...Scheinbar sinnt hier viele vom Stamme "Nimm". In jeder der Dateien steckt .....
01.02.2020 und die Bilder dazu:
Ich werde meine Erfahrung auch noch präsentieren, doch leider war diese Woche irgendwie nicht der Zeitpunkt um mal Strom anzulegen.
Nun das Wochenende hat ja erst begonnen mal sehen...
Doch von letzter Woche hab ich auch mit dem "Der kleine Tod" versucht. Am Anfang hatte ich einen mega steifen Schwanz, lag sicher an der Vorbereitung auf die Freude und nachdem mein Dilator drin war wurde diese Größe so gehalten. Mit der Zeit hatte ich plötzlich ein vibrieren durch den ganzen Körper hindurch. Es war geil, abgespritzt hab ich nicht aber ich war mega entspannt und zufrieden.
Anschließend hab ich noch etwas mit der Pumpe gespielt und auch reingepinkelt. .... und dann ich glaubs nicht um den gesamten Penis herum war es so gribbelnd und noch geiler als ich aufgestanden bin und nur noch die Eichel im Wasser stand.
- - - Aktualisiert - - -
2.2.2020:
den absoluten Wahnsinn hab ich gerade erlebt.
Mit dem Titel "Fishermans Friends" von "Strom-schwede" hab ich gerade mein schönstes E-Stim Erlebnis erlebt. Bestückt hab ich mich mit einem Cockring am Körper und dem langen gebogenen Dilator in die Nill (siehe 1.& 2.Bild von links, jedoch den Ring am Körper), den Gummiring am Eichelkranz, somit bin ich mit dem Ende sicher ein ganzes Stück im Prostatakanal. Das Stück geht 20min. bei 4 min schwillt mein Penis an, bei ca. 8min fing ein richtig geiles kribbeln an, ich fang an mich zu bewegen. Dann geht das gebogene Ende in mir mal innen in Richtung rechts und dann mal nach links und somit spür ich den Richtungswechsel..... Leut ich kann euch sagen, das ist der Wahnsinn.
Richtig geile pulsierende weiche Stromimpulse - immer stärker werdend. Ich hab immer gemeint jetzt - jetzt – kommt’s, nein es sollte nicht sein und es war auch gut so, denn das Kribbeln, die Impulse sind schöner als jetzt abzuspritzen.
Bei der 16min bebt mein Becken und ich schau auf das Messgerät, wow 12V und 0,6A (der Strom steigt von 300mA auf 600mA). Doch dann ist mir wegen Unachtsamkeit der Dilator aus der Nille gerutscht. Upps hatte der sich am Peniskopf mit einem richtigen starken Stromimpuls verabschiedet und fiel zu Boden.
Auch wenn es nun eine Unterbrechung gab, ich denke ich hab zuviel Power am Anfang eingestellt, denn ich glaub nicht, dass ich die letzten 4 min ausgehalten hätte. Strom-Schwede hat schon recht, lieber am Anfang etwas weniger.
Junge - das ist sicher, es gibt eine Wiederholung und da freu ich mich jetzt schon drauf.
Geile Grüße
Jürgen