦿)ˀ

Danke, besser hätte ich es nicht schreiben könne. Es wär doch gelogen zu behaupten, dass mich Penise total kalt lassen und wenn sich ein Kerl vor mir auch noch die Vorhaut zurückzieht...alle sind jetzt auch nicht schön anzuschaun, aber übern Tag verteilt, sind immer mal wider "highlights" dabei.

Andererseits kann ich mich aber auch in die Jungs hineinversetzen, von denen da verlangt wird, sich komplett nackt zu präsentieren, womöglich noch vorm anderen geschlecht und vor einer Helferin im gleichen Alter. Das mag einige total kalt lassen, andere sind beschämt und wieder andere haben vielleicht Angst eine Erektion zu bekommen. Pauschalurteile sollten wir nicht treffen, da geht jeder anders damit um. Aber für einige mags auch das erste Mal sein, dass sie sich vor fremden Leuten so nackt präsentieren müssen, da fehlt Jungs auch einfach die "übung".

Deshalb schließe ich mich den Ausführungen von SuperHotty und Franka92 auch voll an!

Andererseits kann ich mich aber auch in die Jungs hineinversetzen, von denen da verlangt wird, sich komplett nackt zu präsentieren,

Dann solltest du dich als Jungs Versteherin, dann unbedingt mit diesen musterungsgeschädigten Jungs zusammen tun, und eine Selbsthilfegruppe gründen.

Dann könnt ihr bei Tee und Zwieback und einer Kuscheldecke, das traumatische Erlebnis der Musterung aufarbeiten.

Pauschalurteile sollten wir nicht treffen, da geht jeder anders damit um.

Wer ist wir? Du etwa? Als Mann der die Musterung durchlaufen, den Grundwehrdienst absolviert und dann Zeitsoldat war, kann ich mir sehr wohl Pauschalurteile über solche Jungs erlauben.

Ich hatte weder während meiner Bundeswehrzeit, noch danach je ein Mann getroffen, der von der Musterung gesprochen, geschweige denn ein Problem damit hatte. Diese Jungs die sich ausheulen, die gibt es nur hier im Thread.

Und ich vermute mal daß keiner deiner Jungs den Grundwehrdienst abgeleistet haben. Denn für Männer die die Bundeswehrzeit hinter sich gebracht hatten, wäre der Musterungvorgang bestimmt kein Thema mehr gewesen.

Ich merke, dass ich bei euch einfach nicht weiterkomme und wir nicht auf einem vernünftigen Niveau diskutieren können. Nach jedem Post werde ich persönlich angegriffen, anstelle mal sachlich über das Thema zu schreiben. Das Forum ist dafür einfach der falsche Ort, also ziehe ich mich zurück, das ist verschwendete Zeit, wenn ich nur auf voreingenommene Meinungen stoße.

Und eins noch: Pauschalurteile kann man NIE treffen! Egal ob bei dem Thema, beim Thema Flüchtlinge, Kriminalität oder oder oder....aber anderes Thema.

Adios! Ihr habt wieder eure Ruhe vor mir und könnt euch weiterhin unsachlich auslassen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses