Premium testen 0,99€

Ist doch OK, es wäre doch langweilig wenn alle gleich wären:):

wenn alle Brüste gleich wären wäre es doch langweilig, persönlich finde ich natürliche Brüste wie diese erotischer als Silikonbrüste, und die Form und Größe ist nicht vom Alter abhängig.

Bin zwar eine Frau, ... Aber Bi, ... und finde solche leicht hängenden Brüste bei jungen Girls sehr schön und auch sehr erotisch, , ... Übrigens, ... ich hatte mit 18 auch schon solche üppigen und hängenden Brüste, ... Wo ist das Problem ???, ...

Ja warum denn nicht?

Der Busen sieht doch sehr schön aus!

Es wäre ja um so schlimmer, wenn alle jungen Frauen nur stehende, harte Brüste hätten.

Und wenn das Gesamtbild passt, so kann sie doch stolz auf Ihren Busen sein!

LG Born666

was haltet Ihr von solchen Brüsten?gerne auch die Damen

sind doch hüsch und die warzen sind super geil, seih stolz drauf, mich machts an

Bin zwar eine Frau, ... Aber Bi, ... und finde solche leicht hängenden Brüste bei jungen Girls sehr schön und auch sehr erotisch, , ... Übrigens, ... ich hatte mit 18 auch schon solche üppigen und hängenden Brüste, ... Wo ist das Problem ???, ...

Da gibt es auch kein Problem, Brüste sind etwas sehr schönes und welcher Mann (oder auch Frau) steht nicht darauf.

Da kann ich Michaela35 nur zu stimmen und fragen, wo ist da das Problem!!!!!

Die Männerwelt erfreut es doch, wenn sie solche Brüste siehst oder .......

5 Tage später

das sind geile wunderschöne brüste!!!!!!!!!!

Natur Pur, immer noch besser als die ganzen Silikonbarbies :)

ein Monat später

Natürlich kommt immer an, finde ich. :)

auf jeden fall ist mir natur lieber als plastik - und letztlich kommt es auf die gesamterscheinung an. man kann eine person nicht nur anhand eines einzigen äußerlichen merkmals be- oder gar verurteilen.

ich denke auch, dass es ok ist wenn nicht alle teenies kleine feste brüste haben. woher sollen denn die großen brüste kommen? die fallen doch nicht mit 28 von den bäumen (obwohl - schön wär's!)

ich habe sogar den eindruck, dass die brüste hier eher unvorteilhaft fotografiert wurden. eine etwas aufrechtere haltung und vielleicht auch noch eine etwas "herausgedrückte" brust würden sogar noch unterstreichen, wie schön diese brust ist.

lange rede, gar kein sinn: mir gefallen die titten!!! gerne mehr davon ;-)

Ich finde sie sehr schön.

Optisch wie immer Geschmacksache. Aber wie schon geschrieben hängen Sie für so junges Alter schon heftig....

12 Tage später

die Brüste sind doch

echt wundervoll

ein Monat später

tolle Brüste mit schön großen Warzenhöfen-lecker...

Mir gefallen sie! Mach dir mal keinen Kopf ;)

Für ein solch junges Mädchen sind die Brüste ganz schön unschön.

hmmmm .... was soll ich sagen ...... ich hatte auch schon immer einen großen busen, folglich hing der auch recht früh, aber ich kann mich nicht daran erinnern dadurch jemals propleme in irgend einer form gehabt zu haben : und was die "männerwelt" angeht nun ja dem einen gefällt es dem anderen nicht ....... und wem es nicht gefällt ...... was solls kann man mit leben .......

aber was mich wundert du schreibst mit 18 solche brüste, sorry aber wenn du das auf dem bild darstellen sollst stimmt da was nicht ......... denn im profil von porturbo warst du 2007 bei deiner anmeldung schon 20 !!!!!!!! wenn es aber rein hypothetisch war ..... ok :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses