Zander 48 Letztens stand so eine Dame vor mir an der Kasse....die hat gestunken wie die Scheißhaustür auf einem Fischkutter,ich musste würgen und hätte beinahe auf dass Band gekotzt......wenn ich mir so vorstelle,sie hätte zu mir gesagt .....komm lass uns ficken gehen....ich glaube ich hätte meinen ersten Mord gegangen.
Korpi Für mich wäre das garnichts, wäre wohl auch für meine Arbeitskollegen zu viel Aber jeder wie er mag und möchte.
DirkNS100 Hallo Silvi, den KV am Hintern lasse geht nicht wirklich. Aber wir finden es auch geil, nach dem ficken und pissen die Fotze und den Schwanz ein paar TAge nicht zu waschen. ...und dann immer schön Schlamm nachlegen. Dirk
stefan3155 Hallo du Ich bin leider so ein mann der auf stinkente frauen steht das ist mir egahl ob ich sie kenn oder net ich vind es nur geil das sie stinken und micht macht es wansichich an und ja ich leck sie dann auch sauber. LG gerhard
stefan3155 mmmmmmmmmmmmm sehr geil würde auch so ne frau mahl wieder finden die richt. Hallo Silvi, den KV am Hintern lasse geht nicht wirklich. Aber wir finden es auch geil, nach dem ficken und pissen die Fotze und den Schwanz ein paar TAge nicht zu waschen. ...und dann immer schön Schlamm nachlegen. Dirk
Sexfeuer naja jeder mensch sollte doch eine gewisse Grund Hygiene haben. Uns würde der die Lust auf Sex vergehen :( aber zum glück mag jeder etwas anderes und nicht alle mögen das gleiche.
Stipp12 Guten Abend da muss auch mal was schreiben Also ich bin ziemlich Geruchs empfindlich und finde es absolut Schrecklich wen Frau oder Mann nach Parfüm stinkt das ist für mich eine Art Umwelt Verschmutzung ein natürlicher Geruch ist mir tausendmal lieber aber Tage lang nicht gewaschen nein danke muss ja nicht wie ein alter eingelenkter schwedischer Hering riechen dem kann ich mich nur anschließen. alles andere geht gar nicht!!! :::