Dass dieser Thread einfach niemals in der Versenkung verschwinden will
Für einige war´s halt ne -sozusagen- "bleibende Erfahrung"....
Bei mir war´s dagegen absolut harmlos.
Der komplette Spuk ging nicht länger als 1 1/2 h, erst ausziehen, dann die mitgebrachte kurze Hose anziehen, damit man nicht nackt ist. Dann die Stationen Gewichtmessen und Größe und Labortests. Dann ging´s zur Untersuchung rein - zuerst der Schock: gleich 3 Damen erwarteten einen drinne: die Ärztin, ne Schreiberin und noch eine. Nun denn, was soll ich viel sagen: kurz, die Ärztin meinte ich bin ausgemustert und ich kann leider nicht zum Wehrdienst herangezogen werden, bla-bla-bla... so schade aber auch!
Ich hab dann noch mit den anderen im Wartezimmer ausharren müssen bis zum Schluss. Für die ging´s ja ab da erst so richtig los. Mir blieb die "richtige Musterung" zum Glück erspart, aber was mit den anderen alles getrieben wurde, hab ich ja live mitbekommen und "gemustert" wurde da wirklich ALLES ;) Besonders ist mir so ein blasser Typ in Erinnerung, der die ganze Zeit ziemlich geschwätzig gewesen war. Als der von der Untersuchung raus kam war dem sein Schädel so knalle rot, wie ich´s echt noch nie gesehen hab. Der war hinterher auch stiller, zum Glück.
Jedenfalls hat bei mir die Musterung von der Arbeitszeit keine 15min gedauert und zum Bund hab ich obendrein auch nicht müssen.
Musterung fand ich klasse!