Boah eh, geschafft.
Das ganze Thema von vorne an durchgewühlt. Ihr seid ja hier fast Alle "Vielschreiber".
--- Super Thema !!!
Ich selbst bin seit x Jahren Freund der Elektrospiele, leider findet meine Partnerin das gar nicht "lustig".
Aber dennoch, es gibt eigentlich kaum etwas geileres. Allerdings muß ich dabei auch betonen, daß ich leicht (bis heftig) masochistisch angehaucht bin.
Während meines Themenstudiums hier ist mir aufgefallen, daß es noch immer einige "Missverständnisse" gibt (allerdings schreibe ich nur aus meiner Sicht).
Das E-Stim Gerät (welches auch immer) ist ein "technisches Gerät", welches sich normalerweise immer gleich verhält. Der menschliche Körper ist nicht so gestrickt. Was ich heute als supergeil empfinde, kann u.U. morgen nur ein "lästiges" Gefühl sein. Der Körper verändert sich permanent, auch durch unser "Kopfkino". Ein Kontaktpunkt, der mich heute innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus bringt, kann morgen nur ein Kribbeln (bei gleicher Einstellung) erzeugen.
Als "Kontakt" nutze ich schon sehr lange Edelstahlringe aus dem Bootszubehör, kosten nicht viel, sind leicht zu bearbeiten und zu pflegen.
Weiterhin habe ich noch etliche selbstgemachte Kontakte, die werde ich hier jedoch nicht weiter aufführen, ich möchte nicht für gesundheitliche Schäden anderer verantwortlich sein.
Irgendwo hatte jemand was mit 2 Injektionsnadeln und deren Anschluß an das TensGerät beschrieben, wurde dann aber gleich "plattgemacht".
Eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich habe bei mir festgestellt, daß die Vorhaut mit der beste Kontakt für das "innerliche Kribbeln" ist. Seit dem ich dort einige Piercings habe, die als Kontakt nutze ist eine deutliche qualitative Steigerung spürbar. Die Akkus werden wesentlich seltener geladen.
Da ich nie ein "Analfreund" war, habe ich den Sack als optimalen Gegenpol festgestellt, mit Stretchern (Bild KU01 auf Seite 52) hatte ich hervorragende Ergebnisse.
Daraufhin habe ich mir den Luxus eines weiteren Piercings direkt am tiefsten Punkt des Sacks geleistet.
Es ist wirklich der Wahnsinn, wenn Du den "Power" in den Eiern und im Schwanz spürst. Es gibt eine Erektion, als wollte der Schwanz die Edelstahlringe sprengen.
Wenn man so den optimalen Punkt (von der Einstellung des Gerätes) gefunden hat, kann man wirklich "stundenlang" kurz vor dem Orgasmus stehen. Zum "Auslösen" reicht dann ein kurzer zusätzlicher Impuls, der unter Umständen aus dem eigenen Kopfkino kommen kann.
Um das geile Gefühl und die Hammererektion lange genießen zu können, muß man sich wirklich manchmal ablenken.
Ach ja: Finger vom Stromnetz
Ich werde jetzt öfter von mir hören lassen.