Hallo :
vor mehr als einem Jahr ungefähr habe ich das Gerät von Newton nachgebaut und benutze es seit dem bis heute. Es ist total schön und es hat süchtig gemacht. Aber irgendwie bekomme ich keinen spritzigen Orgasmus. Mach ich etwas falsch? Um diese Frage beantworten zu können, müsste man ja erst wissen was ich alles schon versucht habe.
Ich verwende die Verstärkerschaltung die man sich bei Conrad kaufen kann. Daran angeschlossen sind die beiden Trafos.
Ich habe unterschiedlichste selbstgebaute Elektroden versucht:
- Rohrschellen von einem Baumarkt (Breite ungefähr 1cm)
- mit Alufolie breitere Ringe gebaut (2cm breit)
- einen Metallstab in den Penis hineingeführt und auch als Elektrode verwendet
- Alufolie als Aussen-Elektropad verwendet für ungefähr da wo die Prostata liegt
- Auch mal den Hodensack mit einer Kabelschelle knapp über den Hoden umschlossen.
Angeschlossen die 2 Kanäle:
- Kanal 1; Pol 1 Eichelring verbunden mit Metallstab in Penis.
- Kanal 1; Pol 2 Schafft des Penis
- Kanal 2; Pol 1 Schafft des Penis
- Kanal 2, Pol 2 Peniswurzel
usw... So viele Kombinationen hab ich schon ausprobiert.
Nur eines hab ich nicht gemacht: Eine Elektrode in den After. Davor habe ich Angst. Man fühlt nicht ob etwas verletz wird. Ausserdem denke ich wird der elektrische Strom im Darm die Verdauung durcheinander bringen.
Aber nun zu den Gefühlen die ich habe:
Die sind nämlich herrlich.
Es kommt vor dass ich irgendwie nach ner Zeit totale Freude fühle. Es ist ein sehr intensives Gefühl. Dann ziemlich schnell gibt einen Wechsel. Ich hab das Gefühl zu weinen, aber nicht aus Trauer sondern aus Freude. Mir fehlendazu die Worte das zu beschreiben.
Nach einer Zeit kommt es dann auch vor dass die Bauchdecke Rhytmisch anspannt und entspannt und das überträgt sich dann zum Oberkörper. Es fühlt sich an wie eine Welle die von der Hüfte nach oben zum Kopf bewegt.
Irgendwann dachte ich mir, dass ich die Bewegung voll bewusst mache. So hab ich mir dann mal vorgenommen nicht die Körperbwegung zu machen und nicht so vergnügt zu grinsen...
Hat nicht geklappt. Es kommt einfach und ich laß mich da gerne in diese Gefühle hineinfallen.
Aber abgespritzt habe ich noch nie. Da mußte ich danach immer Hand anlegen.
Frage 1: Was mach ich nur falsch?
Frage 2: Fühlt jemand auch so wie ich?
elektrische Grüße :
Dominik