Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???

Ich finde es toll, dass dieses Thema mal diskutiert wird. Habe selbst einen großen Busen (95E) und früher immer Probleme gehabt, bis mein Mann mir klar machte, dass auch Hängetitten ihren Reiz haben und viele Männer auf so etwas stehen. Seitdem habe ich keine Problem mehr damit meine Hängetitten zu zeigen. Habe hierdurch schon einige nette Männer kennengelernt.

so ist es, viele Männer stehen darauf! :)

Da ich absolut auf Hängetitten stehe, habe ich auch kein Problem damit wenn Frauen sie zeigen.:).

Es liegt im Auge des Betrachters ob Hängetitten oder Stehtitten geil aussehen!

7 Tage später

Erst einmal wünsche ich Euch "Allen" einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr !!! Und ich bedanke mich auch für die unglaublich vielen netten (und geilen) Kommentare über meine "Hängetitten", .. Ich hätte wirklich nie für Möglich gehalten, .. das ich hier "So" viele Komplimente und Bestätigungen erhalte !!! .. Das ist wirklich echt unglaublich !!! .. Wie schon gesagt, .. am liebsten würde ich ganz "öffentlich" und total hemmungslos, .. mit nackten "heraushängenden" Titten durch die ganze Stadt laufen, .. und auch "real" und "überall", .. vor "Allen" Leuten meine extrem hängenden (nackten) Titten "präsentieren" !!! ... Vielen Dank !!!

23 Tage später

Michaela ich finde Dich Klasse so wie du bist und dich in Natura erleben wäre ein Traum.

Wir Frau und ich gehen oft in die Sauna da schämt sich niemand für sein Aussehen und warum auch. Es ist doch interessant die Vielfalt an den unterschiedlichen Körpern.

Ich bin auch der Meinung, dass Frau sich nicht dafür schämen muss/sollte. Wenn es jemanden stören sollte kann derjenige ja einfach wegsehen :)

Bitte zeige dich weiter!

8 Tage später

Liebe Sexfreunde, .. Vielen Dank für Eure vielen netten (und geilen) Kommentare über meine "Hängetitten", meine Brustwarzen und Nippel, ... Ich finde es echt Super, .. Das ich hier meine extrem hängenden (nackten) Titten ganz öffentlich zeigen kann, ... und so viel Zuspruch und Komplimente, ... von "So" vielen Leuten für meine "Hängetitten" bekomme !!! ... Das ist für mich eine wunderschöne Bestätigung, ... und ermutigt mich noch mehr, ... meine nackten hängenden Titten (auch real), .. ganz frech und frivol in aller Öffentlichkeit, ... zu zeigen !!! ... Vielen Dank und weiter so, .. Ich freue mich immer über nette (und geile) Kommentare zu meinen Hängetitten und meiner zeigegeilen Neigung !!! ...

5 Tage später

Hallöle, finde ich erregend, dass du deine geilen Euter gerne öffentlich raushängen lassen möchtest. Solltest du ruhig mal versuchen. Zuerst natürlich ganz vorsichtig. Ich stehe drauf, in der Öffentlichkeit meinen halbsteifen Schwanz raushängen zu lassen. Hab mich aber erst nur einmal getraut. Es war eine günstige Gelegenheit im Sommer. Hatte keinen Slip an, und mein dicker Schwanz hing lecker raus. Es kam ein Gewitter auf und ich stellte mich mit meinem raushägenden Dickriemen in einer Garageneinfahrt unter. Das war ein so schönes geiles, freies Gefühl. Herrlich ... würde ich gerne als neue Schwanztragemode einführen. Wie findest du das? Der ultimative Kick war jedenfalls, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Parterre eine Frau aus dem Fenster schaute und mich in aller Ruhe betrachtete. Das war wunderbar und angenehm erregend. Leider ist sie schon nach ein paar Minuten vom Fenster verschwunden. Bin also nicht zum Wichsen gekommen. Jedenfalls mache ich das im kommenden Sommer bei passender Gelegenheit wieder. Am schönsten wäre es, wenn mich dabei Frauen anschauen könnten. Glaubst du, dass das (manchen) Frauen gefällt? Hast du eine Idee, welche Gelegenheiten günstig wären? Wo könnte man das machen? Übrigens werde ich vielleicht mal auf deine supergeilen Hängeeuter wichsen. Besteht noch Interesse?

Hihi, ich nochmal. Du solltest das unbedingt machen! Du könntest ja eine Jacke tragen und natürlich nichts drunter. Und immer wenn jemand vorbeikommt, machst du die Jacke auf streckst ihm deine geil abgehangenen Biester entgegen. Das ist bestimmt 'n toller Kick. Ich würde dich gerne dabei begleiten (und mir zwischendurch irgendwo heimlich schnell mal einen runterwichsen). Ich glaube, dass sich die Männder, denen das nichts sagt oder die das nicht mögen, neutral verhalten würden. Aber den allermeisten Männern würde es bestimmt gefallen. Yupee! ich würde dich geil grinsend in aller Ruhe betrachten (und mir zu Hause gleich einen wichsen).

Hey michaela ich finde deine Hängetitten vollgeil... und geb euch ein klares ja für hängetitten in der öffentlichkeit

ob von der Gravitation beeinflusst oder jugendlich schwerelos... I love them all:

15 Tage später

Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, … zum leidigen und peinlichen Tabu Thema „Hängetitten“, … ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre „ehrliche“ Meinung schreiben) , …

Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) „normalen“ Frauen mit sogenannten „Hängetitten“ ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre „Hängetitten“ sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste. Ich kenne selbst einige Frauen in meinem Bekanntenkreis mit „nur leicht“ hängenden Brüsten, die aber trotzdem vor Scham im Erdboden versinken würden, bevor sie sich „oben ohne“ vor anderen zeigen würden, …

Frage: … Was haltet Ihr davon, wenn sich Frauen oder Girls mit „hängenden“ Titten, oben ohne oder ganz nackt in der Öffentlichkeit zeigen, … ??? (im Garten, … am Baggersee, … vor Freunden usw. ), … Sollten, können oder dürfen Frauen mit Hängebusen sich oben ohne präsentieren ??? … Und ihre nackten „Hängetitten“ auch öffentlich und vor allen Leuten zeigen ??? … Schreibt mal Eure ehrliche Meinung, …

...wenn sie uns daran teilhaben lassen würden. Deine Titten sind saugeil + deine Nippel übertreffen alles. Warum zeigst du uns nicht einmal deine glatt rasierte Pussy + neue Bilder deiner Hammer-Hängeschläuche ? Das mit dem gaffen wird ja von dir provoziert, also erregt es dich. Ich würde (bekennender Hängetittenfan) meinen Blick auch nicht von dir ablassen können. Leider haben wir in der Gesellschaft so etwas wie sexuelle Moral, was die Ordnungskräfte dazu veranlasst diese öffentliche Zurschaustellung ziemlich schnell zu unterbinden. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Frauen zu ihren Hängeschläuchen stehen würden + die Allgemeinheit daran teilhaben lassen würden. Erwähnen muss ich natürlich, das ich sexuell auf fast alles äusserliche stehe, das sich vom "normalen" abhebt. Resümee : Wir wollen Outdoorfotos von Dir sehen. Lieben Gruß von Leo

10 Tage später

Ja genau kann da dem GBPaar nur beipflichten. Schöne Hängeeuter sind was natürliches und natürlich auch was sehr erotisches.

14 Tage später

Wann gibts denn Endlich mal Nachschub von Deinen ultrageilen Eutern, oder am besten von den Eutern und dem Rest????

2 Monate später

Also meine hängen auch.Find das mit 58 auch normal.Es hat bis jetzt noch keiner ihhhhh gesagt.Im gegenteil,ich meine in letzter Zeit stehen viele Männer wieder auf Hänger

Gruss

Gerda

Ich finde reife Hänger auch am schönsten

ein Monat später

Hi Michaela,

ich bin beeindruckt. Mehr noch als von deinen wunderschönen Hängetitten von deiner Haltung. Leider sind solche Ansichten bei Frauen selten. Was mich interessieren würde: Wie oft gehst du denn privat ohne BH? Gibt es Augenblicke, wo du lieber einen anhast (z.B. beim Sport machen)?

Dein neuer Fan.

wir machen viel FKK und gehen gerne frivol spazieren, da zeigt man schon mal was man hat

Du darfst Dich wirklich sehen lassen!

Wenn ich dich besuchen würde Manu, dann hätte ich eine Dauerlatte

Hallo zusammen.

Hängetitten sind mindestens 1 000 000mal besser als Silikontitten!!!

Ich gehe oft in NL in die FKK-Sauna. Da ist das ganze Bad dann FKK-Zone.

Ich habe da noch NIE!!!! eine Frau (auch Mann) mit einer s.g. Idealfigur gesehen.

Es ist absolut Richtig: Wenn Frau zu ihrem Köroper steht, hat sie auch die Ausstrahlung, die SIE interessant und anziehend nacht.

Das macht Frau (und auch Mann) aus!

und Nicht ein evtl. unschöner Einzelpunkt des Körpers.

Absolut geile Einstellung, Du siehst toll aus und hast sehr geile Hänger!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses