Musterung ... seh ich gespalten: jetzt im Rückblick: da kribbels mir richtig in den Lenden wenn ich dran denk!
Aber damals hab ich es gehasst, Untersuchungen waren eh noch nie mein Ding .
Und die Musterungs-Ärzin war nicht eben die sympathischste ihrer Spezies.
Aber da war noch ne Sekretärin, die war voll auf meiner Wellenlänge
So lang die Hose oben blieb, war das noch ok.
Aber dann. ich sag mal nur Tunnelblick:::::::
Das einzige was die Situation für mich einigermaßen gerettet hat, war das die Ärztin ziemlich genau in der Schusslinie gestanden ist, also ziemlich haarscharf genau zwischen mir und dem Schwarm. Darum war das Hoden-Abtasten nicht ganz zu abenteuerlich für mich.
Erst später ist die Ärztin dann ein oder 2 Schritte nach hinten getappelt , kurz bevor sie mir unter der Vorhaut nachsehen wollte. Da war dann nix mehr mit versperrter Sicht, hab das aber erst hinterher gemerkt.
Erst als es geheisen hat die Hose kann wieder hoch, war der Tunnelblick auf einmal weg und da hab ich realisiert, schock! ich halt vor meinem Schwarm ja gerade mein Schnipperle in den Fingern blank wie nen Spargel!
Hab dann noch ein paar Fragen beantworten sollen, aber das war hinterher eine xtrem uncoole Situation für mich: ohne Tunnelblick hätte ich bestimmt "sauberer" reagiert sprich meinen Penis uU imposanter zur Schau gestellt und nicht so widerwiilig verdruckst und erst beim 2. Schub richtig, wie ich das gemacht hab, weil ich gedacht hab das sieht ja eh nur die olle Ärztin.
Jetzt seh ich das klaro viel gelassener + fast schon amüsiert!