Die Widerstände dienen als Spannungsteiler am Verstärkereingang um Klipping und Übersteuerung zu minimieren. Das muß jenach Ausgang deiner Soundkarte sowieso noch angepasst werden.Die 4,7 Ohm Widerstände bei der Schaltung vom Schweden sind an anderer Stelle und sollten auch bei meiner Schaltung eingebaut werden. Den Kondensator kannst du notfalls weglassen, er soll Frequenzen im Hochtonbereich killen, die wir sowieso nicht brauchen und somit nicht verstärkt werden sollen.
Der kemo ist sensibel bei Unterspannung. Unter 12 Volt gerät das Ausgangssignal leicht ins klippen, was sich für dich evtl. plötzlich sehr Schmerzhaft anfühlen kann. Mit deinen Akkus kommst nicht mal auf 10 Volt.
Das Foto von der Schaltung dürfte schon über 15 Jahre alt sein, funktioniert zwar grundsätzlich, aber jetzt würde ich es ein wenig anders machen.
Du scheinst nicht mal Grundkenntnisse von dem zu haben, was du vorhast. Daher mein Tipp:
Kaufe dir die Sachen für die Newton/stromschwede Schaltung.
Du brauchst nur zwei Übertrager, die zwei Widerstände und einen FERTIGEN Verstärker, bei dem du nichts mehr anpassen must. Solche kleinen Verstärker gibts bei eBay oder Amazon für kleines Geld.
Wenn du deinen PC nimmst:
1. Soundkartenausgang mit Klinkenkabel zu AUX-in am Verstärker verbinden.
2. Lautsprecherausgänge des Verstärkers (über den Widerstand in den Plusleitungen) mit den Übertragern verbinden. (An den 0 und 8 Ohm Anschlüssen)
3. Die Anschlüsse 0 und 5 Watt der Übertrager mit den Elektroden verbinden.
4. Stromquelle anschließen und Sound einschalten, Augen verdrehen und genießen.
Im übrigen zum Thema Sicherheit: Wenn du den PC nimmst und deinen Körper verkabelt hast, bist du indirekt auch über ein Schaltnetzteil mit dem Stromnetz verbunden. Also von daher, kannst du auch die 12 Volt Leitung von deinem PC als Stromqelle nutzen...
Sicherer wäre es einen Verstärker mit Mp3 abspielmöglichkeit (USB Stick oder SD Karte) zu nutzen. Oder das Handy am Kopfhörerausgang...
wirst deinen Weg schon finden...
Gute Nacht.