DomPaarBi Wären gern dabei. Bea lässt sich lecken, abgreifen und vollwichsen. Aber nicht in den Mund! Mario kann dafür in den Mund gespritzt werden! Meld Dich und mach einen Vorschlag. Treff wäre nur am WE möglich! LG Bea und Mario
CundJ leider zu weit weg gibt es auch leute in nrw die lust haben dann könnten wir ne zweite gruppe aufmachen einfach peer nachricht melden
halbrasierter Das Drehen ist doch eine übliche Arbeit für dich, Steffi (bzw. den "Dreher"). Also nix Neues - ihr könnt das ja schon mehr als gut! Gruß, der Senkrechtsteher ;-)
tausend also der gedanke ist schon ziemlich geil. mich vor euch zu präsentieren und euch dabei zuzusehen wie ihr eure schwänze wichst. natürlich könntet ihr mich dabei auch anfassen wo immer ihr wollt und mir dann auf meinen körper abspritzen. das bleibt aber nur eine vorstellung, weil ersten ich mich sowas nicht trauen würde und zweitens mein mann es sicher nicht haben will. aber der gedanke daran ist wirklich geil. lg anita ohhh du bist eine heisse frau machst mich scharf
herzi2 Mitstreiter gesucht..vor allen dingen zeigefreudige frauen Geile Vorstellung!Ich überlege es mir mal
MissShanks Hey Leute! Bin grad ganz neu hier eingetrudelt und find eure Idee sehr interessant. Ich komme aus Hildesheim und würde mich zur Verfügung stellen.
MissShanks Tja, wann hab ich zeit?? Sinnvoll wären da die Wochenenden gelegen ;-) Und wo?? Ich dachte ihr hättet schon so was ähnliches wie eine passende lokation. Bei mir geht´s leider nicht. Sollte nach möglichkeit nicht allzuweit weg sein....
sponge1 Bei dem schönen wetter vllt am kennelbad ? Oder im dolly .was auch gut wäre wenn jemand nen garten hat...ps hast nicht lust vielleicht auf ne einzel session ;)
MissShanks Einzel session, kein Problem :) Spontan hätte ich am 29.04. Zeit. Überlegt Euch was und schreibt mir dann Uhrzeit und Ort ;)
MissShanks Muss noch ein Paar Fotos machen, zum einen für mein pic und dann für den Fakecheck. evtl. sind morgen schon welche drinn....