Hallöchen,
da ich mehrfach gefragt wurde ob ich mal einen getragenes Höschen zeigen könnte, will ich dieser Bitte nachkommen!
Küsschen
Hallöchen,
da ich mehrfach gefragt wurde ob ich mal einen getragenes Höschen zeigen könnte, will ich dieser Bitte nachkommen!
Küsschen
Hallo Ihr Lieben,
dieses Wochenende habe ich mir mal überlegt einen Sonderverkauf von meinen BH's zu starten...
Alle BH's möchte ich Euch anbieten zwischen 10-25, die ihr hier auf dem Bild sehen könnt!
Dafür trage ich den BH 2 Tage für Euch + je 1 Tragebild nach wunsch!
Bei mehrfach Kauf, gibt es Rabatt!
Ich biete natürlich auch noch andere Sachen an...
Meldet Euch einfach...
Küsschen
Endlich Feierabend...
Wegen meinen Bh - Sonderverkauf, fragt nach bei mir an welchen BH Ihr interessiert seit und ich sage Euch den Preis!!!
Biete auch sonst all meine anderen Sachen an...
Einfach fragen
Küsschen
Hallo Ihr Lieben,
bitte schreibt mir mal welche Sachen (Höschen,Nylons, BH's usw.) Ihr richtig geil findet...
Schickt mir Bilder oder Link von den Sachen, per PN oder hier im Thread!
Küsschen
hey wollte mal fragen ob du mal von deinen socken die du anbietest zeigen könntest wegen mir auhc gerne getragene und was du für das paar möchtest ;)
hast du auch High Heels im Angebot? ::)
Hallo,
habe ich leider nicht...:(
Aber andere schöne Sachen...
hey wollte mal fragen ob du mal von deinen socken die du anbietest zeigen könntest wegen mir auhc gerne getragene und was du für das paar möchtest ;)
So mein Süsser,
hier ist mal ne kleine Auswahl von meinen Socken...
Küsschen
Hi hotluder1
Deine Strings sind der Wahnsinn !!!
Du und deine Wäsche sind richtig Heiss!
Hier nochmal Danke für deine Erstklassige Arbeit (Fotos, extra wünsche,versand).:)
Küsschen bear5810 :)
Hi hotluder1Deine Strings sind der Wahnsinn !!!
Du und deine Wäsche sind richtig Heiss!
Hier nochmal Danke für deine Erstklassige Arbeit (Fotos, extra wünsche,versand).:)
Küsschen bear5810 :)
Hallöchen bear5810,
danke danke, dass Dir alles so gut gefallen tut...:
Ich hoffe du wirst dein Spaß mit meinen Bildern und Höschen haben...:
Küsschen deine HotLuder
Hallöchen,die tage habe ich mir ein neues teil bestellt und hatte auch gleich ein paar bilder gemacht davon...
Ich will sie euch nicht vorenthalten, seht also selber!
Wer interesse an die geilen teil hat, der kann sich gerne bei mir melden...:
hot hot hot!!! ;)
hot hot hot!!! ;)
Danke mein Süsser...
An alle anderen,
da es eine große Nachfrage nach meinem Benutzerbild gab, aber ich es nicht größer zeigen wollte, habe ich mich jetzt entschlossen es doch zu tun...
Die Herrn meinten ja wenn ich es zeige, bestellen Sie auch was bei mir...:
Da das viele erzählen, werde ich es erst mit einem Filter belegen und erst dann richtig zeigen, wenn einer was bestellt hat...:
Zum Bild selber, die Lustkugeln sind nicht in meiner geilen Muschi, wie viele gedacht haben...:
Viel Spaß und denkt an euer Versprecheen...
Danke mein Süsser...An alle anderen,
da es eine große Nachfrage nach meinem Benutzerbild gab, aber ich es nicht größer zeigen wollte, habe ich mich jetzt entschlossen es doch zu tun...
Da das viele erzählen, werde ich es erst mit einem Filter belegen und erst dann richtig zeigen, wenn einer was bestellt hat...:
Zum Bild selber, die Lustkugeln sind nicht in meiner geilen Muschi, wie viele gedacht haben...:
Hi hotluder1
Wenn man etwas verspricht sollte man es auch halten !! :)
Finde das mit dem Filter super ! Obwohl ich das Bild auch gerne sehen würde.:):)
Bis demnächst
Lg bear5810
Hi hotluder1Wenn man etwas verspricht sollte man es auch halten !! :)
Finde das mit dem Filter super ! Obwohl ich das Bild auch gerne sehen würde.:):)
Bis demnächst
Lg bear5810
Hallo bear5810,
Bei deiner nächsten bestellung bekommst du es von mir, werde die aktion bloß noch bis fr. laufen lassen!
Lg HotLuder
heyy =)hast du auch schöne Nylon Söckchen im Angebot?
Liebe Grüße
SunShine91
Habe dir was geschickt...
Danke mein Süsser...An alle anderen,
Hallo @all,
so meine Herren da ich ja mein Benutzerbild reinstellen sollte und der ein oder andere mir ja versprochen hat das er dann was kauft von mir...: ?!?!
Was bist jetzt von genau den Herren noch keiner gemacht hat, werde ich jetzt nur denjenigen mein geiles Kugelbild geben der was bestellt bei mir...:
Küsschen
Hallo die Herren,
leider kommt es doch nicht zu 100%iger Veröffentlichung meines geilen Lustkugelbild!...:
Warum könnt ihr ja hier nachlesen...
Ein User hat eine Bestellung aufgegeben und bekommt dieses Bild als kleines extra...
Küsschen
gibts die wäsche auch mit fotzensaft
gibts die wäsche auch mit fotzensaft
Hast eine PN von mir...
Hallo ihr Lieben,
ich stehe jetzt für eure Wünsche und Bestellungen zu Verfügung...:
Ich biete nur dieses Wochenende meine geilen ouvert Höschen an für nur 8 das Stk.!!!
Die Farben sind schwarz/weiß/rosa
Mit den Höschen habe ich schon viel erlebt...:
Alles weitere über PN!
Küsschen eure HotLuder
Also, wenn ich das bild hier sehe, ist das andere schnell vergessen. Wirklich sexy. Schade das du nur getragenes verkaufen willst.
Hallo Brujeria82,
was möchtest denn von mir anderes haben...?
Küsschen
Hi Luderchin,
kannst du mir mal bitte die Preise für deine Nylons und den geilen Body-Netz-Anzug : schicken?
Küssi
Hi Luderchin,kannst du mir mal bitte die Preise für deine Nylons und den geilen Body-Netz-Anzug : schicken?
Küssi
Hast ne Pn Süsser...
Guten Abend meine Herren,
mein Angebot läuft bis heute Abend noch...
Küsschen
das kann ich verstehen ...
das kann ich verstehen ...
Was kannst du verstehen?
Hallöchen ihr Lieben,
heute war ich wieder ein bisschen Shoppen und siehe da, 3 neue Panty's mussten es sein:
Ich zeige euch mal ein Bild von den 3 Neuen und wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir.
Küssi eure HotLuder
Hallo,
ich wollte bloß bescheid geben, dass ich wieder neue Nylon's habe!
Halterlose, Kniehohe und Strumpfhosen...
Meldet Euch...
Küssi
HuHu,
Weil ich schon jetzt vermehrt die Anfrage hatte ob ich auch Camchat anbieten tue, wollte ich kurz mal diese Info hier schreiben!
Zu Zeit kann ich leider aus technischen Gründen kein Camchat anbieten, aber es wird daran gearbeitet, wenn sich was ändern sollte werde ich es bekannt geben!
Ich biete aber weiterhin meine Wäsche, Bilder oder Video's an...
Fragt einfach, wenn Ihr Fragen habt...:
LG Hotluder
was hast du denn so an leggings? :)
Hallo Ihr Lieben,Ich bitte Euch hier meine Geile Leggings an...
Leider mußte ich heute feststellen, dass sie eine Laufmasche hat, an einer bestimmten Stelle! (seht selber)
Ich würde sie für einen fairen Preis abgeben und noch für 1-2 Tage oder länger tragen, auch ohne Höschen!
Also wer Interesse hat, soll sich bei mir melden...
Sowas zB. guck dir mal das Bild dazu an und wenn du Interesse hast kannst du mir ja eine PN schreiben !
Habe aber auch noch andere...
Bussi
@Brujeria82
Danke mein Lieber für deinen netten Betrag...:
Ich suche allerdings eher Frauen die Lust auf Erotik haben, egal ob real, Cam, Bilder, schreiben....etc. Allerdings ohne finanzielle Hintergedanken. Also nur weil man Lust auf Lust hat.
Lust auf Erotik habe ich auch, also das es mir nur ums Geld geht, ist ja auch nicht so!
Für mich hat das eben auch einen Anreiz, wenn Männer von meiner Wäsche, Bilder oder Videos geil werden.
Der positive Nebeneffekt ist, dass der ein oder andere Mann mi8r etwas TG dafür gibt...
LG
HotLuder
HuHu,Weil ich schon jetzt vermehrt die Anfrage hatte ob ich auch Camchat anbieten tue, wollte ich kurz mal diese Info hier schreiben!
Zu Zeit kann ich leider aus technischen Gründen kein Camchat anbieten, aber es wird daran gearbeitet, wenn sich was ändern sollte werde ich es bekannt geben!
Ich biete aber weiterhin meine Wäsche, Bilder oder Video's an...
Fragt einfach, wenn Ihr Fragen habt...:
LG Hotluder
Hi, was hast Du so an Bilder oder Video's bieten!? Kannst Dich ja melden.
Bussy
wieviel würde mich denn ein getragener Slip ca kosten?
Hallöchen,
hast ne PN von mir...
das ist doch nur fake
das ist doch nur fake
Gehts noch?
Halte dich mal bisschen zurück mit deinen Aussagen.
Gehts noch?Halte dich mal bisschen zurück mit deinen Aussagen.
gib die männer den check nicht agsebteren
.......da kann ich mich "hotluder" nur anschliessen! Halte dich einfach mal zurück mit solchen Behauptungen! Solche Typen wie du, versauen einem alles und streuen irgendwelche Gerüchte, die nicht der Wahrheit entsprechen! Und machst anderen damit noch was kaputt! Also lass das mal!Ist doch immer wieder lustig, hotluder, wie manche glauben, ein "fake" kann tatsächlich "echte Bilder, Slips, etc" ins Netz stellen und darauf auch noch brav zurück antworten (wie du es ja auch schliesslich immer machst, wenn du Anfragen erhälst)!
Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn solche Mädels wie wir als "fake" bezeichnet werden!!!! :
Danke dir erstmal duftbeere, dass du mir beistehst...:
Bei manchen Männer hier, weiß ich wirklich nicht was sie für einen Auftrag hier haben:
Mehr als einen Fake-Check kann ich ja auch nicht machen, und wie du es ja schon geschrieben hast, sieht Man(n) es ja auch an meinem Thread-Verlauf das ich kein Fake bin...
@Brujeria82
Süsser ich weiß das du es gut meintest...:
Ich wollte mich ja bloß mit meiner Aussage einen bisschen über mein Anliegen hier erklären...
Küsschen
Na ja, mit 14 Beiträgen ist man ja auch schon derartig Teufelchen-erfahren, dass man sich schon auf ein hohes Rösslein setzen darf
@HotLuder1
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir so ein blödsinniger Beitrag an die Substanz geht. Dafür hast Du hier viel zu viel positives Feedback! Und diese Kommentare sind es doch, die nicht nur Deine Echtheit bestätigen, unabhängig vom Fakecheck, sondern auch die Qualität Deiner Angebote!
Nach den ganzen Fakes, die sich hier in letzter Zeit eingeschlichen haben, sollte man(n) jedoch wirklich vorsichtig mit solchen Äußerungen sein!
Wir hingegen sind über jede ehrliche und echte Anbieterin froh, welche mit ihren Angeboten und positiven Kommentaren, wieder etwas mehr Vertrauen in diese Sache einbringt. ;)
In diesem Sinne...
Liebe Grüße
Dominick
@Lustpaar77 und duftbeere
Hallöchen,
wir wollen uns jetzt nicht länger an solchen dummen und blöden Komentare aufhalten...:
Alles was Ihr dazu geschrieben habt würde ich so unterschreiben...:
Danke nochmals für Euern Beistand:
Habe mir bei dem lieben HotLuder eine kleine Fotoserie gewünscht und habe sie heute bekommen. Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden und die Aufnahmen so richtig heiß sind! Einfach nur schön, dass es hier noch solche tollen Mädels gibt. ;)
Nochmals vielen DANK für Deine Bemühungen Kleine...
Tausend Küsschen :
Habe mir bei dem lieben HotLuder eine kleine Fotoserie gewünscht und habe sie heute bekommen. Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden und die Aufnahmen so richtig heiß sind! Einfach nur schön, dass es hier noch solche tollen Mädels gibt. ;)Nochmals vielen DANK für Deine Bemühungen Kleine...
Tausend Küsschen :
Bitte, bitte mein Süsser...:
....Dich auch ohne die Wäsche haben? ;-)
Hi Lovebody69,
das kannst du gar nicht bezahlen...: