Ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich selber habe auch schon Hängebrüste. Zwar noch nicht so lange bis zum Bauchnabel (werden die bestimmt mit der Zeit aber auch), aber trotzdem hab ich selbst immer meine Probleme damit gehabt. Wenn ich mich strecke, und damit ein wenig nach oben ziehe, finde ich sie richtig schön, andernfalls dachte ich nicht, dass sie besonders schön anzuschauen wären.
Und das obwohl ich schon eine Freundin hatte, die einen sehr viel größeren Busen, der auch weiter runter hing, hatte und ich diesen auch an ihr toll fand. Sie nannte das immer katholische Brüste, weil wenn der BH aufgemacht wird, fallen die auf die Knie ;) Okay ganz so weit waren sie noch nicht....
Generell finde ich Hängebrüste bei anderen Frauen mal schön, mal weniger schön, müssen meines Geschmacks nach zur Frau passen. Würde aber nie auf die Idee kommen, jemand zu verbieten, sich so zu zeigen, wie Frau oder Mann ist.
Durch meinen jetzigen Freund, fange ich langsam an, zu merken, dass all meine selbstbemängelten Makel nicht so abstoßend auf andere wirken, wie ich mit meinem geringen Selbstwertgefühl immer dachte. Auch dieser Thread hat mir im übrigen jetzt auch ein wenig geholfen und dafür wollte ich sowohl den mutigen Frauen als auch den ehrlichen Männern danken. Bis ich vielleicht mal ohne BH unterm Shirt auf die Straße gehe oder gar irgendwo oben ohne, wird wohl noch dauern, aber zumindest fühle ich mich jetzt in Stück wohler in der eigenen Haut und mit den eigenen weichen Hängetittchen.