was haltet Ihr von solchen Brüsten?gerne auch die Damen
Ich finde sie sehr schön.
Ich finde sie sehr schön.
sind doch klasse!
Optisch wie immer Geschmacksache. Aber wie schon geschrieben hängen Sie für so junges Alter schon heftig....
die Brüste sind doch
echt wundervoll
tolle Brüste mit schön großen Warzenhöfen-lecker...
Mir gefallen sie! Mach dir mal keinen Kopf ;)
Für ein solch junges Mädchen sind die Brüste ganz schön unschön.
hmmmm .... was soll ich sagen ...... ich hatte auch schon immer einen großen busen, folglich hing der auch recht früh, aber ich kann mich nicht daran erinnern dadurch jemals propleme in irgend einer form gehabt zu haben : und was die "männerwelt" angeht nun ja dem einen gefällt es dem anderen nicht ....... und wem es nicht gefällt ...... was solls kann man mit leben .......
aber was mich wundert du schreibst mit 18 solche brüste, sorry aber wenn du das auf dem bild darstellen sollst stimmt da was nicht ......... denn im profil von porturbo warst du 2007 bei deiner anmeldung schon 20 !!!!!!!! wenn es aber rein hypothetisch war ..... ok :
das sind traumhafte geile titten,kann mann schön damit spielen.
Völlig egal wie "alt", schön ist schön...
find ich absolut geil!wer will schon sowas künstliches!!ich würd dir so gerne die nippel lecken und danach meinen schwanz zwischen deine geilen Brüste schieben
Hat was von ... Babyspeck:
Sicher sie hat schöne brustwarzen aber mit 18j leider solche Brüste
stelle man sich vor sie bekommt kinder dann hängen sie noch mehr und im wenn sie über 50j ist ohje wo hängen sie den da.....
Möchte kein beleidigen oder so es ibt auch hässliche schwänze die natur macht was sie will
Hallo,
super Brüste. Echt geil!
LG
die Titten sind einfach
wahnsinnig geil
Das sind doch geile brueste, gar keine frage.
Stellt doch noch ein paar foto ein :)
schöne brüste:)
Brüste sind doch ok.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack.