Hi, also ich finde es geil wenn die Titten hängen, sie sind dann so schön weich und lassen sich herrlich kneten
Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???
Was gibt es schöneres als in der Öffentlichkeit schönen, reifen Hängebeuteln hinterher zu glotzen.
Ich bin grad meine Top 10.000 der schönen Sachen durchgegangen. Hängebrüste ansehen (müssen) war da nicht dabei.:
Geil und finds gut,wenn es frauen gibt,die ihre präsentieren
Hallo Michaela
ich finde jeder ist so wie er ist und wem es nicht gefällt braucht auch nicht hinschauen. Ich finde deine Brüste echt klasse so wie sie sind und du kannst sie auch ruhig herzeigen.
wir beide w22 und m 29 finden den anblick sehr erotisch und es macht uns beide an leider ist es schwer eine frau zufinden wo ein paar mal intimer werden dürfte jeder hat das recht sich so zu zeigen wie er ist und wer es nicht mag soll gehen
Und noch einige Fragen an Euch Alle zu diesem Thema, die auch mich persönlich betreffen und sehr interessieren, Wie Ihr wisst, habe auch ich sehr große und extrem hängende Titten, und als bekennende Exhibitionistin zeige ich (im Gegensatz zu fast allen anderen normalen Frauen) sehr gerne meine Hängetitten, Auch finde ich es weder peinlich noch unangenehm, im Gegenteil, Ich liebe es sogar, meine nackten hängenden Titten in aller Öffentlichkeit und vor Allen Leuten zu zeigen, und ich finde es total geil und erregend, wenn ich nackt im Garten (auch vor meinen Freunden) oder am (vollen) Baggersee herumlaufe, und Alle sehen, wie meine extrem langen schlaffen hängenden Titten frech und frivol hin und her schaukeln, Aber wie gesagt, Offenbar gibt es nur wenige Frauen (wie mich), mit so einer Neigung und mit der Lust ihre Hängetitten zu zeigen.Frage: Wenn ich zum Beispiel total nackt an unserem Baggersee herumlaufe (kein FKK), sorge ich natürlich immer für großes Aufsehen und allgemeine Belustigung, Alle gaffen mich an, glotzen und starren auf meine kahlrasierte Pussy und auf meine extrem hängenden Titten, Was sagt Ihr dazu ??? Wie würdet Ihr reagieren ??? Mich würde auch mal die ehrliche Meinung von den Frauen und Girls hier interessieren, Also, .. nur Mut !!!
ich glaube ich würde dich einfach ansprechen...
weil du mir sehr gefällst dein körper ist einfach toll
Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, zum leidigen und peinlichen Tabu Thema Hängetitten, ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre ehrliche Meinung schreiben) ,Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) normalen Frauen mit sogenannten Hängetitten ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre Hängetitten sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste. Ich kenne selbst einige Frauen in meinem Bekanntenkreis mit nur leicht hängenden Brüsten, die aber trotzdem vor Scham im Erdboden versinken würden, bevor sie sich oben ohne vor anderen zeigen würden,
Frage: Was haltet Ihr davon, wenn sich Frauen oder Girls mit hängenden Titten, oben ohne oder ganz nackt in der Öffentlichkeit zeigen, ??? (im Garten, am Baggersee, vor Freunden usw. ), Sollten, können oder dürfen Frauen mit Hängebusen sich oben ohne präsentieren ??? Und ihre nackten Hängetitten auch öffentlich und vor allen Leuten zeigen ??? Schreibt mal Eure ehrliche Meinung,
Bin der Meinung das sich jeder zeigen kann!! Ob man hinguckt bleibt jedem selbst überlassen........Es gibt auch für hängetitten Liebhaber.....
Mal eine freche und sehr offene Frage an alle Frauen und Girls, zum leidigen und peinlichen Tabu Thema Hängetitten, ( Aber auch die Männer und Boys können hier gerne mal ihre ehrliche Meinung schreiben) ,Ich habe festgestellt, dass viele (fast alle) normalen Frauen mit sogenannten Hängetitten ein großes Problem damit haben, ihre mehr oder weniger hängenden Brüste vor anderen oder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Vielen Frauen sind ihre Hängetitten sogar peinlich. Und sie schämen sich sogar für ihre hängenden Brüste.
Was Männern offiziell und heimlich gefällt sind manchmal 2 Paar Schuhe ;)
Hallo Leute, .. Vielen Dank für Eure vielen netten (und geilen) Kommentare über meine "Hängetitten", meine Brustwarzen und Nippel, ... Ich finde es echt Super, .. Das ich hier meine extrem hängenden (nackten) Titten ganz öffentlich zeigen kann, ... und so viel Zuspruch und Komplimente, ... von "So" vielen Leuten für meine "Hängetitten" bekomme !!! ... Das ist für mich eine wunderschöne Bestätigung, ... und ermutigt mich noch mehr, ... meine nackten hängenden Titten (auch real), .. ganz frech und frivol in aller Öffentlichkeit, ... zu zeigen !!! ... Danke !!! ...
.. wenn man zu seinem Körper steht und ihn auch zeigt. Ich wüsste jedenfalls was passiert, wenn ich dich am FKK-Strand sehen würde: ich würde spitz werden wie sonst was, denn dein Anblick ist echt geil.:
Grüße von einem, der große Hängebusen toll findet.
BBLover
Hallo Michaela,
ja auch ich wäre froh, wenn ich hier im Land der (falschen) Prüdheit mal eine freie Frau wie Dich erblicken könnte...
Ich selbst stehe auf mollige+Damen und auch hier muss ich sagen - ihr Frauen schaemmt euch zu unrecht. Jede Frau ist sexy! Ich finde es schad, dass unsre prüde Gesellschaft hier immer alles verhindern mag, was doch eigentlich schön und natürlich ist.
Als ich in Dresden wohnte, da erlebte ich solche Freizügigkeit auch selbst - und es war schön, Im Bereich Pfalz (Koblenz - Ludwigshafen) und Bayern vermisst man solche Natürlichkeit leider immer mehr
Grüsse
Und noch einige Fragen an Euch Alle zu diesem Thema, die auch mich persönlich betreffen und sehr interessieren, Wie Ihr wisst, habe auch ich sehr große und extrem hängende Titten, und als bekennende Exhibitionistin zeige ich (im Gegensatz zu fast allen anderen normalen Frauen) sehr gerne meine Hängetitten, Auch finde ich es weder peinlich noch unangenehm, im Gegenteil, Ich liebe es sogar, meine nackten hängenden Titten in aller Öffentlichkeit und vor Allen Leuten zu zeigen, und ich finde es total geil und erregend, wenn ich nackt im Garten (auch vor meinen Freunden) oder am (vollen) Baggersee herumlaufe, und Alle sehen, wie meine extrem langen schlaffen hängenden Titten frech und frivol hin und her schaukeln, Aber wie gesagt, Offenbar gibt es nur wenige Frauen (wie mich), mit so einer Neigung und mit der Lust ihre Hängetitten zu zeigen.Frage: Wenn ich zum Beispiel total nackt an unserem Baggersee herumlaufe (kein FKK), sorge ich natürlich immer für großes Aufsehen und allgemeine Belustigung, Alle gaffen mich an, glotzen und starren auf meine kahlrasierte Pussy und auf meine extrem hängenden Titten, Was sagt Ihr dazu ??? Wie würdet Ihr reagieren ??? Mich würde auch mal die ehrliche Meinung von den Frauen und Girls hier interessieren, Also, .. nur Mut !!!
große hänge titten und nackte bussi ist das geilste was ich mir vorstellen kann, mann kann so schön damis spielen . lg kwolfi.
Ich selber habe auch Hänge-Brüste , und ich Liebe Sie :):)Mit Ihnen läst es sich so schön Spielen , und sonst noch so einiges anstellen ( Abbinden Gewichte dranhängen , und natürlich Nadeln ,auch drangehngen habe ich auch schon ) Bh tragen ist für mich ein No-Go , ich mag die dinger sowiso nicht !!! Mein bekannter Spielt so gerne mit meinen langen leeren schlafis , und ich setze alles daran sie noch länger und schlafer zu machen , und ich gehe so auch in die Stadt , und auch anders wohin !!!!!:):):) An alle hir , zeigt was Ihr habt , zeigt Eure Hänger !!!!!;);););)Einen Lieben Gruss : Blomoon56
Du gehst sehr selbstbewusst mit Deinen beiden grossen um! :) Sehr gut, das gefällt sogar beim Lesen schon! Man beneidet den, der mit diesen schönen Hängern spielen darf. Und besonders, weil Du es auch intensiv magst! Da kommt man auf richtig schöne Gedanken!
Michaela du bist Klasse und ich liebe soche Frauen wie Dich. Davon dürfte es ruhig mehr geben und deine Hängetitten sind einfach Geil
Nocheinmal - ich für meinen Teil hab kein Problem mich mit meinen Hängern öffentlich nackt zu zeigen .
Früher hat es mich etwas Überwindung gekostet aber seid ich gemerkt habe das es sich fast immer um
scheinheilige Urteile dreht - aber in Wahrheit schauen sie doch !- nache ich es gern und wer sich provoziert fühlt hat selbst Schuld . Wir bleiben nun mal nicht immer 18 !!!
Zu dem Thema spendieren wir noch ein paar Bilder...
Danke für die Spende. Was für geile Titten. Machen mich echt heiß
Danke für die tollen Bilder, ... Schön, das sich hier auch mal eine "gleichgesinnte" Frau meldet, ... Ich finde es echt Klasse, das es hier auch noch andere Frauen mit "Hängetitten" gibt, die auch gerne ihre "hängenden" Titten in aller Öffentlichkeit zeigen, ... Echt Super !!! .. Dachte schon, ich wäre hier die Einzige, ... Und ich kann Dir nur Recht geben, .. ich habe hier so viele positive Reaktionen und Bestätigungen bekommen, .. das ich es immer schöner und erregender finde, ... meine extrem hängenden Titten auch weiterhin ganz frech frivol (und "überall") in aller Öffentlichkeit zu "präsentieren", ...
Es gibt leider sehr wenige (zu wenige) Frauen die mit ihren hängebrüsten zurecht kommen. Ich hoffe in diesem Beitrag finden sich noch mehr Frauen die uns ihre Hänger mit stolz zeigen.
michaela35, du hast wirklich sehr schöne Hängetitten und ich bin mir sicher du wirst noch weiterhin sehr viel positive Resonanz darauf bekommen
Gibt es noch weitere Fotos von den Superhängern???
Warum sollten meine Hängetitten mir peinlich sein ? Bin erstens keine 18 mehr und bei Frauen die einen großen Busen haben wird es früher oder später hängen , so will es nun mal die Schwerkraft . Für viele Männer ist es doch auch sehr anregend große hängende Titten zu sehen und nicht nur das .Ich zeige mich auch gern mit meinem Hängern öffentlich beim FKK , in unserem Garten oder vor Freunden , bin zu hause meistens nackt oder zumindest oben ohne und genieße es. Habe sicher einige Kilos zuviel aber bin ich deshalb dazu verpflichtet mich zu verstecken oder gar die Öffentlichkeit zu meiden ? Was bilden sich solche Menschen ein die " einen solchen Anblick" nicht ertragen könne , wie sie vorgeben ?aus aktuellem Anlass mal ein Bild von meinen ....
wer nichts sehen will muß ja nicht hinschauen
Tolles Bild nur leider sind die Ringe an den Titten unschön ins ild geflickt worden ..... warum schmückt man sich mit Zeugs im Bild das es in der Praxis nich gibt ....
LG