Na , ist schon toll, das es hier so viel Zuspruch gibt das die Hängetitten gezeigt werden sollten.
Also dann noch mal Bilder von mir , viel Spass damit .....
Na , ist schon toll, das es hier so viel Zuspruch gibt das die Hängetitten gezeigt werden sollten.
Also dann noch mal Bilder von mir , viel Spass damit .....
Das sind doch keine Hängetitten, das sind Traumbusen.
Gerne würde ich diese liebkosen.
Schreib mir doch mal wieder.
Na , ist schon toll, das es hier so viel Zuspruch gibt das die Hängetitten gezeigt werden sollten.Also dann noch mal Bilder von mir , viel Spass damit .....
Beim betrachten der geilen Brüste haben bestimmt alle Schwänze am Strand gestanden. LG Claudi
So liebe Hängerfreunde,
heute ist frivoles ausgehen angesagt ( macht sie sehr gern). Sie hat einen schwarzen kurzen Rock mit schwarz gemusterten Strümpfen an, dazu ein sehr eng anliegendes Shirt aber ohne BH, jeder kann sehen das ihre sehr flachen Hänger unten am Bauchnabel enden.Es sieht absolut geil aus ,aber wir sind 60km von zu Hause weg da kennt sie keiner, und sie hat einen Blazer über den sie schnell zum verbergen nutzen kann falls sie doch jemand kennt.Vorm Spiegel sagte sie selbst das sie beim Anblick ihrer Hängelappen schon feucht wird.
Sie hat aber auch fürchterliche Hängeschläuche.Werde heute abend berichten wie es war.
Hi, sind vor 2 Std. nach Hause gekommen. Es war wieder mal geil wie die Määner auf ihre Tiefhänger im Kaffee geschaut haben.
Sie hat es genossen ihre schlaffen Hängelappen zu Zeigen als wir zu Hause waren mußten sie sofort das Oberteil ausziehen, dann den Rock, und sie stand da in schwarzen Halterlosen mit String und sie sagte massier mir meine Lappen (sie war so feucht) und ich massieerte ihr die Hängeeuter bis sie zum Höhepunkt kam (das funktioniert ) bei ihr immer.Sie ist an den Tiiten super empfindlich, ob das wegen der leren Hauthüllen ist ich weiß es nicht.Nur für einen richtigen Tittjob gehen ihre Hänger nicht,dafür sind die einfach zu leer und labbrig.
Ich denke solange Du kein öffentliches Ärgenis durch die Tatsache erregst, dass Du Dich öffentlich oben ohne zeigst ist das vollkommen ok. Hängetitten können sehr aufregend sein, genauso wenn sie ohne BH in einem T-Shirt oder unter einem Pulli schaukeln. Damit kannst Du Dich frei in der Öffentlichkeit bewegen und trotzdem die Blicke interessierter Männer auf Dich ziehen.
Hi,
sie will beim nächsten Mal ihre schlaffen Titten ohne BH nur mit einer schwarzen Bluse bedecken und dann wollen wir Essen gehen.
Gestern (Sonntag) morgen sagte sie heute mach ich den ganzen Tag keinen BH um und dann stellte sie sich vor mir hin(dabei darf ich nur zuschauen) und massierte und knetete ihre Hänger vor meinen Augen bis sie ganz feucht wurde.Dabei muß ich dann sagen das sie geile Hängetitten hat usw. sie sagt dann immer mensch ich hab aber auch Schlaffeuter., sie mag es gern wenn ich sage wenn du ohne BH gehst werden deine Titten noch länger dann sagt sie hab eh schon die längsten Hängetitten (in der Tat hab auch noch nie längere,flachere und schlaffere als ihre Hänger gesehen).
Hi Michaela,...................
Ich mag schöne Wäsche und im Alltag stört mich das Gebaumle.
Manchen Dingen muß man im Leben einen Halt geben.
Das gilt übrigens auch für "das Gebaumle" bei Männern!
Sein Perpendikel und die Ausgleichsgewichte müssen nicht frei herumschwingen.
Hi,scheint ja einigen zu Gefallen die Hänger meiner Frau, aber Bild darf ich nicht hatte ich auch schon mal geschrieben da sie eine höhere geschäftliche Position hat.
Wer kennt denn diese Hängetitten so genau???
Und wenn "alle Welt" schon "Einblick" genommen hat, dann kommt es hier nicht mehr darauf an.
Liest die Gute denn auch solche Seiten in ihrer position?
Hi , Foto darf ich nicht hab nochmal gefragt.Aber ich kann noch weitere Hänger-Stories von ihr schreiben,das liest sie mit und macht sie und mich ganz geil, ..
Schön für Euch, aber mich langweilt das auf Dauer.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Liebe Michaela,
meine Frau und ich sind jetzt 20 Jahre zusammen. In dieser Zeit hat sich natürlich unser Körper verändert und trotz daß wir keine Kinder haben hat der Busen meiner Frau natürlich den Kampf gegen die Erdanziehung verloren und das trotz meines massiven einsatzes in Form von zärtlichem massieren, Hand auflegen sowie zärtliche Küsse : : ;) und dennoch finde ich nichts schöner als wenn eine Frau ein natürliches Erscheinungsbild hat und wenn dabei der Busen hängt dann ist das eben so und ich finde es klasse. Ich gehe sogar soweit zu sagen daß ich den Körper meiner Frau heute erotischer finde als vor 20 Jahren, denn in meinen Augen sind 20 jährige Frauen einfach nur schön, basta. Aber eine Frau die die 30 überschritten hat ist nicht nur schön, oh nein, die ist eine erotische Waffe für die normalerweise ein Waffenschein ausgestellt werden muss. Ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau ihren Hängebusen zeigt, kann aber genauso jede Frau verstehen die sagt das mag ich nicht und alles nett in einen BH, Corsage oder sonstiges verpackt.
Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Also ich liebe die Natürlichkeit und schaue auch mal einer Frau hinterher die keinen gemachten 1 a Busen hat. Wer bestimmt eigentlich das Frauen keine Hängerchen oder Hängetitten haben dürfen und diese auch präsentieren dürfen? Ganz einfach das ist die Mode und Zeitungsindustrie mit ihren Magermodells oder Models mit Super getunten Brüsten. Ich kann dir nur raten, trau dich und lass Hängerchen Hängerchen sein. Es gibt bestimmt viele Männer so wie ich die das geil finden.
Natürlichkeit ist Trumpf! Ich kriege bei Hängetitten jedesmal nen Mordsständer.
Also liebe Leute heute abend kamm meine Holde nach einem langen Tag nach Hause hatte ein graues Kostüm mit weißer Bluse drunter und einen gut stützenden BH von Prima Donna drunter. Ich sagt zu ihr du siehst toll aus und kein Mensch sieht was du für schlaffe Hängetitten hast. Sie zog ihre Jacke aus und sagt ich muß jetzt auch nach 15Std.schnell den Büstenhalter ausziehen ,knöpfte die Bluse auf und stand dann im BH vor mir und sagt komm mach ihn auf sind 5Hacken und dann sausten ihre Hängeeuter runter ohne, ohne jeglichen halt diesmal durfte ich ihr die Titten massieren, dabei werden die Falten wieder glatt vom ganzen Tag BH tragen.Sie hat wirklich einmalige Hängetitten.
Liebe Michaela,
genauso wie Deine müssen Brüste aussehen und nicht anders. Ich bin ja so begeistert.
Ganz toll.
LG Zuro
Sehr verehrte Damen mit Hängetitten,
wenn euch euere Hängetitten gefallen, dann ist doch alles in Ordnung
Die Meinung meiner Frau dazu " wem es nicht gefällt, der soll gefällichst nicht hinsehen"
mir gefallen Hänger im übrigen sehr gut, und meine Frau hat, Gott sei dank auch welche.
Tragt euere Hängetitten so wie ihr es mögt !!!!!!!!!
P.S.Wenn sie nicht Hängen, sind sie entweder zu klein, oder Fake
Gruß Mike
ich gehöre auch zu denen, die sich nicht wohlfühlen... und ich verfluche heimlich das Gesetz der Schwerkraft!! hatte schon als 20-jährige einen Hängebusen... jetzt nach der Schwangerschaft ist es noch schlimmer... ja, da habens die mit den schönen kleinen Brüsten halt schon besser!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich selber habe auch Hänge-Brüste , und ich Liebe Sie :):)Mit Ihnen läst es sich so schön Spielen , und sonst noch so einiges anstellen ( Abbinden Gewichte dranhängen , und natürlich Nadeln ,auch drangehngen habe ich auch schon ) Bh tragen ist für mich ein No-Go , ich mag die dinger sowiso nicht !!! Mein bekannter Spielt so gerne mit meinen langen leeren schlafis , und ich setze alles daran sie noch länger und schlafer zu machen , und ich gehe so auch in die Stadt , und auch anders wohin !!!!!:):):) An alle hir , zeigt was Ihr habt , zeigt Eure Hänger !!!!!;);););)Einen Lieben Gruss : Blomoon56
Du hast super schläuche und das abbinden finde ich sehr sehr geil
Schön, das sich auch mal wieder eine mutige "gleichgesinnte" Frau zu diesem Thema meldet, ... Ich sehe das genau so, .. Ich bekomme auch (fast) nur positive Reaktionen von (fast) allen Männern und auch vielen jungen Boys, ... Deshalb trage ich auch schon lange überhaupt keinen BH mehr, .. Ob im T-shirt, Top, oder (durchsichtiger) Bluse, .. Ich finde es total geil, wenn "Alle" sehen, wie meine nackten hängenden Titten frei hängen und "schaukeln", ...
Hättest du was dagegen wenn dich einer in der öffentlichkeit an die titten fassen
Hallo, meine Frau ist jetzt eine ganze Woche ohne BH gegangen, allerdings hatte sie Urlaub auf Arbeit geht es fast nicht. Ich sagte wenn du keinen BH ummachst hängen deine Hänger im halben Jahr tiefer als dein Bauchnabel,daraufhin sagte sie bei den Dingern ist sowieso nichts mehr zu retten die hängen so fürchterlich das es schon wieder geil ist, in der Tat sie hat wirklich Hautlappen ohne jeglichen halt, wir sind der Meinung das solche schlaffen Hängetitten wie sie sie hat sehr selten sind. Wir waren einen Abend Essen sie wollte es mal wieder wissen ohne BH unter einer schwarzen Bluse, man konnte deutlich sehen das ihre Hänger unten am Bauch hingen ,viele haben geschaut das macht sie dann unheimlich geil,als wir zu Hause waren hat sie mich mit ihren Lappen total verwöhnt, sie sagt dagegen kann sie nichts machen und zur Not kommen die Dinger ibn den BH.