Wäre auch gern dabei ..........
Bs!! Aufbau einer wixgruppe mit frau
ganz schön egoistisch von deinem kerl :
also der gedanke ist schon ziemlich geil. mich vor euch zu präsentieren und euch dabei zuzusehen wie ihr eure schwänze wichst. natürlich könntet ihr mich dabei auch anfassen wo immer ihr wollt und mir dann auf meinen körper abspritzen.das bleibt aber nur eine vorstellung, weil ersten ich mich sowas nicht trauen würde und zweitens mein mann es sicher nicht haben will.
aber der gedanke daran ist wirklich geil. lg anita
geil auf dich würde ich jederzeit abspritzen...
also der gedanke ist schon ziemlich geil. mich vor euch zu präsentieren und euch dabei zuzusehen wie ihr eure schwänze wichst. natürlich könntet ihr mich dabei auch anfassen wo immer ihr wollt und mir dann auf meinen körper abspritzen.das bleibt aber nur eine vorstellung, weil ersten ich mich sowas nicht trauen würde und zweitens mein mann es sicher nicht haben will.
Zu schade dennoch Danke für diese Hammer Bilder.
Für die Wixgruppe wäre ich auch zu haben wird schon länger mal Zeit das unsere Region auch sowas kriegt. ^^
lust hätte ich auch =) sowas aktiv als auch passiv =)
ich wäre auch dabei :-)
Hallo, hier ist eine Frau, die sich gern mal vollspritzen lässt...
das würde ich auch aml gerne!
lasst von auch hören :) ich bin dabei, schöne grüße
Meldet euch mal bei mir.
Habe so etwas in Berlin auch schon erlebt.
Gruss mag Sperma
Wäre auch dabei. Hast Du schon mal die Steffi angeschrieben?
Die echtes interesse haben?
Wären gern dabei. Bea lässt sich lecken, abgreifen und vollwichsen. Aber nicht in den Mund! Mario kann dafür in den Mund gespritzt werden!
Meld Dich und mach einen Vorschlag. Treff wäre nur am WE möglich!
LG Bea und Mario
leider zu weit weg gibt es auch leute in nrw die lust haben dann könnten wir ne zweite gruppe aufmachen einfach peer nachricht melden
bin auf jedenfall dabei. auch wenn es was kostet.
also ich würde auf jeden Fall auch meinen Saft dazu geben...
Das Drehen ist doch eine übliche Arbeit für dich, Steffi (bzw. den "Dreher"). Also nix Neues - ihr könnt das ja schon mehr als gut!
Gruß, der Senkrechtsteher ;-)
ohhh du bist eine heisse frau
machst mich scharf
Hatte ich mir das vorgestellt..nur live
Wäre ebenfalls interessiert daran ;)
wie schon so mancher gesagt hat-zu weit weg.......schade!!!!!!!:(