Hallöchen,
da ich mehrfach gefragt wurde ob ich mal einen getragenes Höschen zeigen könnte, will ich dieser Bitte nachkommen!
Küsschen
Hallöchen,
da ich mehrfach gefragt wurde ob ich mal einen getragenes Höschen zeigen könnte, will ich dieser Bitte nachkommen!
Küsschen
Hallo Ihr Lieben,
dieses Wochenende habe ich mir mal überlegt einen Sonderverkauf von meinen BH's zu starten...
Alle BH's möchte ich Euch anbieten zwischen 10-25, die ihr hier auf dem Bild sehen könnt!
Dafür trage ich den BH 2 Tage für Euch + je 1 Tragebild nach wunsch!
Bei mehrfach Kauf, gibt es Rabatt!
Ich biete natürlich auch noch andere Sachen an...
Meldet Euch einfach...
Küsschen
Endlich Feierabend...
Wegen meinen Bh - Sonderverkauf, fragt nach bei mir an welchen BH Ihr interessiert seit und ich sage Euch den Preis!!!
Biete auch sonst all meine anderen Sachen an...
Einfach fragen
Küsschen
Hallo Ihr Lieben,
bitte schreibt mir mal welche Sachen (Höschen,Nylons, BH's usw.) Ihr richtig geil findet...
Schickt mir Bilder oder Link von den Sachen, per PN oder hier im Thread!
Küsschen
hey wollte mal fragen ob du mal von deinen socken die du anbietest zeigen könntest wegen mir auhc gerne getragene und was du für das paar möchtest ;)
hast du auch High Heels im Angebot? ::)
Hallo,
habe ich leider nicht...:(
Aber andere schöne Sachen...
hey wollte mal fragen ob du mal von deinen socken die du anbietest zeigen könntest wegen mir auhc gerne getragene und was du für das paar möchtest ;)
So mein Süsser,
hier ist mal ne kleine Auswahl von meinen Socken...
Küsschen
Hi hotluder1
Deine Strings sind der Wahnsinn !!!
Du und deine Wäsche sind richtig Heiss!
Hier nochmal Danke für deine Erstklassige Arbeit (Fotos, extra wünsche,versand).:)
Küsschen bear5810 :)
Hi hotluder1Deine Strings sind der Wahnsinn !!!
Du und deine Wäsche sind richtig Heiss!
Hier nochmal Danke für deine Erstklassige Arbeit (Fotos, extra wünsche,versand).:)
Küsschen bear5810 :)
Hallöchen bear5810,
danke danke, dass Dir alles so gut gefallen tut...:
Ich hoffe du wirst dein Spaß mit meinen Bildern und Höschen haben...:
Küsschen deine HotLuder
Hallöchen,die tage habe ich mir ein neues teil bestellt und hatte auch gleich ein paar bilder gemacht davon...
Ich will sie euch nicht vorenthalten, seht also selber!
Wer interesse an die geilen teil hat, der kann sich gerne bei mir melden...:
hot hot hot!!! ;)
hot hot hot!!! ;)
Danke mein Süsser...
An alle anderen,
da es eine große Nachfrage nach meinem Benutzerbild gab, aber ich es nicht größer zeigen wollte, habe ich mich jetzt entschlossen es doch zu tun...
Die Herrn meinten ja wenn ich es zeige, bestellen Sie auch was bei mir...:
Da das viele erzählen, werde ich es erst mit einem Filter belegen und erst dann richtig zeigen, wenn einer was bestellt hat...:
Zum Bild selber, die Lustkugeln sind nicht in meiner geilen Muschi, wie viele gedacht haben...:
Viel Spaß und denkt an euer Versprecheen...
Danke mein Süsser...An alle anderen,
da es eine große Nachfrage nach meinem Benutzerbild gab, aber ich es nicht größer zeigen wollte, habe ich mich jetzt entschlossen es doch zu tun...
Da das viele erzählen, werde ich es erst mit einem Filter belegen und erst dann richtig zeigen, wenn einer was bestellt hat...:
Zum Bild selber, die Lustkugeln sind nicht in meiner geilen Muschi, wie viele gedacht haben...:
Hi hotluder1
Wenn man etwas verspricht sollte man es auch halten !! :)
Finde das mit dem Filter super ! Obwohl ich das Bild auch gerne sehen würde.:):)
Bis demnächst
Lg bear5810
Hi hotluder1Wenn man etwas verspricht sollte man es auch halten !! :)
Finde das mit dem Filter super ! Obwohl ich das Bild auch gerne sehen würde.:):)
Bis demnächst
Lg bear5810
Hallo bear5810,
Bei deiner nächsten bestellung bekommst du es von mir, werde die aktion bloß noch bis fr. laufen lassen!
Lg HotLuder
heyy =)hast du auch schöne Nylon Söckchen im Angebot?
Liebe Grüße
SunShine91
Habe dir was geschickt...
Danke mein Süsser...An alle anderen,
Hallo @all,
so meine Herren da ich ja mein Benutzerbild reinstellen sollte und der ein oder andere mir ja versprochen hat das er dann was kauft von mir...: ?!?!
Was bist jetzt von genau den Herren noch keiner gemacht hat, werde ich jetzt nur denjenigen mein geiles Kugelbild geben der was bestellt bei mir...:
Küsschen
Hallo die Herren,
leider kommt es doch nicht zu 100%iger Veröffentlichung meines geilen Lustkugelbild!...:
Warum könnt ihr ja hier nachlesen...
Ein User hat eine Bestellung aufgegeben und bekommt dieses Bild als kleines extra...
Küsschen
gibts die wäsche auch mit fotzensaft
gibts die wäsche auch mit fotzensaft
Hast eine PN von mir...
Hallo ihr Lieben,
ich stehe jetzt für eure Wünsche und Bestellungen zu Verfügung...:
Ich biete nur dieses Wochenende meine geilen ouvert Höschen an für nur 8 das Stk.!!!
Die Farben sind schwarz/weiß/rosa
Mit den Höschen habe ich schon viel erlebt...:
Alles weitere über PN!
Küsschen eure HotLuder
Also, wenn ich das bild hier sehe, ist das andere schnell vergessen. Wirklich sexy. Schade das du nur getragenes verkaufen willst.
Hallo Brujeria82,
was möchtest denn von mir anderes haben...?
Küsschen