Premium testen 0,99€

wie der wein , je reifer je geiler, toll...:)

ich hau auch was in den Thread, mit den Jahren immer geiler...:)

damals 30, jetzt 56, reitzt mich mehr als zuvor...:)

die Brust meiner Frau einst und jetzt

Sehr schoene Brueste.

Gratuliere.

Heute finde ich sie sogar noch geiler.

Ciao

...heute für mich geiler als früher ;-)

Das erste Foto ist von 2002

Und das zweite Foto von vorletzter Woche.

791063

791066

Gefällt mir richtig gut.

ich hau auch was in den Thread, mit den Jahren immer geiler...:)

damals 30, jetzt 56, reitzt mich mehr als zuvor...:)

Kann ich sehr gut verstehen. :)

meine Frau bei unserem 1. FKK-Urlaub 1979 und beim letzten 2010

herrliche fotos....

einmal mit "busch"" ..einmal ohne... und beides steht ihr guuuuuuuuut :-)

echt geil!

30 Jahre Unterschied? Kaum zu glauben. Für mich sind das 3. und vor allem das 6. Foto die geilsten.

Wenn die Fotos nicht lügen, wird die Frau wirklich immer schöner.

ich kann es selbst kaum glauben, wenn ich die bilder sehe. klar fühlt sie sich heute anders an, aber das ist es ja, was mich mehr anmacht, als die bilder von damals. mit 20 hat sie mir natürlich total gefallen mit ihren strammen titten, den rosa nippeln und der jungen möse. nach den geburten wurde aber alles noch viel weiblicher und ich auch älter und so passt es einfach immer noch saugut ;-)

ich ziehe heute auch beim wichsen auf fremde stuten die über 40jährigen den jungen ladies vor. ihre schönheit ist für junge kerle, ich will reife weiber sehen ;-)))

meine Frau bei unserem 1. FKK-Urlaub 1979 und beim letzten 2010

Aber Hut ab, gut Pflege Herr Doktor;-))

that's good :-)

Du bist so süß und super sexy!hab dich super Lieb :)

Das erste Foto ist von 2002

Und das zweite Foto von vorletzter Woche.

791063

791066

6 Tage später

zunächst das Gesamtbild. Die ersten 3 mit 20 Lenze, dünn, mit langen Haaren und kleineren Busen.

Dann die reife Lady. Die Anziehungskraft der Erde hat leider schon etwas gewirkt. Mein Mann mag es.

Es folgen in Kürze Einzelheiten im Vergleich.

finde Dich jetzt viel schärfer als mit 20 ::

7 Tage später

Meine Muschi hat dann im Laufe der Zeit, auf den Wunsch meines Mannes hin, die Haare verloren. Vollkommen nackt zu sein, ist ein geiles Gefühl. Allein die Rasur ist dann schon sehr prickelnd.

.........sehr gut so.

Ohne Haare sieht es richtig klasse aus.

Hi Du siehst heute besser aus als damals - echt schön

Gibt's noch mehr so geile Bilder?

die Brust meiner Frau einst und jetzt

... also die Brust der Frau damals und die Brust der Frau heute, oder? das sind definitiv nicht der selbe Satz Titten.

Dann kan die aber bei euch nicht so stark sein ......... Ich kann nichts finden, was der ausgesetzt war, du siehst doch aus, als warst du die ganze Zeit auf dem Mond

Rundungen die mein Männe so liebt. Die Erdanziehung ist seit Jahrzehnten mein Gegner.

du hast einen unheimlich geilen arsch....dich von hinten zu nehmen muss der traum eines jedem mannes sein.

4 Tage später

Meine Muschi hat dann im Laufe der Zeit, auf den Wunsch meines Mannes hin, die Haare verloren. Vollkommen nackt zu sein, ist ein geiles Gefühl. Allein die Rasur ist dann schon sehr prickelnd.

Vielen Dank für die Zeitreise. Mit oder ohen Haare, einfach lecker

Nur der Busch ist kleiner geworden. Schade.

Findet zumindest

Joe

Hallo,

Hier ist meine Frau mit 27 und 53

Gruss

Fries

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses