Verehrte Freunde und Kenner der elektronischen Spielarten, ich bitte Euch um Eure Hilfe.
Nachdem ich nun lange gezögert hatte, bin ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer des Mystim Tension Loser, also des digitalen Geräts, und habe mir dazu noch die Rodeo Robin Schlaufen dazu gekauft, da - was ich bisher las - die Pads alleine kein Garant für ein geiles Vergnügen sein sollen.
Die ersten Experimente liegen nun hinter mir. Intensität und Frequenz wurden ausgetestet, Position der Schlaufen wurde verändert, die Dauer der Anwendung ausprobiert etc. Mir wurde dann ziemlich schnell klar, dass behutsames Vorgehen angesagt ist, damit es zu einem lustvollen Erlebnis werden soll. Meine Erfahrungen zusammengefasst lassen sich wie folgt beschreiben - und ich würde Euch bitte, ob es jenseits der Profi-Tipps, die hier mit MP3-Files und selbstgebauten Geräten - ultimative Tipps von Euch gibt, wie sich die Lust mittels Vorgehen und ggf Zukäufen (Original Mystim-Sachen wäre schön!) steigern lassen:
Also, 1.: Ich empfand es schwierig, eine Erektion zu bekommen, wenn ich nicht zwischendurch die Stimulation abgebrochen hätte, um per Hand, Cockring, Öl und Pumpe nachzuhelfen. Nach den Berichten, die ich hier las, stehe - besser hänge ;-) - ich damit nicht alleine da?!
2. Auch ohne "echten" Ständer stellte sich mit der Zeit ein geiles Gefühl ein, und ich konnte einige male sogar ohne Handeinsatz kommen und abspritzen.
3. Was mich fasziniert hat, dass sich während der Session eine Menge an ‚Liebeströpfchen‘ (Lubrikationsflüssigkeit) gebildet hat, wie ich es bisher selbst bei stärkster Erregung und Geilheit im Liebesspiel mit einer Frau nicht erleben durfte.
4. Auch die Menge an "Sahne" konnte sich sehen lassen.
Hier komme ich auch zu meinen Fragen:
1. Kann ich die Menge an Liebestropfen/-flüssigkeit und die Menge an Sperma/Sahne steigern? Wenn ja, wie oder womit? Das würde mich besonders reizen und anmachen! Je mehr Vorsahne und Sahne - je besser!!!
2. Macht es Sinn, sich einen Plunging Pete mit vergoldetem Dilator zuzulegen, wenn man damit (Dilator) KEINE Erfahrung hat? Was bringt der wirklich?
3. Brauche ich einen Prostatastimulator? Würde der mehr Lust und mehr Sahne bringen können?
4. Wer von Euch hatte ebenfalls Probleme, bei der Stimulation eine Erektion zu bekommen und konnte das überwinden? Wenn ja, habt ihr da special Tricks? ;-)
Ich danke Euch von Herzen und verbleibe neugierig auf noch mehr geile E-Stim-Orgsamen!