Verräts du auch Preise?
Biete heiße getragene Sachen von mir an...
Ne ne, ich lag die ganze zeit nackt im bett...:
aber da kannste doch jetzt kein getragenen schlüpper verkaufen... ist schon bissl blöd oder, da wird nüscht mit 'nem tollen benz unterm weihnachtsbaum, wer weiss, ob's überhaupt für 'nen weihnachtsbaum reicht
Seltsame logik hast du aber?!? Ich lege mir doch nicht 10-20 getragene höschen auf lager und warte bis einer interesse hat! Also bei einer nachfrage wird alles geklärt und dann fange ich an ihn zu tragen...
Hallöchen @ all,
da es hier im forum, den ein oder anderen zweifler gibt, was die echtheit meiner person angeht! (Was ich zum teil aber auch verstehen kann) Habe ich mich entschlossen ein faketest zu machen...
Und zwar habe ich mir gedacht, dass ich jetze hier ein bild reinstelle worauf eine kleine auswahl von meinen höschen zu sehen ist!
Ihr lieber männer könnt mir jetzt bis sonntag abend in diesem thread (keine PN) mitteilen mit welchen höschen ich das faketest-bild machen soll! Sucht euch dazu das höschen auf dem bild aus und schreibt mir genau welches ihr meint. Das höschen mit den meisten stimmen werde ich dann anziehen und hier im thread am so. reinstellen!!!
Viel spaß beim aussuchen...
@Jule
Hallo,
gut du magst recht haben mit den "pushpostings" das macht nicht viel sinn! Aber es gibt eben auch hier user die mir fragen stellen, die ich ihnen eben diskret beanworten möchte! Naja egal, ich sehe es ein...
Das mit den fakechek weiß ich bescheid, wollte aber eben die user mit einbeziehen!
Grüße HotLuder1
Tolle Idee! Also ich würd dich gern in dem knappen schwarzen sehen. Mittlere Reihe Nr. 3. Heiße Teile übrigens!
Tolle Idee! Also ich würd dich gern in dem knappen schwarzen sehen. Mittlere Reihe Nr. 3. Heiße Teile übrigens!
Hallöchen,
da du bis jetzt der einzigste bist der einen wunsch abgegeben hat, wird es wohl auch der string werden...:
Na ne stunde gebe ich euch noch, dann werde ich ihn posten...
haette da schon interesse :)
magst mir vllt. per pn deine preisvorstellungen zusenden?:)
und zum "fakcheckfoto" ich bin fuer den gelben ;)
haette da schon interesse :)magst mir vllt. per pn deine preisvorstellungen zusenden?:)
und zum "fakcheckfoto" ich bin fuer den gelben ;)
Ok, ein stimme für den gelben...
Habe noch schwarze nylons, soll die vielleicht dazu auch noch anziehen, schreibt mir ob ja oder ne!?
So leute welcher soll es nun sein, in 10 min mache ich das bild :
schwarz unterste reihe zweiter von rechts
So leute,
da kein höschen die absolute mehrheit hatte, habe ich mich für den von bobbycan entschieden!
Ich hoffe die andern sind mir nicht böse...:
Küsschen
So leute,da kein höschen die absolute mehrheit hatte, habe ich mich für den von bobbycan entschieden!
Ich hoffe die andern sind mir nicht böse...:
Küsschen
solltest das ganze noch in den fakechek thread posten
solltest das ganze noch in den fakechek thread posten
Ist schon passiert;)
Ist schon passiert;)
hab mich nur gewundert warum es da keinen post von dir gibt...
So meine Herren,
als ich die bilder für den fakechek gemacht habe, kam es auf einmal über mir, ich wurde richtig geil...
Aber ich hatte dabei ein anderes höschen an, weil ich paar bilder von meinen höschen machen wollte:
Ich hatte ein Höschen an, was ich nicht mal beim spielen bei seite machen brauchte...:
Da ich die cam ja gerade dabei hatte machte ich auch gleich paar bilder und will sie euch auch nicht vorenthalten!
Ich hoffe sie gefallen euch?
Das Höschen was ich dabei an hatte könnt ihr natürlich auch haben, meldet euch bei interesse bei mir! Wer alles erstes kommt...;)
Küsschen
hab mich nur gewundert warum es da keinen post von dir gibt...
Da stand, dass es moderiert wird! Denke mal das es ein paar tage noch dauern wird!
Wow! Das sind ja tolle Fotos geworden. Heiße Wäsche mit noch viel heißerem Inhalt!:
Wow! Das sind ja tolle Fotos geworden. Heiße Wäsche mit noch viel heißerem Inhalt!:
Danke Süsser...:
An alle anderen,
biete hier auch mein Spielzeug an! Natürlich frisch benutzt
Bei interesse einfach melden und auf wunsch mache ich auch ein bild von meinen spielzeug!
Wirklich sehr geile Bilder. du scheinst ja gerne größere Kaliber zum spielen zu haben, was? ;)Ein geiles kleines Hintertürchen hast du.
Danke Brujeria82 :