hätte auch interesse an einer wichs gruppe :) ob mit oder ohne frau aber mit wäre besser
Bs!! Aufbau einer wixgruppe mit frau
Das doch nen angebot entweder im dolly center oder kennelwald ? Was sagste ? So 20 uhr? Jungs ne besseren vorschlag?
Na das kling doch schon fast wie ein Plan!! Von mir aus können wie auch früher als 20uhr. Für den Treffpunkt brauche ich ne genaue addresse, ich kenn mich in BS nicht wirklich aus....
Danke für die Info Marvellous!!! Ja, der 29.04. steht fest, jetzt müsst ihr euch nurnoch auf eine Lokation einigen und ´ne zeit fest legen, dann kanns los gehen!!
auch gerne dabei
Also ich kann so gegen 20 uhr miss shanks was sagt dir den am meisten zu im dolly sind dann vllt noch mehr personen! Wollen wir uns dann vorher iwo treffen und zusammen zum kino.? Man kann sich ja davor treffen wenn du magst.
Ähmm...... ich hab ne unangenehme info.....
Hab mir ´ne fiesen M/D Grippe eingefangen, komme kaum vom Keramikthron..... Ich fürchte unser schönes treffen morgen müssen wir um 2 wochen verschieben :(
Ich hab mich ehrlich gefreut..... manno....
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und wir treffen uns übernächsten Sonntag???????
tut mir echt leid
Miss shsnks wann biste den gesund? Wollten doch was starten ?!
Hey ich bin Ende des Monats in der Nähe von Hannover unterwegs, also wenn so um den 30-31.05. was steigen würde, wäre ich mit dabei :)
Nett das sich andere versuchen..suche sie oder paar..wo sie zeige und abgreifwillig ist..meldet euch
habe großes Interesse
Was haltet ihr davon
Hanseat9
Was haltet ihr davonHanseat9
hmmmmm geil
sooooo heiss abgespritzt
hmmmmmmm
mit uns ginge soetwas...sind im nordharz..