Du siehst super aus....hallloooooooooooooooo!
Selbsbewusstsein solltest du mit diesen prachtkörper doch haben!!!!!
Du siehst super aus....hallloooooooooooooooo!
Selbsbewusstsein solltest du mit diesen prachtkörper doch haben!!!!!
Jule edit: *zensiert*
Ein absolut unmöglicher Kommentar!
Total beleidigend und unter aller Sau!
Dieser Thread ist bewußt mal keine reine Fleischbeschau. Es gibt viele denen das gefällt. Mir unter anderem auch. Schaue gerne hier vorbei.
@SweetSlick: Wem es nicht gefällt, der kann ja auch einfach mal den Schnabel halten!:
Sehr selbstbewusst mit einer tollen Ausstrahlung...
Gefällt mir wirklich sehr gut...
Ein absolut unmöglicher Kommentar!Total beleidigend und unter aller Sau!
Dieser Thread ist bewußt mal keine reine Fleischbeschau. Es gibt viele denen das gefällt. Mir unter anderem auch. Schaue gerne hier vorbei.
@SweetSlick: Wem es nicht gefällt, der kann ja auch einfach mal den Schnabel halten!:
Danke Bobby,ich war schon ganz verunsichert ob ich mich inkorrekt verhalten habe.
Danke Bobby,ich war schon ganz verunsichert ob ich mich inkorrekt verhalten habe.
Nein, du hast dich genau richtig verhalten!
Jetzt aber Schluß mit dem Theater, wenden wir uns lieber wieder etwas schönem zu:
Das ist wieder ein sehr schönes Bild von dir. Eines meiner persönlichen Lieblingsoutfits von dir.
Es sieht einfach toll an dir aus!:
Nein, du hast dich genau richtig verhalten!Jetzt aber Schluß mit dem Theater, wenden wir uns lieber wieder etwas schönem zu:
Das ist wieder ein sehr schönes Bild von dir. Eines meiner persönlichen Lieblingsoutfits von dir.
Es sieht einfach toll an dir aus!:
Willst du es per mail und schenkst mir dafür ein Abspritzbild im anderen "versauten" Thread?
Da sind wir schon zu zweit
DU BIST EIN TRAUM SRA!Ich bin ein echter Fan von Dir!
Da sind wir schon zu zweit
Danke ihr Süssen!
Danke ihr Süssen!
Süß wie sie da hockt echt lecker
Du bist eine sehr schöne und sexy Lady.