tolle bilder von einer hübschen frau! weiter so :
SRASlow -muß es gleich offensiv sein?
http://static.teufelchen.tv/attach/6/6/6/0/6/6/738291.jpg
Wie bekommst du es denn bitte hin dich nicht attraktiv zu finden? Mir jedenfalls gelingt es nicht so sehr ich es auch evrsuche!
Sehr attraktiv!!!
Anders-machen sie Dich richtig geil?Obwohl sie recht keusch sind?
Hallo Leute, ich bin eine Freundin des langsamen und spannenden Sex.Mein Partner findet mich sehr attraktiv,ich bin da eher zweifelnd.Besonders angezogen mache ich ihn (fast) mehr an sagt er.Wie geht es euch?
Was mich mehr anmacht kann ich nicht beantworten, solange ich nicht die hübsche Dame nackt gesehen haben. Angezogen machst du mich jedenfalls schwer an. Da kann ich deinem Partner nur recht geben!
man(n) muss nicht immer gleich ALLES sehen. eine schöne frau verpackt strengt den geist und die fantasie an... :)
Du siehst wirklich hübsch, an-, auf- und erregend aus. Ich finde Frauen ohnehin aufregender wenn sie "leicht" und figurbetont angezogen sind und man ihren Körper nur erahnen kann. Macht einen noch grösseren Reiz auf die Männer aus meine ich. würde mich über weitere Bilder von Dir freuen. lg
Sehr attraktiv!!!
Du siehst wirklich hübsch, an-, auf- und erregend aus. Ich finde Frauen ohnehin aufregender wenn sie "leicht" und figurbetont angezogen sind und man ihren Körper nur erahnen kann. Macht einen noch grösseren Reiz auf die Männer aus meine ich. würde mich über weitere Bilder von Dir freuen. lg
Dann mal weiter : Mögt ihr das hier?
Das letzte dieser feschen Bilder :
echt klasse Bilder, da geht das Kopfkino an, wenn ich Dic so sehe
Dann mal weiter : Mögt ihr das hier?
Alos, da möchte ich doch meine Meinung dazu geben :
1. ) schönes Kleid
2. ) klasse Frau
3. ) Sexy Bild
4. ) super geformter Körper
Was will man mehr
ich finde du siehst einfach mega klasse aus finde viele deiner bilder/sommerkleidchen sehr erotisch. nur weiter so. und ich denke dein partner sagt das nicht einfach nur so, das du darin umwerfend ausschaust.
echt klasse Bilder, da geht das Kopfkino an, wenn ich Dic so sehe
Alos, da möchte ich doch meine Meinung dazu geben :1. ) schönes Kleid
2. ) klasse Frau
3. ) Sexy Bild
4. ) super geformter Körper
Was will man mehr
ich finde du siehst einfach mega klasse aus finde viele deiner bilder/sommerkleidchen sehr erotisch. nur weiter so. und ich denke dein partner sagt das nicht einfach nur so, das du darin umwerfend ausschaust.
Vielen lieben Dank für die vielen positiven,aufmunternden Kommentare,das hilft ;-)
In der Tat sage ich das nicht einfach so.Ich finde sie umwerfend&der Großteil der Umwelt auch
Was ich nicht ganz verstehe, Du sagst, Dein Freund findet Dich angezogener Attraktiver als nackt. Wie sollen wir denn entscheiden, dass Du nackt nicht wirkilch unattraktiv bist, wenn Du hier nur Fotos aus facebook reinstellst. Sehr komisch.
Wie der Thread schon sagt "muss es gleich offensiv sein", was aber jetzt schon ein halbes Jahr her ist. Zum anderen muss ich sagen das mir die Bilder auch alle aus Facebook bekannt sind. Mal gespannt wie sie unter der Verpackung aus sieht, nur ob wir dies noch zu sehen bekommen. :)
Aber dennoch sehr schöne Bilder bzw. Frau !
Gruß
aber jetzt mal raus aus den Klamotten!!!
In der Tat sage ich das nicht einfach so.Ich finde sie umwerfend&der Großteil der Umwelt auch
vielen dank für die neue Bilder die sind fantastisch
tolles outfit gibts mehr?
Du wirst von Woche zu Woche hübscher!! Und Dein outfit ist nachwievor echt super!!! Und Sexy!
Wie der Thread schon sagt "muss es gleich offensiv sein", was aber jetzt schon ein halbes Jahr her ist. Zum anderen muss ich sagen das mir die Bilder auch alle aus Facebook bekannt sind. Mal gespannt wie sie unter der Verpackung aus sieht, nur ob wir dies noch zu sehen bekommen. :)Aber dennoch sehr schöne Bilder bzw. Frau !
Gruß
Was ich nicht ganz verstehe, Du sagst, Dein Freund findet Dich angezogener Attraktiver als nackt. Wie sollen wir denn entscheiden, dass Du nackt nicht wirkilch unattraktiv bist, wenn Du hier nur Fotos aus facebook reinstellst. Sehr komisch.
aber jetzt mal raus aus den Klamotten!!!
Also meine,diese Bilder sind alle NICHT aus Facebook.Wenn ihr Jungs euch die Mühe macht das Forum durchzustöbern oder noch leichter mein Profil findet ihr auch die Bilder die eurem Niveau evtl. mehr zusagen.Das hier entspricht einem Teil von mir,den ich hier gern ausleben möchte.Andere hier scheinen es zu mögen.Sonst habt ihr ja zum Glück auch noch andere Posts zur Auswahl und müsst euch das hier nicht ansehen GLG SRA
Also meine,diese Bilder sind alle NICHT aus Facebook.Wenn ihr Jungs euch die Mühe macht das Forum durchzustöbern oder noch leichter mein Profil findet ihr auch die Bilder die eurem Niveau evtl. mehr zusagen.Das hier entspricht einem Teil von mir,den ich hier gern ausleben möchte.Andere hier scheinen es zu mögen.Sonst habt ihr ja zum Glück auch noch andere Posts zur Auswahl und müsst euch das hier nicht ansehen GLG SRA
Ich bin verrückt nach Dir...!
Du machst mich schwach.
Sehr, sehr sexy.
Finde ich auch so, Kritik muss auch sein !Gruß
Gebe ich euch recht,nur das wie sollte mit Respekt versehen sein.Und wie ihr gerade auf Facebook kommt ist mir nicht klar.Sonst noch viel Spaß euch allen ;-)